Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Calvados » 22.07.2020, 23:09


lancelot666 hat geschrieben:Kann schon sein, dass er "Fußball kann", aber halt wie. Jedenfall langts nicht für Liga zwei. Und um aufzusteigen brauchen wir Spieler die besser "Fußball können", als der.


ganz schön Hochnäsig sind hier manche, in der Lage in der sich der FCK zZt befindet solltet ihr statt dessen froh sein das sich Spieler noch entscheiden hierher zukommen.

Hochmut kommt vor dem Fall, denkt mal daran !!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Kuhardter » 22.07.2020, 23:10


Wenn ich hier immer wieder lese ein Ersatzspieler aus Liga 2 reicht nicht für uns blala... Ein Ersatzspieler aus Liga 3 von uns mit dem Namen Biada hat in Sandhausen ne bärenstarke Saison gespielt. Fußball hat nicht immer nur was mit jung und alt und der Liga zu tun. Nein es kommt auch auf Umfeld, Trainer, System und ein wenig auch auf Glück an...



Beitragvon kl-mz » 22.07.2020, 23:38


Bleibt doch bitte bei den Fakten.
Unser aktueller Trainer hat den besten Punkteschnitt seit Jahren. Über die ganze Saison wären wir damit 5. geworden. Das bedeutet 1. dass wir gerade den besten Trainer seit langem beim FCK haben und zweitens, dass unsere Mannschaft diese Saison gar nicht so schlecht zusammengestellt wurde und 3. dass unsere Mannschaft eigentlich ziemlich gut ist.

Wie lange hat der FCK vor Schommers keine zwei Spiele hintereinander gewonen?

Da schreiben hier Leute etwas zu einem Spieler und wissen eigentlich gar nichts über ihn. Wenn er zum FCK kommt, dann hat er unsere Unterstützung verdient.
Grüße
kl-mz



Beitragvon KLKiss » 23.07.2020, 02:15


Er mag zwar vielleicht ein guter junger Fußballer sein, aber bei Transfermarkt hat er einen Wert von 250.000€.
Was völlig in Ordnung ist, aber mit solchen Spielern steigst du eben niemlals auf.

Mit den 3en hier schon eher.
Pick (750.000€)
Sickinger (500.000€)
Kühlwetter (450.000€)

Daher die Spieler halten oder eben gleichwertigen Ersatz holen und nicht irgendwelche Mitläufer die nicht den Unterschied machen, von denen haben wir genug im Kader
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Chris7 » 23.07.2020, 07:04


KLKiss hat geschrieben:Er mag zwar vielleicht ein guter junger Fußballer sein, aber bei Transfermarkt hat er einen Wert von 250.000€.
Was völlig in Ordnung ist, aber mit solchen Spielern steigst du eben niemlals auf.

Mit den 3en hier schon eher.
Pick (750.000€)
Sickinger (500.000€)
Kühlwetter (450.000€)

Daher die Spieler halten oder eben gleichwertigen Ersatz holen und nicht irgendwelche Mitläufer die nicht den Unterschied machen, von denen haben wir genug im Kader
KLKiss hat geschrieben:Er mag zwar vielleicht ein guter junger Fußballer sein, aber bei Transfermarkt hat er einen Wert von 250.000€.
Was völlig in Ordnung ist, aber mit solchen Spielern steigst du eben niemlals auf.

Mit den 3en hier schon eher.
Pick (750.000€)
Sickinger (500.000€)
Kühlwetter (450.000€)

Daher die Spieler halten oder eben gleichwertigen Ersatz holen und nicht irgendwelche Mitläufer die nicht den Unterschied machen, von denen haben wir genug im Kader


Dir ist schon bewusst, dass die Marktwerte während der Saison regelmäßig angepasst werden. Da alle drei überdurchschnittlich gut gespielt haben, ist eine Anpassung nur folgerichtig. Ist doch aber auch klar, dass Sessa, der ein Jahr lang auf der Bank saß, einen niedrigeren Marktwert zugeschrieben bekommt.



