Forum

Vorbericht FCK-SGD | Endlich wieder Betze! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Dresden?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
96
57%
Unentschieden
34
20%
Auswärtssieg für Dynamo Dresden
37
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 167

Miggeblädsch
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

Nickthequick030 hat geschrieben: .....Diese Eigenschaften scheint insbesondere Sebastian Mai zu besitzen und als Kaptiän an seine Mitspieler verteilen zu können.
Hier sehe ich bei uns noch keinen adäquaten Gegenpart, vielleicht wird das Rieder, Sickinger ist es zumindest nicht....
Pourie hat eine super Körpersprache und wenn der gut drauf ist, wird der den Mai so beschäftigen, dass der gar nix mehr an seine Mitspieler verteilt, außer Hilferufe 8-)

Deshalb muss Pourie von Beginn auflaufen. Mit einer Körpersprache ala Lukas Röser kannst du nicht mal einen Grashalm erschrecken.
Zuletzt geändert von Miggeblädsch am 18.09.2020, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt geht's los :teufel2:
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Nickthequick030 hat geschrieben:Das wird nicht leicht heute.
Am meisten Sorgen macht mir nicht das spielerische, hier sehe ich uns mindestens auf Augenhöhe, sondern das kämpferische und sie Geilheit auf den Sieg.
Diese Eigenschaften scheint insbesondere Sebastian Mai zu besitzen und als Kaptiän an seine Mitspieler verteilen zu können.
Hier sehe ich bei uns noch keinen adäquaten Gegenpart, vielleicht wird das Rieder, Sickinger ist es zumindest nicht.
Hoffe natürlich trotzdem auf den Sieg, glaube insbesondere die ersten Minuten werden schwer, weil Dynamo wie Regensburg unsere Abwehr unter Druck setzen wird.
Hlousek, Rieder, Pourié. Dieses Jahr haben wir in jedem Mannschaftsteil mind. einen Lautsprecher. Auch Spahic gefällt mir von der Körpersprache viel besser als alle, was wir seit Pollersbeck im Tor stehen hatten.
Donji46

Beitrag von Donji46 »

Bild
Zuletzt geändert von Donji46 am 18.09.2020, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

Olê Olê Olê
Dicke Titten, Kartoffelpüree (äh Marvin Pourié)
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
betzebub1991

Beitrag von betzebub1991 »

Wirklich Schade, dass Rösi ausfällt.
Er hätte gegen seinen Ex-Club sicher ein Feuerwerk abgebrannt.

Von dem Jungen kommt noch was diese Saison
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

HH_Devil hat geschrieben:
klee2808 hat geschrieben:
Heut Abend muss Grass gefressen werden !
Ist der noch gut?
War er das jemals?
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 18.09.2020, 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Frosch Walter -
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Ist der noch gut?
Mit French Dressing oder Balsamico würde er noch schmecken.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Oracel

Beitrag von Oracel »

Dazu noch die "Pommesgabel" und das FCK Geschrei! :lol: :lol: :lol: das passt.
klee2808

Beitrag von klee2808 »

Miggeblädsch hat geschrieben:
Nickthequick030 hat geschrieben: .....Diese Eigenschaften scheint insbesondere Sebastian Mai zu besitzen und als Kaptiän an seine Mitspieler verteilen zu können.
Hier sehe ich bei uns noch keinen adäquaten Gegenpart, vielleicht wird das Rieder, Sickinger ist es zumindest nicht....
Pourie hat eine super Körpersprache und wenn der gut drauf ist, wird der den Mai so beschäftigen, dass der gar nix mehr an seine Mitspieler verteilt, außer Hilferufe 8-)

Deshalb muss Pourie von Beginn auflaufen. Mit einer Körpersprache ala Lukas Röser kannst du nicht mal einen Grashalm erschrecken.
Mai ist schon ein Tier ...das hat Halle letztes Jahr aber auch nicht zu einem Sieg verholfen ,kann mich aber noch sehr gut daran erinnern wir der uns vor Probleme gestellt hat .

Heute Abend wird der Wille entscheiden,wollen wir wirklich Aufsteigen dann ist ein Sieg heute enorm wichtig damit eine gewisse Euphorie entsteht die einen über Wochen tragen könnte .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

Mai ist schon ein Tier ...das hat Halle letztes Jahr aber auch nicht zu einem Sieg verholfen ,kann mich aber noch sehr gut daran erinnern wir der uns vor Probleme gestellt hat .

