Forum

Erst zwei Neue für Milan Sasic (Allgemeine Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Michels92
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Michels92 »

Diese Idee würde ich auch begrüßen, wer Lust hat könnte dann daran teilnehmen und einen Versuch ist es immer wert.

Aber nochmal zu den Neuzugängen:
Man sollte doch wirklich Geduld bewahren und erst dann einkaufen wenn man auch das Geld dazu hat. Und das weis Stefan Kuntz wohl auch selbst ganz genau und wird es auch so machen. Alles andere hilft uns sowieso nicht weiter!

Noch ne Frage: Weis jemand wann der Spielplan für die kommende Saison rauskommt?
Zusammenstehen für den FCK!
Betzeline

Beitrag von Betzeline »

Stimmt auch, SK hat im Moment genug zu tun. Dann muessten wir die Spendenaktion eben ueber DBB starten, ich denke da kaeme einiges zusammen!
Tom-182

Beitrag von Tom-182 »

natürlich hat er genug um die ohren,aber damit würde man ihn direkt erreichen und er begrüßt so ne aktion bestimmt.ich mein, wer lehnt denn schon ne finanzspritze ohne gegenleistung ab 8-)
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

redhotchilidevil hat geschrieben:Hm, wieviele Mitglieder sind wir jetzt? Etwas über 12000, oder?
Auch wenn es schon etliche mal gepostet wurde, trotzdem noch einmal:

Wär doch ne feine Sache wenn jedes Mitglied dass es sich leisten kann, ich sag mal 100,- Euro auf ein seriös geführtes Spendenkonto überweist, Kennwort Herzblut-Stürmer o. ä. welches dann SK übergeben wird.
12000 x 100 wären schon 1,2 Mio.!!!
Meinentwegen gibts dafür en T-shirt, mit : nee, net Brot für die Welt sondern Kohle für nen Knipser :D !
Das hat es doch auch noch nicht gegeben dass die Mitglieder einen Stürmer kaufen und Lautern ist doch immer für ne Meldung gut :teufel2:
^

dann will ich aber auch mitbestimmen wen wir kaufen!!!
Carsten aus Hannover

Beitrag von Carsten aus Hannover »

Bei einer Spendenaktion wäre ich auch dabei!!!

Also nix wie los mit der Aktion!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Diablo-Rojo hat geschrieben:An alle die, die hier der Meinung sind der neue Kader sollte quasi längst schon fertig sein: Die Tatsache, dass ein Abel scheinbar 800T€ bekommt und ein Lexa unser Angebot aus wirtschaftlichen Gründen nicht annimmt, deutet schon darauf hin, wie klein unser Handlungsspielraum tatsächlich ist. Erst recht solange hier noch einige Granaten auf der Payroll stehen und die Höhe der Stadionmiete noch nicht gefixt ist.

Es ist ein Zeichen von solidem, unternehmerisch sauberem Management erst dann zu agieren, wenn die Finanzierung gewährleistet ist. Insbesondere der Verzicht auf fünfminütige Wasserstandsmeldungen ist eine Weiterentwicklung um Jahrzehnte für den FCK!!!

Stefan und Milan haben das Thema im Griff - da bin ich felsenfest von überzeugt.

Da muss ich voll und ganz zustimmen :!:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Suboptimal hat geschrieben:Ich denke wenn die Entscheidung der Stadt heute Abend pro FCK ausfallen sollte, geht es mit der Vermeldung weiterer Neuzugänge sehr zügig voran.

"Im Gegenzug musste der Verein seinerseits ein Konzept vorlegen, das eigene Einsparungen in der gleichen Größenordnung vorsieht - in erster Linie Personalkosten."

Na dann, zügig voran! :D
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Ich erkläre mich bereit, KOSTENLOS im Sturm zu spielen....!

Aber nur, wenn STEFFBERT nen "bedingungslosen Dauersupport" für mich organisiert..... :lol: :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
RWP

Beitrag von RWP »

ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen. aber diese threads laufen doch immer nach dem selben strickmuster ab:

es gibt nichts zu berichten.

die zeitungen müssen es trotzdem tun.

EIN user stellt fest, dass jetzt aber endlich mal etwas geschehen muss, sonst sind wir alle tot.

ZWANZIG user antworten daraufhin, dass sie es überhaupt nicht verstehen können, dass jetzt wieder ALLE am ausflippen und rumjammern sind.

nochmal ZWANZIG stimmen den ersten ZWANZIG zu.

da man ja trotzdem nicht tatenlos zusehen will, wie einfach keine kröte zum betze kommen will, kommt EIN user zum gefühlten SIEBZIGSTEN male auf die idee, eine spendenaktion ins leben zu rufen, damit endlich ein paar echte granaten für den verwaisten sturm verpflichtet werden können.

ZEHN user stimmen ihm zu, sind hellauf begeistert und geben allerdings zu bedenken, dass man das richtig organisieren muss und das einer das zepter in die hand nehmen muss, obwohl es die NEUNUNDSECHZIG male vorher auch schon im sande verlaufen ist.

es passiert NICHTS.