Beitragvon PsychoMat » 23.07.2020, 08:20


Irgendwie kommt es mir so vor, dass wir bei allen Gerüchten von Spielern in der/die 3. Liga einfach mit platziert werden um dem Preis und das Gehalt zu erhöhen.
Ansonsten gibt man ein Spielerprofil aus, welches man suchen möchte und beschäftigt sich dann eigentlich genau nur mit diesen Spielern.
Kenne das gesuchte Profil jetzt leider nicht und kenne den Spieler nicht. Daher kann ich auch nichts beurteilen.
Von welchem Geld hier manchmal gesprochen wird, das in die Hand genommen werden soll, hab ich übrigens auch keine Ahnung wo das herkommen soll. :lol:



Beitragvon Blutgraetsche » 23.07.2020, 08:34


Raike hat geschrieben:Boris Notzon hat es in den vergangenen Jahren nicht geschafft einen aufstiegsfähigen Kader zusammenzustellen. Bis auf wenige Spieler hat er nur Spieler verpflichtet, die für das Vorhaben Aufstiegt ungeeignet bzw. untauglich waren. Er hat es in den letzten Jahren nicht geschafft und wenn man die aktuelle Transferaktivitäten beobachtet, lässt sich erahnen, er schafft es wieder nicht einen ordentlichen Kader zu präsentieren. Jeder weiß, dass es zu einem Aufstieg in Liga 2 keine Alternative gibt. Die Einkaufpolitik von Notzon lässt das nicht unbedingt erkennen. Die Verpflichtungen Kleinsorge und Winkler sind in Ordnung und können uns weiterhelfen. May, Shipnoski und Roßbach die man hätte brauchen können, sind ihm durch die Lappen gegangen. Jetzt baggert er an Bytyqi und Sessa, vermutlich um Neuverpflichtungen präsentieren zu können, aber nicht um einen anspruchsvollen Kader zu erreichen. Notzen ist auf dem besten Weg die neue Saison jetzt schon zu versauen !!! Kühlwetter, Pick und vermutlich auch Sickingen wollenn nach Heidenheim. Das sind echte Lauterer Eigengewächse. Ihr Wechselwille zeigt mir, dass sie kein Vertrauen in die Zukunft des FCK haben.
Es ist zwar sehr Schade, aber zwingt sie nicht zu bleiben, die haben bereits innerlich gekündigt. Mit solchen Leuten kann man nicht aufsteigen !!! Aber vergesst es nicht für adäquaten Ersatz zu sorgen ! Regionalligaspieler oder Bankdrücker aus Liga 2 reichen da nicht.
Verkleinert endlich den Mega-Kader und verpflichtet dafür 3 - 4 erfahrene Zweitligaspieler, auch wenn sie ein wenig mehr kosten. Ein Aufstieg in Liga 2 funktioniert nicht mit Kleingeld. Jeder weiß, dass ohne Aufstieg in Liga 2 über kurz und lang beim FCK die Lichter ausgehen. Also tut etwas dafür !
Bitte schaut B.N. auf die Finger, nicht das irgendwann Spieler aus der Kreisliga verpflichtet werden.

Was soll das Notzon Bashing. Glaubt Du er entscheidet alleine? Weisst Du mit wem er alles Kontakt hatte, was nicht öffentlich wurde, der Spieler / Berater aber sich für bessere Angebote entschieden hat? Schon mal dran gedacht, dass Berater Interesse der Presse durchstecken um Preise nach oben zu drücken?

Was willst Du mit Shipnowski und Rossbach? Der eine hat es bei uns und in Wehen nicht gepackt und schau die mal die Qualitäten von Rossbach an? Diese stehen doch für genau das was Du nicht verpflichten möchtest,