Heute Abend wird der Wille entscheiden,wollen wir wirklich Aufsteigen dann ist ein Sieg heute enorm wichtig damit eine gewisse Euphorie entsteht die einen über Wochen tragen könnte .
Vor Probleme gestellt hat er uns aber auch nur im Hinspiel!
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Es ist schon komisch (oder sogar bekloppt???), die letzten 3 Jahre waren für uns Fans teilweise nicht zumutbar. Ob sportlich oder "drumherum".
Aber es kribbelt gerade bei mir ziemlich, warum auch immer. Irgendwie hat mich der FCK gerade wieder emolional gepackt. Warum eigentlich?
Auf Gefühle kann man ja nicht viel geben, aber ich habe ein richtig gutes Gefühl diese Saison. (oder ist es Hoffnung?)
Egal, wenn irgendjemand von den Spielern oder vom Verein mitliest. "Jungs, ich glaub an euch! Ihr könnt Großes erreichen! Gebt alles, spielt für euch und für den FCK. Wenn ihr erfolgreich spielt und es irgendwann mal wieder "normal" im Stadion wird, dann kann, nein WIRD wieder die Bude brennen! Dann wisst ihr, warum ihr hier unterschrieben habt."
Also, auf 3 Punkte heute!! :daumen:

PS: musste mal raus :D
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
klee2808

Beitrag von klee2808 »

Nach den letzten Jahren an Pech und Pannen sind wir einfach mal wieder Reif für ne dicke Überraschung und das direkt zu Saisonbeginn !!

Könnte mir diese Aufstellung gut vorstellen

-----------Spahic------------
Schad---Kraus--Sickinger--Hlousek
-----Bachmann--------Rieder-----
Ciftci-------Ritter---------Zuck
-------------Pourie--------------
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Gifhorner

Beitrag von Gifhorner »

Bachmann und evtl. Zuck, Röser fällt sowieso aus. Die 3 sind m.E. derzeit nicht gut genug und trotzdem stellt BS sie immer wieder auf. Er braucht echt lange um zu kapieren wenn Spieler nicht funktionieren. War bei Hemlein und Sternberg schon so und bei den Og. wieder. Aber Immerhin kapiert er es irgendwann. Jeder Fan sieht es nur früher! Wir haben ja Spieler, die es können, nur müssen die von Anfang an spielen. Wir heute echt schwer, hoffen wir mal, dass unsere Spieler ein guten Tag erwischen. Wille und Kampf zeigen!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Ist der noch gut?
Vielleicht nimmt ja jemand eine Blechtrommel mit ins Stadion. Nicht dass der Gegner noch Katz und Maus mit uns spielt.

-----------------

Solche muskulären Probleme wie die von Röser (den Notzon, so ich mich nicht verhört habe, im Interview neulich als "spielstark" bezeichnet hat) brauchen manchmal viel Zeit zum auskurieren, man sollte sie dem Spieler geben.

Was mich mal interessieren würde, so nebenbei - Wird man wegen muskulärer Probleme krank geschrieben und bekommt (nach 6 Wochen) sein Geld von der Krankenkasse? (Die BG zahlt da vermutlich nicht, da kein Arbeitsunfall und auch nicht als Berufskrankheit anerkannt.)
Hefeweizen
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hefeweizen »

Schlossberg hat geschrieben:
HH_Devil hat geschrieben: Vielleicht nimmt ja jemand eine Blechtrommel mit ins Stadion. Nicht dass der Gegner noch Katz und Maus mit uns spielt.
Was gesagt werden muss:

Unsere Hundejahre sind vorbei! Wir, die Plebejer, proben den Aufstand und treten den Dresdnern ordentlich in den Butt. Allen Unkenrufen zum Trotz werden wir ein weites Feld beackern und Dynamo im Krebsgang nach Hause schicken.

So, Mittagspause. Ich bin mal beim Häuten der Zwiebel. Es gibt dreggische Grummbeere.
Tradition gleicht den Laternen, die den Weg erhellen. Nur Betrunkene klammern sich an ihnen fest.
mahatma

Beitrag von mahatma »

Bild

Wir sind ganz schön dünn auf der linken Seite besetzt. Dringend nachbessern! Ansonsten ist es echt nervig das wir jetzt schon dieses Verletzungspech haben. Naja. Freuen würde ich mich mal über einen Startelfeinsatz von skarlatidis.

