Westkurve. hat geschrieben:Zunächst besorgt ihr euch passenden Stoff,der kann auch etwas schwerer sein,weil ihr den DH ja nicht schwenken müsst. Ein altes Bettlaken tut auch,Fahnenstoff wäre auch eine Möglichkeit, Seiten umnähen und 2 Tunnel an den senkrechten Seiten nähen. Dann euer zuvor gefertigtes Motiv auf eine Folie drucken,die dann auf einen Tageslichtprojektor kommt.
Vorher müsst ihr euch aber ebenfalls eine Maßstabszeichnung machen und Gedanken wie groß das Motiv sein soll.
Dann den Stoff an die Wand hängen und mit Edding die Umrisse malen. Dann auf dem Boden ausmalen. Als unterlage nicht Zeitung nehmen,die klebt. Am Besten eignet sich Plastikfolie. als Farbe kann man Plakatfarben oder Abtönfarben empfehlen.
meine Anleitung aus dem SVZ. Weil man den DH nicht schwenken muss,würde ich schweren und dicken Stoff nehmen,da der sich besser bemalen lässt. Zur Not geht auch ein Bettlaken,wenns nicht versaut ist.
Gruß
Thor hat geschrieben:Westkurve. hat geschrieben:Zunächst besorgt ihr euch passenden Stoff,der kann auch etwas schwerer sein,weil ihr den DH ja nicht schwenken müsst. Ein altes Bettlaken tut auch,Fahnenstoff wäre auch eine Möglichkeit, Seiten umnähen und 2 Tunnel an den senkrechten Seiten nähen. Dann euer zuvor gefertigtes Motiv auf eine Folie drucken,die dann auf einen Tageslichtprojektor kommt.
Vorher müsst ihr euch aber ebenfalls eine Maßstabszeichnung machen und Gedanken wie groß das Motiv sein soll.
Dann den Stoff an die Wand hängen und mit Edding die Umrisse malen. Dann auf dem Boden ausmalen. Als unterlage nicht Zeitung nehmen,die klebt. Am Besten eignet sich Plastikfolie. als Farbe kann man Plakatfarben oder Abtönfarben empfehlen.
meine Anleitung aus dem SVZ. Weil man den DH nicht schwenken muss,würde ich schweren und dicken Stoff nehmen,da der sich besser bemalen lässt. Zur Not geht auch ein Bettlaken,wenns nicht versaut ist.
Gruß
Vielen, vielen Dank, mal schauen.
Hält dann nächtes (Fußball)jahr nach dender WJK Ausschau
Danke
Pirmasenser hat geschrieben:Das Betzelied gibts schon seit Menschengedenken!
Nordi hat geschrieben:Wie wärs mit Nachschauen auf fck.de?
Ausserdem tun ein "Bitte" bzw. komplette Sätze auch nicht weh...
Westkurve. hat geschrieben: , dem Satz fehlen sowieso noch Dinge außer bitte.
Nordi hat geschrieben:Westkurve. hat geschrieben: , dem Satz fehlen sowieso noch Dinge außer bitte.
Sag ich doch.
Mir geht es darum, dass, meiner Meinung nach, ernsthafte Bemühungen um eine Praktikumsstelle anders aussehen.
Wenn das Betrieb xy wäre, wäre mir deine Art und Weise völlig bums.
Westkurve. hat geschrieben:Telefonnummer vom Fanshop in der Bremerstraße?
Möchte dort ein Praktikum machen
Teufel82 hat geschrieben:Westkurve. hat geschrieben:Telefonnummer vom Fanshop in der Bremerstraße?
Möchte dort ein Praktikum machen
Nimm die Nummer vom Ticketshop und tausch die 01805 einfach durch die Vorwahl von KL aus schon haste es.
Bewerbung sollte aber wohl dann doch an den FCK direkt gehen.
Bitte schön!
Lorenz hat geschrieben:Hallo suche einen Mitgleidsantrag von der GL-kann man dem im Inet irgendwo finden? Vielen Dank