Beitragvon springer90 » 23.07.2020, 08:53


Raike hat geschrieben:Boris Notzon hat es in den vergangenen Jahren nicht geschafft einen aufstiegsfähigen Kader zusammenzustellen. Bis auf wenige Spieler hat er nur Spieler verpflichtet, die für das Vorhaben Aufstiegt ungeeignet bzw. untauglich waren. Er hat es in den letzten Jahren nicht geschafft und wenn man die aktuelle Transferaktivitäten beobachtet, lässt sich erahnen, er schafft es wieder nicht einen ordentlichen Kader zu präsentieren. Jeder weiß, dass es zu einem Aufstieg in Liga 2 keine Alternative gibt. Die Einkaufpolitik von Notzon lässt das nicht unbedingt erkennen. Die Verpflichtungen Kleinsorge und Winkler sind in Ordnung und können uns weiterhelfen. May, Shipnoski und Roßbach die man hätte brauchen können, sind ihm durch die Lappen gegangen. Jetzt baggert er an Bytyqi und Sessa, vermutlich um Neuverpflichtungen präsentieren zu können, aber nicht um einen anspruchsvollen Kader zu erreichen. Notzen ist auf dem besten Weg die neue Saison jetzt schon zu versauen !!! Kühlwetter, Pick und vermutlich auch Sickingen wollenn nach Heidenheim. Das sind echte Lauterer Eigengewächse. Ihr Wechselwille zeigt mir, dass sie kein Vertrauen in die Zukunft des FCK haben.
Es ist zwar sehr Schade, aber zwingt sie nicht zu bleiben, die haben bereits innerlich gekündigt. Mit solchen Leuten kann man nicht aufsteigen !!! Aber vergesst es nicht für adäquaten Ersatz zu sorgen ! Regionalligaspieler oder Bankdrücker aus Liga 2 reichen da nicht.
Verkleinert endlich den Mega-Kader und verpflichtet dafür 3 - 4 erfahrene Zweitligaspieler, auch wenn sie ein wenig mehr kosten. Ein Aufstieg in Liga 2 funktioniert nicht mit Kleingeld. Jeder weiß, dass ohne Aufstieg in Liga 2 über kurz und lang beim FCK die Lichter ausgehen. Also tut etwas dafür !
Bitte schaut B.N. auf die Finger, nicht das irgendwann Spieler aus der Kreisliga verpflichtet werden.


Das wäre natürlich absolut fatal, wenn wir Spieler aus der Kreisliga verpflichten. Dieser Hendrik Weydandt aus Hannover, der ebenfalls aus der Kreisliga kam, hat ja nur 9 Tore gemacht in der zweiten Liga. Wer es nichtmal schafft eine Klasse höher zweistellig zu treffen, hat in Liga 3 mal so gar nichts verloren. *ironie ende*

Sickinger, Kühlwetter und Pick haben nicht "kein Vertrauen in den FCK", sondern wollen einfach eine Liga höher spielen (Wobei das bei Sickinger noch nichtmal so kommuniziert wurde wenn ich mich richtig erinnere). Das liegt aber vielleicht auch einfach daran, dass egal wie viel Geld man in die Hand nimmmt, wenn es denn da wäre, kein Aufstieg planbar ist.

Und dein Aufruf "tut etwas dafür"... Ich glaube das machen sie und zwar den lieben langen Tag. Und wenn du mir jetzt noch erklärst wo das Geld, was kein "Kleingeld" ist herkommen soll, können wir uns auch über verpflichtete Spieler unterhalten.
Leider vergessen allgemein sehr viele Leute, dass erstens Fußballer nur eine begrenzte Karrieredauer haben und sich daher auch bestmöglich für die Zukunft aufstellen müssen und zweitens, dass es auch durchaus passieren kann, dass die Spieler, die du gerne hättest (erfahrene Zweitligaspieler), einfach keinen Bock auf Kampf und Krampf in Liga Drei haben. Nicht jeder Spieler wird beim Namen "FCK" alles stehen und liegen lassen und mit seinem Auto nach KL düsen. Vor allem nicht in der momentanen Situation



Beitragvon AlterFritz1945 » 23.07.2020, 09:16


@Raike
Aber vergesst es nicht für adäquaten Ersatz zu sorgen ! Regionalligaspieler oder Bankdrücker aus Liga 2 reichen da nicht.
Du reihst Dich in die Reihe Derer ein, die immer wieder verlangen höherklassische Spieler zu verpflichten.
Hallo ? Komm auf den Boden zurück. Das schafft man nur mit richtig viel Kohle. Und? Bringt es was. Nicht immer, siehe Uerdingen.

