Vom Topteam der Liga ist man so weit entfernt wie Dubai von Kaiserslautern. Letztendlich nicht überraschend mit dem nächsten Notzonkader und mittlerweile erwartet man es ja auch irgendwie schon. Naja was solls, morgen mal den Saarbrückern die Daumen drücken.
Malvoy hat geschrieben:Vom Topteam der Liga ist man so weit entfernt wie Dubai von Kaiserslautern. Letztendlich nicht überraschend mit dem nächsten Notzonkader und mittlerweile erwartet man es ja auch irgendwie schon. Naja was solls, morgen mal den Saarbrückern die Daumen drücken.
Man kann es nicht mehr hören, viel Spaß in Saarbrücken
Malvoy hat geschrieben:Vom Topteam der Liga ist man so weit entfernt wie Dubai von Kaiserslautern. Letztendlich nicht überraschend mit dem nächsten Notzonkader und mittlerweile erwartet man es ja auch irgendwie schon. Naja was solls, morgen mal den Saarbrückern die Daumen drücken.
Oh Mann, tu mir bitte den Gefallen und melde dich hier ab. Geh nach SB und bleib dort, da sind Spinner gern gesehen.
LDH hat geschrieben:Ich glaube Bartels ist von den Kommentaren von Broich völlig überfordert. Denn der sagt Sachen die man nur sehen kann wenn man Ahnung von Fußball hat. Und da scheint Bartels wohl nicht folgen zu können.
Locker bleiben Männer! So schlecht ist das Spiel nun wirklich nicht und gegen Regensburg kamen wir auch zurück. Allerdings sollte Schommers langsam aber sicher erkennen, dass Zuck komplett die Geschwindigkeit fehlt und wir gefühlt mit einem Mann weniger spielen. Bachmann überzeugt wenigstens mit seiner Zweikampfführung in der Defensive. Auf gehts Lautern!
Schommers wusste genau was er vor dem Spiel sagte und er wurde jetzt auch wieder mal bestätigt.... es ist einfach traurig ganz ehrlich einfach nur traurig
Man spielte letzte Saison mehr um den Klassenerhalt als im Mittelfeld, die Truppe ist schwächer wie letzte Saison und dann redet man davon das man ein Top Team der Liga sein will. Allein dafür gehört man eigentlich gefeuert...
Die Mannschaft zeigt heute wieder wunderbar warum sie keine große Rolle in der 3. Liga spielen wird. Die sind zu langsam (Zuck wird vorne ohne Probleme abgelaufen, Hlousek wird hinten einfach überrant). Technisch auch extrem schwach, unser Kapitän kann keine Elfer schießen und spielte vorhin einen Fehlpass, den er wieder bekam um anschließend direkt den nächsten Fehlpass zu spielen. Aber das haben ja auch andere nicht drauf bei uns.
Hoffen wir mal das die Leistung im laufe des Spiels noch steigt, aber so wird man wieder zwischen Platz 13 und 20 spielen.
Bachmann ebenso gerade mit einem schönen Pass zum gegnerischen Keeper.
Wenns so weiter geht fliegt vielleicht noch einer vom Platz, dann hat man zumindest eine Ausrede warum es gegen die komplett neuformierte Dresdner Mannschaft nicht klappte.
Sehe ich anders ausgeglichener Kampf
Vielleicht leichte Vorteile nach dem Tor für Dresden
LDH hat geschrieben:Ich glaube Bartels ist von den Kommentaren von Broich völlig überfordert. Denn der sagt Sachen die man nur sehen kann wenn man Ahnung von Fußball hat. Und da scheint Bartels wohl nicht folgen zu können.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Ich finde auch, dass wir bisher gar nicht so schlecht gegen Starke Dresdener spielen. Das Tor war wieder Slapstick aber es ist noch alles drin.
Ja das stimmt. Noch sind keine Auflösungserscheinungen erkennbar. Abwehr ok. Rieder und Huth stark. Offensive ausbaufähig. Würde in der Hz. Zuck und Bachmann gegen Skarla und Ritter tauschen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Die Analysen aus dem Kommentatorhaus sind sehr interessant, insbesondere zum Aufbau und aufrücken von Abwehr und Mittelfeld. Auch dass die Stürmer deswegen in der Luft hängen.
Zuck würde es mit seiner Geschwindigkeit nicht mal in der Regionalliga packen.
Zum Glück ist DD mit 10 neuen Feldspielern auf dem Platz. Die würden nach 10 Spieltagen, Kleinholz aus dem FCK machen.
Und was ist das eigentlich für ein System sein? Kein Spieler im offensiven Mittelfeld. Kann man mal machen..Wenn man auf nem Kleinspielfeld kickt..kann ich von der AH..
MonnemerTeufel hat geschrieben:Ich finde auch, dass wir bisher gar nicht so schlecht gegen Starke Dresdener spielen. Das Tor war wieder Slapstick aber es ist noch alles drin.
Ja das stimmt. Noch sind keine Auflösungserscheinungen erkennbar. Abwehr ok. Rieder und Huth stark. Offensive ausbaufähig. Würde in der Hz. Zuck und Bachmann gegen Skarla und Ritter tauschen.
Wäre ich auch stark dafür!
Gestern standen wir noch am Abgrund. Heute sind wir da schon einen Schritt weiter
Die Taktik von schommers ist einfach nur eine Frechheit. Wie sollen denn die Stürmer die immer anspielbar sein müssen um die mittellinie herum offensiv irgendwelche Akzente setzen