Lestat hat geschrieben:Browns - Colts 32:23
4:1
Das können unmöglich meine Cleveland Browns sein. 4 Siege am Stück. Unglaublich!
Die Raiders schenken den Chiefs 40 Punkte und gewinnen in Kansas. Hatten denke ich nicht viele auf dem Zettel.
Aber was ist den bei den 49ers los. 43 Punkte von den Dolphins und Fitzmacig???
Zur NFC East fällt mir aktuell nur ein Wort ein: Grottig
Bills @ Titans soll jetzt am Mittwoch steigen. Bin ich mir noch nicht sicher
Und zum Schluss natürlich: Gute Besserung an Dak Prescott
Ja. Freut mich auch für die Browns. Machen momentan richtig Spaß. Darf gern so weitergehen.
Raiders überraschend.
Titans momentan auch bockstark.
Gute Besserung Dak. Das sah voll übel aus.
49ers ach was soll man sagen. Egal was ich schaue, ob Fußball oder Football muss man momentan hart im nehmen sein.
Das Spiel gegen die Dolphins war das perfekte Beispiel für etwas wo alles schief geht. Die Verletzungsmisere (teilweise 50% Stammspieler), falsche Taktik, falsches Coaching, Spieler verunsichert und Fitzi mit guter Laune.
Dann kommt sowas bei rum.
Jimmy hätte nie und nimmer so früh starten dürfen. CB Nr. 6 und 7 auf dem Feld (Dazu sträflich allein gelassen gegen Adams), DE Nr. 3 und 4, ne O-Line mit nem gebrauchten Tag. Was brauchst du mehr?
Alles Mist.
Wenigstens sind Mostert, Kittle und Samuel wieder da, aber die Löcher in der Defense werden immer größer, jetzt wo auch noch Alexander länger ausfällt. Man kann vielleicht 1-2 Stammspieler ersetzen. 3-5 auch mal kurzfristig, aber ständig 7-9 verletzte Stammspieler geht halt nicht.
Und wenn ich jetzt sehe, was als nächstes auf dem Programm ansteht kriege ich das Grausen.