Genau dieses Heidenheim hat eben keine solchen Spieler gekauft und wäre fast aufgestiegen in die Bundesliga.
Kamen Sickinger, Pick, Kühlwetter, Bakhat, Morabet auch aus der Zweiten Liga und haben viel Geld gekostet? Nein!!
Nun werden uns 3 Spieler aus der 2. Liga abgeworben.
Wie Du siehst geht Heidenheim, und da wiederhole ich mich, den umgekehrten Weg erfolgreich.
Im Übrigen hat Notzon überwiegend Drittligaspieler geholt, die in ihren Vereinen Leistungsträger waren.
Dass sie das bei uns nicht fortführen konnten mag vielerlei Gründe haben.
Einer wird auch sein, dass diese Spieler unter besonderer Beobachtung stehen und bei Fehlern, im Netz und von der Kulisse, gleich zerrissen werden.
Man gab und gibt ihnen einfach nicht die Zeit sich einzuspielen.
Hoffenheim hat es anders gemacht, ebenso Leipzig.
Sie haben für hochklassische junge, entwicklungsfähige Spieler relativ viel Geld auf den Tische gelegt und diese mit hohem Gewinn später weiterverkauft.
Dies könnte mit der Kohle eines Investors auch eine Möglichkeit für uns sein.



Beitragvon Shiro » 23.07.2020, 09:17


KLKiss hat geschrieben:Er mag zwar vielleicht ein guter junger Fußballer sein, aber bei Transfermarkt hat er einen Wert von 250.000€.
Was völlig in Ordnung ist, aber mit solchen Spielern steigst du eben niemlals auf.

Mit den 3en hier schon eher.
Pick (750.000€)
Sickinger (500.000€)
Kühlwetter (450.000€)

Daher die Spieler halten oder eben gleichwertigen Ersatz holen und nicht irgendwelche Mitläufer die nicht den Unterschied machen, von denen haben wir genug im Kader


Ja, hat man diese Saison gut gesehen.

Auch hat man gesehen, dass wenn man einem anderen Verein die besten Spieler abkauft, die Leistungsträger, die Unterschiedsspieler, dann kann dieser niemals aufsteigen...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 23.07.2020, 09:28


Auch wenn es letzte Saison ein Hick-hack um Sessa gab, so würde ich ihn dennoch mit offenen Armen begrüßen.
Verstehe die Skepsis und den Frust, weil er nach Aue gewechselt ist und dort nicht eingeschlagen hat. Aber in der 3. Liga hat er gut funktioniert. Das bedeutet nicht automatisch, dass er DIE Verstärkung wird, aber es heißt auch nicht, dass er bei uns nur Mitläufer ist.
In unserer jetzigen Situation können wir nicht auf gestandene 2. Ligaspieler hoffen. Da sehe ich einen wie Sessa als unser Beuteschema an.
Und ich kann immer nur wiederholen, es kommt nicht auf den Einzelspieler an, sondern, wie und ob er in die Mannschaft passt.
Vielleicht, und ich sage bewusst vielleicht bekommen wir "schwächere" Einzelspieler als Pick, Kühlwetter, Sickinger, aber am Ende passt das Gesamtgefüge besser, oder wir bekommen mal glücklicherweise einen Lauf.
Nicht falsch verstehen. aus dem Trio Kühlwetter, Sickinger, Pick, sollten wir mind. 2 behalten, aber vielleicht ist Sessa ein Mosaikstein für eine gute Mannschaft.
Wir können nur spekulieren, erst einmal müssen die Transfers überhaupt in trockenen Tüchern sein, dann sieht man weiter.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Jen » 23.07.2020, 09:34


KLKiss hat geschrieben:Er mag zwar vielleicht ein guter junger Fußballer sein, aber bei Transfermarkt hat er einen Wert von 250.000€.
Was völlig in Ordnung ist, aber mit solchen Spielern steigst du eben niemlals auf.

Mit den 3en hier schon eher.
Pick (750.000€)
Sickinger (500.000€)
Kühlwetter (450.000€)

Daher die Spieler halten oder eben gleichwertigen Ersatz holen und nicht irgendwelche Mitläufer die nicht den Unterschied machen, von denen haben wir genug im Kader


Zum Stichtag 14.06.2019:

Pick (225.000€)
Sickinger (400.000€)
Kühlwetter (300.000€)

Wenn ich dann Sessa mit aktuell 250.000€ (14.06.19=350.000€) dagegen setzte, ist er stand jetzt vom Marktwert her vergleichbar mit den von dir zitierten. Also bei deiner Argumentation wird ja wohl ein Schuh draus.

Natürlich ganz unabhängig davon, ob man den Marktwert wirklich für bare Münze nehmen kann.