ALLE warten daraufhin sehnsüchtig auf die nächste sinnentleerte meldung aus dem kicker.

leute, also bitte. die zwei wichtigsten neuzugänge sind schon letzte saison verpflichtet worden: der eine heißt sasic, der andere kuntz.
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

Ich wäre bei der spendenaktion dabei!!!
devil86

Beitrag von devil86 »

Spenden für einen neuen Stürmer?

Ich war noch nie ein Freund solcher Aktionen. Selbst als der FCK am Abgrund stand, kurz vor der Insolvenz habe ich mich immer wieder gegen solche Aktionen gestreubt. Geht das nicht ein wenig zu weit? Immerhin zahle ich als Mitglied und Dauerkartenbesitzer jährlich schon jede Menge Geld an den Verein (dazu kommen die überteuerten Fanartikel usw.) - und bis zum 25. Spieltag im vergangenen Jahr hatte ich zuletzt nicht das Gefühl, dass ich für mein Geld etwas geboten bekomme! Nein, ich seh nicht ein, dass ich NOCH MEHR Geld in den Verein stecke, nachdem dieser in den vergangenen Jahren Millionen von Euro einfach aus dem Fenster geworfen hat. Herzblut in allen Ehren ... aber auch wenn der FCK ein ganz wichtiger Teil meines Lebens ist, bin ich nicht bereit auch nur einen weiteren Cent auf irgendein Spendenkonto zu überweisen.

Zumal man sich vor Augen führen sollte, dass es letztlich NUR Fußball ist. Da nehm ich dieses Geld doch lieber und spende es der Kindkrebshilfe, der Careras-Stiftung oder einer ähnlichen Einrichtung. Diese können das Geld nämlich wirklich gebrauchen; da kann ich mir sicher sein, dass sie auch sinnvoll genutzt werden. Beim FCK hingegen würde man dieses Geld doch eh nur nutzen um Finanzlöcher zu stopfen, die irgendwelche Betrüger vor Jahren aufgerissen haben.

Nein ... den Ehrgeiz der Fans in Ehren, aber man darf doch nicht erwarten, dass WIR - die zahlenden Fans - letztlich auch noch für irgendwelche Spieler aufkommen.

Gerne darf man mich nun kritisieren und mir mein HERZBLUT absprechen ...
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

Dustin hat geschrieben:
Mecki9 hat geschrieben:Meine Email an Stefan Kuntz: Dienstag, 10. Juni 2008 16:16

Lieber Stefan Kuntz, die ganze letzte Saison litt die Mannschaft unter dem Fehlen eines 10ers(Mittelfeld-Gestalters) und eines Stürmers(Knipsers). Geht da was in der neuen Runde? Es wäre fatal,da nichts zu tun.Weder Regecampf noch Dick erfüllen dies meiner Meinung nach.Wenn kein Geld mehr da ist für diese Verpflichtungen,wäre das wieder eine Hypothek für die neue Saison. MfGruß K.K.

Meine Antwort von Stefan Kuntz :Mittwoch 11.06.08 13:25:41 Uhr

Sehr geehrter Herr K.,
Sie können sich sicher sein, dass auch wir die Schwachstellen der Mannschaft erkannt haben. Sie können aber auch genauso sicher sein, dass der FCK nach wie vor ein Sanierungsfall ist und wir uns zuerst um die Lizenz kümmern mussten (die vorgestern erteilt wurde) und jetzt zusehen müssen wie wir Zusatzeinnahmen bekommen, um diese in Spieler investieren zu können. Wir alle werden in dieser Transferperiode sehr viel Geduld brauchen.
Mit freundlichen Grüßen
1. FC Kaiserslautern e.V.
Stefan Kuntz
- Vorstandsvorsitzender -

Das ist die Wahrheit ! Stefan Kuntz versucht Spieler weg zu transferieren und kann erst dann neu investieren.
Wir können kein Geld-Risiko mehr gehen,denn wir haben keines mehr!
Wir müssen Geduld haben !!

ne echt uns hat ein 10er und ein knipser gefehlt??? gott sei dank hast du die email an sk geschrieben sonst hätte er es sicher nicht gemerkt...du bist aber ein fuchs, bist du etwa auch einer der wissentschaftler die rausgefunden haben das in unsrem stadion noch platz ist??? :lol: :lol: :lol:

spaß bei seite...da brauchst du doch keine email zu schicken mensch das weiß er doch!

Das finde ich nicht !
Das nächste Mal werde ich dich um Erlaubnis bitten ! (lol)
Ich möchte damit unterstreichen,was meiner Meinung nach beinahe zum Untergang dieses Clubs geführt hat(falscher Kader) und jederzeit wieder passieren kann.
Wäre diese Mail tatsächlich so unsinnig gewesen,SK hätte mir wohl kaum geantwortet.

