@zabernd:
Nur weil wir sportlich keinen Erfolg hatten findest Du, man kann auch die Unterstützung der Fans in die Tonne kloppen? Naja...

Ich glaube das sieht die Mehrheit anders, auf die Fans kann man schließlich auch stolz sein und sie sind wichtig, darum beneiden uns viele auch höherklassige Klubs. Und gerade bei Misserfolg ist das sogar noch mehr wert, denn bei Erfolg ins Stadion gehen kann ja jeder.
@BadenTeufel8493:
Dass die Tabelle wegen der Corona-Spielausfälle etwas verzerrt ist, ist so auch im kompletten Newstext hervorgehoben, aber ausgerechnet zu Deinen zwei gewählten Beispielen: Für unser ursprüngliches Spiel in Magdeburg waren doch schon insgesamt sehr viele Tickets verkauft, ich meine 2.000 für den Gästeblock, es war auch schon ein kompletter Sonderzug gefüllt. 1860 hingegen hätte für das "Auswärts"derby gegen Bayern II nur offiziell 1.500 Karten zur Verfügung gehabt. Auch waren bei uns schon die weiten Auswärtsspiele wie in Rostock oder Chemnitz in der Rechnung mit drin. Trotzdem ist es natürlich möglich, dass sich in der Auswärtstabelle noch um 100 Zuschauer nach oben oder unten etwas verändert hätte bei einzelnen Vereinen.
Auch in der abgebrochenen Heimtabelle stehen wir übrigens deutlich auf Platz 1, vor Braunschweig und Magdeburg, die genauen Zahlen siehe hier:
https://www.liga3-online.de/die-zuschau ... er-3-liga/ (Anmerkung dazu noch: Als absolute Zuschauerzahl hatte allerdings Braunschweig sogar 9.000 Zuschauer mehr als wir, und zwar weil sie zuhause ein Geisterspiel weniger hatten als der FCK)