Beitragvon FCK-Ralle » 23.07.2020, 09:54


Ktown2Xberg hat geschrieben:Unser 4-3-3 war doch zuletzt oft eher ein 4-3-1-2 mit Pick hängend zentral.

Und im “richtigen” 4-3-3 (Formation ist nicht gleich Taktik, deshalb die Anführungszeichen) macht es sich auch gut, nicht immer mit drei 6ern im MF anzutreten. Ich wäre auf das Gesamtkonzept gespannt wenn Sessa kommt. Grundsätzlich wäre ein Kreativer Gold wert, gerade wenn es Pick wirklich wegziehen sollte.

Taktik kann man nach 2-3 Spielen in der neuen Saison sehen. Formationen sind fast egal.


Ohh @KTown
Taktik-Philosphie ich liebe es. :daumen:
Also ich hab das anders gesehen. "Unser 433" war eher ein 4-1-2-2-1, optisch in etwa die Form eines Trichters. Wobei es stimmt Pick war ab und an mal in der Mitte, dafür war dann meist Kühlwetter oder sogar Röser auf außen. Aber das war meist temporär, da Pick außen einfach stärker war und Kühlwetter/Röser in der Mitte besser aufgehoben waren.

Ich bin absolut bei dir was die drei im Mittelfeld angeht. 3 6er grenzt schon an Spielzerstörung, ne entweder ein 6er und zwei 8er, oder zwei 6er und 1 8er mittig.

Grundsätzlich hab ich auch nichts gegen kreative Köpfe. Sessa ist für mich im Moment nur zu sehr auf die Zentrale beschränkt.
Selbst wenn Schommers erwägt einen 10er ins System einzubauen haben wir mit Skarlatidis, Starke und Morabet bereits 3 Spieler für die Position an Board.
Und weitere Baustellen sind noch offen.
Einzig womit ich mich anfreunden könnte, wenn Schommers Sessa auf der 8 sieht. Dann wäre das schon wieder eine Verstärkung.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Mephistopheles » 23.07.2020, 09:57


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Auch wenn es letzte Saison ein Hick-hack um Sessa gab, so würde ich ihn dennoch mit offenen Armen begrüßen.
Verstehe die Skepsis und den Frust, weil er nach Aue gewechselt ist und dort nicht eingeschlagen hat. Aber in der 3. Liga hat er gut funktioniert. Das bedeutet nicht automatisch, dass er DIE Verstärkung wird, aber es heißt auch nicht, dass er bei uns nur Mitläufer ist.
In unserer jetzigen Situation können wir nicht auf gestandene 2. Ligaspieler hoffen. Da sehe ich einen wie Sessa als unser Beuteschema an.
Und ich kann immer nur wiederholen, es kommt nicht auf den Einzelspieler an, sondern, wie und ob er in die Mannschaft passt.
Vielleicht, und ich sage bewusst vielleicht bekommen wir "schwächere" Einzelspieler als Pick, Kühlwetter, Sickinger, aber am Ende passt das Gesamtgefüge besser, oder wir bekommen mal glücklicherweise einen Lauf.
Nicht falsch verstehen; aus dem Trio Kühlwetter, Sickinger, Pick sollten wir mind. 2 behalten, aber vielleicht ist Sessa ein Mosaikstein für eine gute Mannschaft.
Wir können nur spekulieren, erst einmal müssen die Transfers überhaupt in trockenen Tüchern sein, dann sieht man weiter.


So sieht es aus. Sehr schöner Beitrag. Von der Charakterisierung bin ich neugierig auf Sessa. Dass er sich vor einem Jahr für Aue entschieden hat, ist Schnee von gestern. :wayne: Mich nicht!

Von den drei genannten, von Heidenheim umworbenen Leistungsträgern muss mindestens Sickinger gehalten werden, besser aber zwei Spieler. Ich würde Kühlwetter ggf. abgeben. Ich denke, dass Elias Huth Kühlwetter in etwa ersetzen kann. Bei Kühlwetter scheint mir der Druck, der ausgeübt wird, am größten. Dem muss man sich nicht beugen - bei einer "ordentlichen" Ablöse kann man ihn aber auf Wanderschaft gehen lassen. Was an Ablöse realistisch ist, weiß ich nicht.



