Hier wird kein Neuzugang hochgejazztRed Rooster hat geschrieben:Wieder ein Neuzugang der hier sofort hochgejazzt wird. Ich gebe aber zu bedenken, dass der KSC ihn nach Braunschweig mit Kaufoption verliehen hatte, die aber die Option nicht zogen. Der KSC wollte ihn aber auch nicht zurück und so landet er jetzt beim FCK. Ich wünsche ihm natürlich, dass er sich bei uns durchsetzt und seine Qualität beweisen kann.
sondern so wie es sich für einen Lautrer gehört herzlich willkommen geheißen und in unseren Kreisen aufgenommen. Mehr nicht.!!!
Das bei dem einen oder anderen die Euphorie und Freude mehr zum Ausdruck kommt zeigt doch einzig und alleine wie sehr wir an unserem Verein hängen und ihn Lieben.
Worüber ich gerne mal zu Bedenken geben würde ist die Tatsache das jedesmal rumgejammert wird wir bräuchten hier und da Verstärkungen sonst wird es wieder eine Horrorsaion.
Und wenn dann ein Spieler X im Gespräch ist und über irgendwelche Leute spekuliert wird dann werden diese erstmal sehr Kritisch betrachtet und buchstäblich als schlecht bezeichnet. Leute das is eine absolute Frechheit.
Wenn man Kritik äußert dann aber mit Fakten argumentieren und nicht so wie hier.
Fakt ist;
Wir sind 3.ligist und können uns eben die Spieler nicht mehr aussuchen.
Desweiteren wurde Pourie nach Braunschweig ausgeliehen weil Alois Schwarz die Grundordnung von 4-4-2 auf 4-2-3-1 änderte und er mehr auf Philipp Hofmann setzte.
Das das ein Spieler nicht Cook findet zumal er seine Verdienstee schon unter Beweis gestellt hat is doch mehr als menschlich.
Die Art und Weiße vom KSC kann man auch kritisch betrachten denn so geht man nicht mit seinen Spielern um die maßgeblich dazu beigetragen haben das der KSC aufgestiegen ist.....Von daher es gehören IMMER zwei Seiten dazu.
Und die Vergleiche mit Thimmy Thiele kann ich auch nicht nachvollziehen in den anderen Foren.
Ein ST wird nunmal an Zahlen
(Tore-Vorlagen) gemessen. Und diese sprechen eindeutig für Pourie.
Und ob dann ein Thiele gehen muss oder kann is mir dann ehrlich gesagt egal.
Und in Sachen Kühlwetter......
Ja er is ein Lautrer Jubge durch unsere Jugenden gegangen und will nun den nächsten Schrittmachen. Völlig legitim.
Aber zum verschenken haben wir auch nichts und es brauch auch keiner zu meinen das er bri uns wildern kann weil wir drauf angewiesen sind.......
Sicherlich geht es nur über dem Weiterverkauf von jungen talentierten Spielern um an Geld zu kommen.
Andere Vereine wirtschaften auch nach dem Prinzip.
Also Leute gibt unserem Neuzugang die Chance zu zeigen das er es noch drauf hat und ich bin überzeugt davon wir werden unsere Freude mit ihm haben.
Je schneller er sich wohl fühlt um so besser wird er seine leistungen auf den Platz bringen und die gegnerischen Torhüter zum verzweifeln bringen........
*Der Schlüssel zum Erfolg is Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben*