lancelot666 hat geschrieben:@raldDen
2 Tore hat er geschossen, letzte Saison. Und einen Assist. Als Mittelstürmer !!! Davon eines, das hätte meine Oma reingemacht.
Im letzten Spiel im Pokal gegen Morlautern einen Elfer verwandelt. Und gegen diese Sechstklassige Mannschaft genau einmal den Ball berührt.
Das nenne ich halt mit meinem Halbwissen einen Totalausfall.
Vor allem war er, wie ich in einem anderen Thread bereits darstellte, wie Starke bei einem früheren Club absoluter Leistungsträger.
Gegen Halle und wahrscheinlich auch gegen Bayern (Hinspiel) gewinnen wir ohne seine (glücklichen) Aktionen eher nicht.
Darüber hinaus hat er nach der Zwangspause durchaus keine so schlechte Quote und das Tor gegen Chemnitz war, auch in seiner Entstehung, stark.
Im Übrigen hat er in 831 Minuten 6 Scorerpunkte erzielt. Nach dem Restart waren es 4 Scorer in 492 Minuten, also alle 123 Minuten ein Scorerpunkt.
Röser hatte schon in Dresden den Ruf häufig eher unsichtbar zu sein und dann aus dem Nichts seine Tore/Vorlagen zu machen.
Bei allen Respekt muss ich echt sagen, dass du einfach deine persona non grata hast und da auch oftmals unsachlich wirst.
Schön, dass auch deine Oma den gemacht hätte. Gibt viele ähnliche Möglichkeiten, die liegen gelassen wurden.
Eines möchte ich erwähnen. Das Pokalspiel gegen Nürnberg. Er hat mir dort während des Spiels auch nicht wirklich gut gefallen, hat aber nach dem anfänglichen Pfeifkonzert am Schluss per Elfmeter geliefert. Zwar hat das Pfeifen primär der Auswechslung von Pick gegolten, aber als Mensch geht so etwas nicht ganz an die vorbei.