Beitragvon ChrisW » 23.07.2020, 10:56


Warum denke ich bei Sessa sofort an Skarlatidis 2.0? Guter Kicker........................! Aber...........? dribbelstark, passsicher.........! Könnte uns weiterbringen, wenn er Spielpraxis hätte, die er aber nicht bekommt, weil........! Sorry, warum nur 2 Spiele in einer gesamten Saison für Aue? Für mich ein klarer Ergänzungsspieler, aber niemand, der uns weiter bringt. Wir haben doch Skarla für diese Rolle und Bakhat... Warum brauchen wir jetzt noch einen? Ein solcher Aktionismus sieht mir nach gaaaanz wenig Investorengeldern aus. Ansonsten würde man sich mit einem Spieler ohne Spielpraxis nicht beschäftigen.



Beitragvon Elvandy » 23.07.2020, 11:28


Calvados hat geschrieben:
lancelot666 hat geschrieben:Kann schon sein, dass er "Fußball kann", aber halt wie. Jedenfall langts nicht für Liga zwei. Und um aufzusteigen brauchen wir Spieler die besser "Fußball können", als der.


ganz schön Hochnäsig sind hier manche, in der Lage in der sich der FCK zZt befindet solltet ihr statt dessen froh sein das sich Spieler noch entscheiden hierher zukommen.

Hochmut kommt vor dem Fall, denkt mal daran !!



DANKE! Sehe ich ganz genau so. Allerdings überspringe ich mitlerweile auch die Kommentare von Lancelot...da kommt nur "der kann nichts" "mit dem steigen wir nie auf" usw.
Den Leuten scheint nicht klar zu sein, dass wir ein mittelklassiger Drittligist sind der kur vor der Insolvenz steht. Keiner weiß, wie es hier nächstes Jahr aussieht. Dass dann überhaupt noch Spieler in der aktuellen Situation zu uns kommen würden, ist schon sehr verrückt wie ich finde.
Aber dieses hochnäsige ist einfach so ekelhaft. dies ist übrigens ein mitgrund warum wir da stehen wo wir jetzt stehen.

Oder würde von euch gerade jemand zu Wirecard gehen und dort arbeiten wollen?

Egal welche Spieler wir halten und welche Spieler wir kaufen, wir werden nächstes Jahr defintiv nicht zu den Aufstiegsfavoriten gehören.
Wenn wir Glück haben, ist die Liga wieder ähnlich eng wie dieses Jahr und wir könnten dabei die Würzburger sein. Aber genauso gut könnten wir wie die Waldhöfer sein. Und ich sehe andere Mannschaften weit vor uns, wenn es um den Aufstieg geht. Schon alleine Dresden und Ingolstadt..



Beitragvon Kalli 2.0 » 23.07.2020, 11:40


Leute, macht euch doch nicht verrückt; wenn Sessa ein guter Fußballer ist und uns helfen kann unsere Ziele zu erreichen dann her damit; die Verantwortlichen sind evtl dieser Meinung; dass er vorher die 2. Liga gewählt hat, ist doch klar; wenn ich viel mehr Asche bekommen kann, würde ich wohl auch entsprechend handeln; hört auf, nachzukarten; nur die Zukunft zählt; die Zeiten in denen ein Spieler aus emotionalen Gründen den Verein wählt und wie zu früheren Zeiten auch bei uns 10 Jahre verbracht hat, sind vorbei; und sollten wir aufsteigen und er ist nicht mehr gut genug, muss neu entschieden werden, wo ist das Problem ?; und welcher Stammspieler der 2. Liga will zu uns?; er verdient viel weniger und bekommt keine Garantie, das er nächstes Jahr wieder 2. Liga spielt; also bitte nicht zu viel träumen und realistisch bleiben; evtl können wir auch erst nächstes Jahr richtig angreifen, wenn alle finanziellen Dinge gegriffen haben; aber unsere Verantwortlichen werden sicher alles tun, um eine gute Rolle in der 3.Liga spielen zu können, mit welchem Personal auch immer; es wird sich sicher noch einiges tun; grds. bin ich auch der Meinung, dass man Reisende nicht aufhalten soll, sofern die Ablöse stimmt und man man mit diesem Geld einen geeigneten Ersatz beschaffen kann; in diesem Sinne nicht jedes Gerücht gleich negativ kommentieren und den Spieler vorverurteilen; denn es geht hier nur um unseren Verein und das Ziel, sobald als möglich wieder eine Klasse höher zu spielen .......



