Ich Depp! Danke Käptn!kepptn hat geschrieben:Fruchtblase! t fehlt...hardy68 hat geschrieben: ...
PS: Sorry für die Grossbuchstaben. Hier ist doch noch dbb oder sind wir wieder in der Schule? Mir platzt die Fruchblase vor lachen!

Ich Depp! Danke Käptn!kepptn hat geschrieben:Fruchtblase! t fehlt...hardy68 hat geschrieben: ...
PS: Sorry für die Grossbuchstaben. Hier ist doch noch dbb oder sind wir wieder in der Schule? Mir platzt die Fruchblase vor lachen!
Du hast aber auch nicht andere ihrer Rechtschreibfehler wegen angeraunzt. Sonst stört mich die Kleinschreiberei nur insofern, dass es mich nervt, wenn man sich auch hier dem Englischen anpasst und kurzerhand alles klein schreibt, was groß geschrieben gehört. Von daher verbleibe ich bei der guten alten Deutschen Groß-/Kleinschreibung. Wie das jeder für sich halten möchte, ist mir aber so lange wurscht, wie er nicht andere der Orthographie wegen anmacht. Nur, um das noch mal kurz klarzustellen.AzaZel hat geschrieben:und warum bitte ???SuperMario hat geschrieben:Ich würde mal mit Groß-Kleinschreibung anfangen bei dir. Oder hast du keine "Shift"-Tasten?
ich schreibe ebenfalls fast ausschließlich klein, geht eben schneller
auf interpunktion und gute manieren sollte man hier eher achten
was genaues weiss man nicht.......leiderP.Teufel-Locke hat geschrieben:So stell mal ne Frage kurz wieder zu unserem FCK.
Laß eben Mandjeck doch wieder zurück zum VFB,die Woche schrieb ich es hier schon das der FCK ihn zurück gibt,weiß einer jetzt wirklich mehr?
PS: Freue mich das ihr euch endlich wieder Lieb habt!
Locke
Und wann, wie und warum soll der eine den anderen kennen? Sehe zwischen beiden keinerlei gemeinsae Ansatzpunkte!Satanische Ferse hat geschrieben:Eigelstein51 hat geschrieben:Mensch Leut,
lasst Euch doch nicht von dem Rumpler ins Bo(x)horn jagen. Demnächst machen wir hier Diktate, Tests und verteilen Noten.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!!
Hast du auch den Verdacht, dass der Rumpler von Goebel für das Forum abgestellt worden ist, um uns hier von den wichtigen Dingen im Leben abzuhalten.