Bis jetzt hat sich noch nix getan in dieser Richtung,im Gegenteil mit Lexas und evt. Bohls Weggang ist das offensive Mittelfeld i.Moment eigentlich nicht vorhanden.Und Ziemer alleine wirds nicht richten können.
PS Dustin,bevor du anderen Ratschläge erteilst,solltest du erstmal die Groß- und Kleinschreibung üben !
Zuletzt geändert von Mecki9 am 16.06.2008, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ RWP

:lol:

So,nun haben wir die Weltformel für Foren :D
Tom-182

Beitrag von Tom-182 »

naja wenn das hier alles so sinnlos ist,warum posten wir denn dann überhaupt noch hier rein frage ich mich.naja,w/e
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich finds schon Wahnsinn, dass sich Ingolstadt einen Lokvenz locker leisten kann... Aber ob der dort noch was bringt, ist denke ich genau so unwahrscheinlich, als das wir uns ihn leisten könnten.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Naja,Lokvenc...

Der gute Mann ist 34 und ich glaube kaum,dass er noch groß Bäume ausreißen kann!Und Auslaufmodelle hatten wir in den letzten Jahren wahrlich genug!
scalex

Beitrag von scalex »

Passend zum Thema:
Stadtrat lässt FCK erneut Stadionmiete nach

Die Stadt hat dem 1. FC Kaiserslautern auch für die kommende Saison einen Mietnachlass von 1,4 Millionen Euro gewährt. Wie bereits in der abgelaufenen Runde muß der Verein für die Nutzung des städtischen Fritz-Walter-Stadions statt 3,2 nur 1,8 Millionen Euro zahlen. [...]

Quelle und kompletter Text: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... ldung97658
chriskl

Beitrag von chriskl »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
main-rheiner hat geschrieben:Erst zwei Neue für Milan Sasic
Kader des FCK nimmt nur langsam Konturen an

Bei der dringend notwendigen Neustrukturierung seines Kader kommt Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern nur in kleinen Schritten voran. Bislang konnten Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz und Trainer Milan Sasic erst zwei - allerdings durchaus viel versprechende - Neuverpflichtung vermelden....

Eben! Besser Klasse als Masse. Bis jetzt bin ich mit den Neuzugängen sehr zufrieden. Mit Reghekampf und Dick haben wir uns doch schon gegenüber letztem Jahr deutlich verbessert. Und es wird sicher noch der eine oder andere Spieler dazukommen.

Alexander Bugera nicht vergessen. :lol:
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

scalex hat geschrieben:Passend zum Thema:
Stadtrat lässt FCK erneut Stadionmiete nach

Die Stadt hat dem 1. FC Kaiserslautern auch für die kommende Saison einen Mietnachlass von 1,4 Millionen Euro gewährt. Wie bereits in der abgelaufenen Runde muß der Verein für die Nutzung des städtischen Fritz-Walter-Stadions statt 3,2 nur 1,8 Millionen Euro zahlen. [...]

Quelle und kompletter Text: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... ldung97658

Na prima. Dann kann es ja jetzt los gehen und SK kann loslegen und weiß jetzt was er an Kohle hat.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Wir haben doch noch genug Altlasten in Form von Spielern die bis jetzt keiner haben will, und ob wir die noch Los kriegen wissen die Götter und solange kannst du bei anderen Spielern nur gut Wetter machen.
Jetzt wo die Stadionmiete auch geklärt ist gibt es auch wieder bei SK+MS
etws Spielraum hoffe ich, ob die Spieler die im Angebot für uns sind auch zu uns passen weiß auch kein Mensch.und Gurken+Abzocker haben wir alle die letzten 10 Jahre doch bei uns genug gesehen.
Außerdem ist unser Kader so schlecht auch nicht denke ich.
Bei der Spendenaktion sollte man an St-Pauli denken die haben mit ihrem Trkotverkauf auch was gerissen.
:stimmung:
Yogi

Beitrag von Yogi »

deathdevil68 hat geschrieben:Ich erkläre mich bereit, KOSTENLOS im Sturm zu spielen....!

Aber nur, wenn STEFFBERT nen "bedingungslosen Dauersupport" für mich organisiert..... :lol: :teufel2:

lass das lieber, das wird nix.............
weiss ned wie du mit dem Pfeifkonzert zurecht kommst :lol:
DirkP

Beitrag von DirkP »

Ich hätt gern immer noch den Radu und den Zickler
einen 10er brauchen wir nur bedingt, ich bin der Meinung, dass Basti Reinert mit einer gut funktionierenden Absicherung diese Position durchaus spielen kann
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Yogi hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Ich erkläre mich bereit, KOSTENLOS im Sturm zu spielen....!

lass das lieber, das wird nix.............
weiss ned wie du mit dem Pfeifkonzert zurecht kommst :lol:

Wußte gar nicht, dass man"n" bei nem Hattrick in jedem Spiel mit nem Pfeifkonzert rechnen muss...... :shock:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
HSKTeufel

Beitrag von HSKTeufel »

Banouas ist auch weg

www.transfermarkt.de

Platz für neue und Gehaltsspielraum!
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

HSKTeufel hat geschrieben:Banouas ist auch weg

www.transfermarkt.de

Platz für neue und Gehaltsspielraum!

Sooooo viel wird der net verdient haben!!
Versteh ich ehrlich gesagt net, der ist doch letzten sommer erst gekommen und dann auch noch in die 3. Liga zu dem verein!!!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Antworten