Beitragvon mibuehl » 23.07.2020, 12:02


Pick hat in Magdeburg in der 2.Liga auch nichts gerissen.Sessa passt aufgrund seiner Spielweise nicht zu Aue.Fussballerisch als Pickersatz oder Ergänzung interessant.Was letztes Jahr war interessiert im Fussball heutzutage niemand mehr.Moralisch ist doch der ganze Fussball am Arsch.



Beitragvon lancelot666 » 23.07.2020, 12:05


@Elvandy
Wenn Du schon meinen Namen heranziehst dann schreib bitte keinen solchen Unsinn!
Ich habe nie geschrieben" der kann nichts".
Ich habe geschrieben, der hilft uns nicht weiter o.ä..
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Elvandy » 23.07.2020, 12:20


lancelot666 hat geschrieben:@Elvandy
Wenn Du schon meinen Namen heranziehst dann schreib bitte keinen solchen Unsinn!
Ich habe nie geschrieben" der kann nichts".
Ich habe geschrieben, der hilft uns nicht weiter o.ä..


dann ist dieser Beitrag hier nicht von dir?:

von lancelot666 » 07.07.2020, 14:18
Ich habe von Hemlein nix anderes erwartet.

Er hatte keine Drittligareife und ich warf damals schon dem Schommers vor, ihn allzu lange aufgestellt zu haben. Da brauchte es schon diese unterirdische Leistung mit einer roten Karte gegen die Löwen, dass der Schommers merkte, der kann es nicht.
Viel zu lange hat der Trainer gewartet.



Beitragvon lancelot666 » 23.07.2020, 12:32


Da ging es um Hemlein in einem ganz anderen Thread.
Und zu dieser Aussage stehe ich.
Sessa hilft uns nicht weiter, wenn der Aufstieg das Ziel ist. Und dazu stehe ich auch! Sollte er trotzdem kommen, dann hoffe ich, dass ich mich geirrt habe.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Elvandy » 23.07.2020, 12:34


ich habe auch nie behauptet, dass du das nur unter diesen Thread geschrieben hast.
Sondern, egal wo du schreibst, du bist hauptsächlich am meckern und nieder reden. und deswegen mein beitrag zu dir.
und jetzt genug.



Beitragvon Schwede2002 » 23.07.2020, 12:46


Forever Betze hat geschrieben:Egal wie gut er für uns spielen würde. Sowas charakterloses brauchen wir nicht. Wir sollten wenigstens etwas unseren Stolz bewahren. Der sagt uns zu und Notzon wartet mit dem Vertrag in Büro und entscheidet sich um und geht zu Aue und Notzon stand da wie ein Depp.


Dann muss man halt auch mal mit seinen Planungen hinterm Berg halten.
Sind gute Spieler zu haben und finanzierbar sein dann holen.
Spieler mit der Einstellung wie einst Fritz gibt es nicht mehr und eine Top Adresse sind wir schon lange nicht mehr !



Beitragvon RamsteinerTeufel » 23.07.2020, 12:58


Oh nee, das kann nicht wahr sein. Es hieße doch man will sich nur Punktuell verstärken. Aber mit Sessa?

Er hat in seiner gesamten Karriere nur ein einziges Jahr in der dritten Liga gespielt. Das war in der Saison 18/19 für den VFR Aalen, der ja bekanntlich auch abgestiegen ist mit ihm. Danach in Aue stand er in der ganzen Saison ganze 4 Minuten auf dem Platz!
In der ganzen Saison!!!

Und ja was war vor Aaalen? Überhaupt nichts!

Alles davor sind lediglich Regionalliga Spiele für die 2. Mannschaften von Hoffenheim und Stuttgart, aber selbst dort war er kein Überflieger und nicht mal Stammspieler. Also zumindest in Hoffenheim bei der zweiten Mannschaft spielte er selten von Anfang an, kam des öfteren dann mal von der Bank...