Es wirdd ein dicker Brocken. Aber ein Sieg ist nicht unmöglich.
Joschie65

Beitrag von Joschie65 »

Denke auch wir packen das heute! Und der Mai kocht auch nur mit Wasser, wir haben genau so Mentalitäts Spieler, Housek, Rieder und Poure

Glaube nicht das wir wieder eine Halbzeit sehen werden wie gegen Regensburg, sondern unsre Jungs werden von Anpfiff an voll draufgehen und das Ding gewinnen! Sehe die Dynamo Mannschaft gar nicht so stark hätten auch Glück gegen Den HSV! Waren auch spielerisch nicht so stark wie letztes Jahr Bayern! Und der Mai ist auch nur ein Dritzliga Spieler und kein Überragender Fussballer.

Aber ich glaube, auch wenn wir heute Abend verlieren würden, trotzdem an den Aufstieg!! Sind noch 37spiele und wo stand letztes Jahr Würzburg nach der Vorrunde?
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Schätze, das wird knapp heute und könnte zumindest zu Beginn ein Déjà-vu der ersten Halbzeit gegen Regensburg geben. Gut wäre, wenn wir es mal schaffen würden, das frühe Tor zu machen. Würde auf einen knappen Sieg (2:1 oder 3:2) tippen..

Das wäre meine Wunschaufstellung:
Bild

Freu mich auf das Spiel, werde trotz sieben Stunden Zeitverschiebung länger wach bleiben und mir das ganze live am Bildschirm ansehen. Auf geht's, erster Saisonsieg und dann auf der Welle zum Aufstieg tragen lassen :teufel2:
harryyy

Beitrag von harryyy »

Von Anfang an auf dem PLatz zeigen, dass man UNBEDINGT GEWINNEN und nicht nur nicht verlieren will !!!
Wenn das erkennbar ist und dann auch noch idealerweise zum Ziel führt, bin ich rundherum zufrieden und zuversichtlich für die Saison.

Let's go, Betze !
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ist der noch gut?
Wenn nicht, könnte man ihn ja auch rauchen.
- Frosch Walter -
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Olamaschafubago hat geschrieben:Schätze, das wird knapp heute und könnte zumindest zu Beginn ein Déjà-vu der ersten Halbzeit gegen Regensburg geben.....
Also wenn die heute nicht von der ersten Sekunde an Vollgas geben, verstehe ich die Welt nicht mehr! Die müssen ja nicht blind nach vorne rennen, aber die Dresdner sollen von Beginn an in jedem einzelnen Zweikampf merken, dass heute für sie nichts zu holen ist!

Falls die Mannschaft erst nach 45 Minuten warm wird, soll sie halt vor dem Spiel ein 45-miütiges Freundschaftsspiel gegen die Zweite auf Platz 4 machen 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

betzebub1991 hat geschrieben:Wirklich Schade, dass Rösi ausfällt.
Er hätte gegen seinen Ex-Club sicher ein Feuerwerk abgebrannt.

Von dem Jungen kommt noch was diese Saison
Von was träumst Du eigentlich nachts?
Hast Du Deinen Rösi eigentlich überhaupt mal spielen sehen ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Gifhorner hat geschrieben:Bachmann und evtl. Zuck, Röser fällt sowieso aus. Die 3 sind m.E. derzeit nicht gut genug und trotzdem stellt BS sie immer wieder auf. Er braucht echt lange um zu kapieren wenn Spieler nicht funktionieren. War bei Hemlein und Sternberg schon so und bei den Og. wieder. Aber Immerhin kapiert er es irgendwann. Jeder Fan sieht es nur früher! Wir haben ja Spieler, die es können, nur müssen die von Anfang an spielen. Wir heute echt schwer, hoffen wir mal, dass unsere Spieler ein guten Tag erwischen. Wille und Kampf zeigen!
Interschreibe ich jedes Wort !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Helmut1956

Beitrag von Helmut1956 »

Meine Wunschaufstellung: Spahic-Schad,Kraus,Sickinger,Hlousek-Skarlatidis Rieder Bakhat Ritter- Huth Pourie.

Aber so wie ich B. Schommers einschätze wird wieder eine Angsthasentaktik gewählt, ich rechne daher mit der gleichen Aufstellung wie gegen Regensburg, allein für den verletzten Röser wird Hercher spielen und Hloussek rückt dann vor auf links offensiv und Zuck spielt 2. Spitze.
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel. Heute werden die Weichen für die Saison gestellt.
Gesperrt