Ja es spielt fast nur der FCK (was zu erwarten war). Bachmann eben fast mit dem 2:1.Forever Betze hat geschrieben:Röseeeeeeer. Stark geschlossener Elfmeter! So und jetzt weiter spielen. Bisher hatte der fck das Spiel gut im Griff. Das Gegentor war ein TW Patzer, das passiert mal.
Bin mir nicht sicher ob das wirklich 12,5k (!!) sind oder ob er vielleicht 12,5-hundert gemeint hat. 12,5 wäre ein bisschen arg krass oder?!SEAN hat geschrieben:Ich will ja echt nicht nerven und mich unnötig wiederholen. Aber die haben gerade 12.500 Zuschauer.
Da hätte man sich die Kosten für das Trainingslager verdienen können........
Aktuell 11.651 ZuschauerChrisss hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob das wirklich 12,5k (!!) sind oder ob er vielleicht 12,5-hundert gemeint hat. 12,5 wäre ein bisschen arg krass oder?!SEAN hat geschrieben:Ich will ja echt nicht nerven und mich unnötig wiederholen. Aber die haben gerade 12.500 Zuschauer.
Chrisss hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob das wirklich 12,5k (!!) sind oder ob er vielleicht 12,5-hundert gemeint hat. 12,5 wäre ein bisschen arg krass oder?!SEAN hat geschrieben:Ich will ja echt nicht nerven und mich unnötig wiederholen. Aber die haben gerade 12.500 Zuschauer.