Als er dann nach Stuttgart gewechselt ist war er erst mal auch nur Bankdrücker in der zweiten Garnitur des VFB, erst in seinem zweiten Jahr in der Saison 17/18 kam er dann zu Regelmäßigen Einsätzen bei der zweiten Mannschaft von Stuttgart in der Regionalliga, wobei die Stuttgarter aber auch in der Zeit nur gegen den Abstieg in die Oberliga gekämpft haben...

Ja und sonst stehen eben nur Jugendspiele für die TSG Hoffenheim auf dem Zettel, in seiner Jugendzeit wurde er durchaus mal als gutes Talent gehandelt, der aber einfach nie den Durchbruch geschafft hat und nun ist er eben auch schon 24 Jahre und wird den Durchbruch auch nicht mehr schaffen, da es ihm auch die ganzen Jahre zuvor nicht gelungen ist und er meiner Meinung nach wirklich beim besten Willen nicht mehr als durchschnittliches Regionalliga-Niveau auf den Platz bringt.

Schade da will Heidenheim uns alle brauchbaren Spieler weg kaufen, mit denen wir echt eine Chance gehabt hätten bei punktuellen Verstärkungen aufzusteigen und dann will der FCK so einen Spieler, obwohl man die Aussage getätigt hat das man nur einen Offensivspieler für die kommende Saison verpflichten will, dieser aber eine punktuelle Verstärkung wäre, die uns sofort weiter helfen würde, tja und dann soll so jemand kommen...

Es scheint mir so als wolle in der aktuellen Situation einfach niemand mehr zu uns wechseln, nicht mal brauchbare 3.Liga Spieler...

Sollten nur 2 der genannten 3 nach Heidenheim gehen, wird es definitiv wieder nur Abstiegskampf, da mir solche Gerüchte ganz klar zeigen wie verzweifelt man sein muss wenn man ernsthaft einen Sessa als die Verstärkung sieht, die uns in der Offensive fehlen soll.

Gute Nacht, wenn es wirklich so kommt! :cry: :cry: :cry:



Beitragvon lancelot666 » 23.07.2020, 13:06


RamsteinerTeufel hat geschrieben:Oh nee, das kann nicht wahr sein. Es hieße doch man will sich nur Punktuell verstärken. Aber mit Sessa?

Er hat in seiner gesamten Karriere nur ein einziges Jahr in der dritten Liga gespielt. Das war in der Saison 18/19 für den VFR Aalen, der ja bekanntlich auch abgestiegen ist mit ihm. Danach in Aue stand er in der ganzen Saison ganze 4 Minuten auf dem Platz!
In der ganzen Saison!!!

Und ja was war vor Aaalen? Überhaupt nichts!

Alles davor sind lediglich Regionalliga Spiele für die 2. Mannschaften von Hoffenheim und Stuttgart, aber selbst dort war er kein Überflieger und nicht mal Stammspieler. Also zumindest in Hoffenheim bei der zweiten Mannschaft spielte er selten von Anfang an, kam des öfteren dann mal von der Bank...

Als er dann nach Stuttgart gewechselt ist war er erst mal auch nur Bankdrücker in der zweiten Garnitur des VFB, erst in seinem zweiten Jahr in der Saison 17/18 kam er dann zu Regelmäßigen Einsätzen bei der zweiten Mannschaft von Stuttgart in der Regionalliga, wobei die Stuttgarter aber auch in der Zeit nur gegen den Abstieg in die Oberliga gekämpft haben...

Ja und sonst stehen eben nur Jugendspiele für die TSG Hoffenheim auf dem Zettel, in seiner Jugendzeit wurde er durchaus mal als gutes Talent gehandelt, der aber einfach nie den Durchbruch geschafft hat und nun ist er eben auch schon 24 Jahre und wird den Durchbruch auch nicht mehr schaffen, da es ihm auch die ganzen Jahre zuvor nicht gelungen ist und er meiner Meinung nach wirklich beim besten Willen nicht mehr als durchschnittliches Regionalliga-Niveau auf den Platz bringt.

Sollten nur 2 der genannten 3 nach Heidenheim gehen, wird es definitiv wieder nur Abstiegskampf, da mir solche Gerüchte ganz klar zeigen wie verzweifelt man sein muss wenn man ernsthaft einen Sessa als die Verstärkung sieht, die uns in der Offensive fehlen soll.

Gute Nacht, wenn es wirklich so kommt! :cry: :cry: :cry:


Ganz meine Meinung.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste