Forum

Opara & Beda nach Rumänien? (mit Quelle)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

die Übersetzung ist vom User Benhancer von Roteteufel.de:

FC Arges negociaza si transferul a doi jucatori de la FC Kaiserslautern, din a doua liga germana, francezul Mathieu Beda, 27 de ani, si nigerianul Emeka Opara, atacant, 24 de ani. Nigerianul a marcat 8 goluri in Cupa Campionilor Africii in anul 2006, cind echipa tunisiana la care juca, Etoile Sportive du Sahel, a ajuns pina in finala. Campionatul trecut, Opara a inscris doar doua goluri pentru Kaiserslautern.

http://www.fanatik.ro/liga_i_sectiune_2 ... utern.html
http://www.violafans.net/articol.php?id=124

Der FC Arges verhandelt auch mit dem FCK aus der 2. Bundesliga über die Transfers von 2 Spielern ; zum einen Mathieu Beda, 27-jähriger Franzose, und Emeka Opara, 24-jähriger nigerianischer Stürmer. Der Nigerianer hat 2006 8 Tore in der afrikanischen Champions League erzielt, als sein Team Etoile Sportive de Sahel bis ins Finale kam. In der letzten Saison hat Opara nur 2 Tore für Kaiserslautern erzielt.

Arges ist aufgestiegen und spielt jetzt in der 1. rumänischen Liga.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 06.06.2008, 23:23, insgesamt 2-mal geändert.
I solemnly swear that I am up to no good.
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

wenn opara geht wäre das der transfer des jahunderts!
Schwehminho

Beitrag von Schwehminho »

man kauft die das sind 2 TOPSPIELER!!! :love
ich fahr die beiden auch zu euch wenns sein muss :teufel2:
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

hier mal die zweite übersetzung:
http://www.violafans.net/articol.php?id=124

Nigerianul Emeka Opara si francezul Mathieu Beda, ambii componenti ai formatiei germane Kaiserslautern, au fost propusi pentru a veni la FC Arges. Cei doi ar veni gratis in Trivale, iar in zilele ce urmeaza staff-ul tehnic si conducerea clubului vor hotari daca ii vor aduce la Pitesti, informeaza ArgesTV.
Mathieu Beda este fundasul si capitanul lui Kaierslautern, are 27 de ani si a mai jucat in cariera sa la Cannes, Bordeaux sau Standard Liege. Este unul din cei mai apreciati jucatori ai nemtilor, si in acelasi timp este foarte iubit de suporteri.

Emeka Opara este atacant, are 24 de ani, si este de nationalitate nigerian. In 2006, pe cand juca la Étoile Sportive du Sahel (Tunisia), impresionand cu jocul sau i-a dus pe tunisieni pana in finala Cupei Campionilor Africii, inscriind 8 goluri in aceasta competitie. In 2007 s-a transferat la Kaiserslautern, pentru care nu a marcat insa decat 2 goluri.

Der Nigerianer Emeka Opara und der Franzose Mathieu Beda, beide Spieler der deutschen Mannschaft Kaiserslautern, wurden dem FC Arges für einen Wechsel vorgeschlagen. Die beiden könnten ablösefrei zur Trivale kommen. In den nächsten Tagen wird die Clubleitung enscheiden, ob die beiden nach Arges kommen, informiert ArgesTV.

Mathieu Beda, Abwehrspieler und Kapitän von Kaiseslautern, ist 27 Jahre alt und hat in seiner Karriere bei Cannes, Bordeaux und Standard Lüttich gespielt. Er ist einer der besten Spieler der Deutschen und wird besonders von den Fans geliebt.

Emeka Opara ist Stümer, 24 Jahre alt und ist Nigerianer. In 2006, als er bei Étoile Sportive du Sahel in Tunisien spielte, beeindruckte er mit seinem Spiel und führte die Mannschaft bis ins Finale der afrikanischen Champions League, wobei er 8 Tore erzielte. In 2007 wechselte er nach Kaisersautern, für die er nur 2 Tore erzielte.

Beitrag von Jonas »

Mathieu Beda, Abwehrspieler und Kapitän von Kaiseslautern, ist 27 Jahre alt und hat in seiner Karriere bei Cannes, Bordeaux und Standard Lüttich gespielt. Er ist einer der besten Spieler der Deutschen und wird besonders von den Fans geliebt.

Da wissen die ja mehr wie ich :lol:
Also der beste ist schon lange nicht mehr... null Einsatz! Er ist sicherlich ein guter Spieler, doch seit der Saison 07/08 ist ihm der FCK völlig egal. Der Höhepunkt war dann das Flutlich Interview. Und wirklich geliebt wird er ja auch nicht mehr. Da erinnere ich mich doch promt an diese Niederlage, wo er ganz Provokant das Trikot zu den Fans geworfen hat.
Für mich ist Beda ein A-loch. Bin froh wenn er weg ist, wir können jeden cent gebrauchen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Jonas hat geschrieben:

Also der beste ist schon lange nicht mehr... null Einsatz! Er ist sicherlich ein guter Spieler, doch seit der Saison 07/08 ist ihm der FCK völlig egal. Der Höhepunkt war dann das Flutlich Interview. Und wirklich geliebt wird er ja auch nicht mehr. Da erinnere ich mich doch promt an diese Niederlage, wo er ganz Provokant das Trikot zu den Fans geworfen hat.
Für mich ist Beda ein A-loch. Bin froh wenn er weg ist, wir können jeden cent gebrauchen.

Das hat er so aber auch nicht verdient - ich erinnere nur an das spiel in st .pauli wo er nach dem sieg auf dem zaun stand und wirklich amok lief vor freude. Er hatte ne schlechte saison - aber mit ihm 20 andere auch. Er könnte locker in einer stärkeren Liga mithalten, m.M nach auch in der Bundesliga. In Rumänien wäre er verschenkt - da muss es wohl um sehr, sehr viel Geld gehen.

Zu Opara gebe ich keinen kommentar ab - Gute Reise!
Zuletzt geändert von rmpa77 am 06.06.2008, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
I solemnly swear that I am up to no good.
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

Wichtig is das Opara geht...Beda hat doch sowieso kein Vertrag mehr.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Naja, als er KApitän war, war er auch beliebt. Und er war in der besten Abwhr der 2. Liga der Chef, von daher stimmt alles nur hinkt der Artikel ein halbes Jahr hinterher. :nachdenklich:

Nein, Beda ist ein guter Fussballer und wird seinen Weg machen, schade das es zuletzt bei uns nimmer passte. Adieu Matthieu.
Es gibt immer was zu lachen.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Na dann will ich von nun an nur noch Lobeshymnen über die beiden hören, wie schade es ist das sie gehen und wie traurig wir alle sind :cry: :weinen:
Wenn schon die Chance besteht das die beiden in einem wirklich guten, sehr erfolgreichen Rumänischen Verein eine neue Heimat finden können sollten wir ihnen doch keine Steine in den Weg legen, oder? :winken:
! Einmal FCK - immer FCK !
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

Hoffentlich klappt die ganze Sache. Ich hätte nie gedacht das jemand Interesse für Opara hat.
Aber in den rumänischen Zeitungen steht viel Mist, also abwarten.

Ansonsten wünsch ich eine gute Reise!
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
ErManito

Beitrag von ErManito »

Dustin hat geschrieben:muss aber ehrlich sagen ich bin immernoch der meinung das opara was drauf hat =)

*einweis* ;)

selten so einen ungeschickten, ständig foul spielenden rumpelfussballer gesehen :D
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

@ Dustin

Davon war ich auch überzeugt bis zum Osnabrückspiel. Aber als ich dann gesehen hab, wie er einfach nur übers Spielfeld getrabt ist, ohne Leidenschaft und Siegeswille, da hat er es bei mir verschissen gehabt.
Seb

Beitrag von Seb »

Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Ich habe schon befürchtet noch ein Jahr Opara zu sehen.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Opa-ra kann sicherlich mehr, aber wenn er es net abruft, dann hat er hier nix zu suchen und ist nicht zu gebrauchen, deswegen schönen Gruß und auf Wiedersehn.
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

Séhr gut so !!!!!
1.FcK
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

Jonas hat geschrieben:

eigentlich isses wurst mit beda, aber opara gehört mit sicherheit auch zu den besser verdienenden und somit wäre es sehr sehr sehr zu begrüßen wenn er geht!!!
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

man was soll das?
das ganze jahr über regen sich ALLE über runström, opara auf. dann, wenn sie gehen/ gehen sollen hör ich plötzlich die haqben potential und so scheiss. vielleicht hat ers aber ich hab davon in 1,5 jahern nix gesehen und wär froh wenn der weg ist weil der ist für mich der schlechteste stürmer der jemals aufm betze war.
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

Dudelsack hat geschrieben:man was soll das?
das ganze jahr über regen sich ALLE über runström, opara auf. dann, wenn sie gehen/ gehen sollen hör ich plötzlich die haqben potential und so scheiss. vielleicht hat ers aber ich hab davon in 1,5 jahern nix gesehen und wär froh wenn der weg ist weil der ist für mich der schlechteste stürmer der jemals aufm betze war.

Geanu so siehts aus.
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

Beda hat lange Zeit gut gespielt.In der Rückrunde in Osnabrück hatte er
sein schletestes Spiel allerdings glaube ich an seine Qualität und das er
sich wieder fängt.Alles gute Beda und Danke für die Zeit mit Dir ich
werd deine guten Spiele in der du die Bank hinten warst nicht vergessen.
Schade das man dich nach einem kurzen Durchhänger so abserviert wird.
Tschüsss an alle fussballexperten!
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

Opara war woll einer der größten Verlierer und einer der schlechtesten
Einkäufe für den FCK.Ich wünsch ihm das er sich weiterentwickelt
um irgendwann einmal ein knipser zu werden.
tschüsss das wars!
mb1980

Beitrag von mb1980 »

kupczyk henry hat geschrieben:Schade das man dich nach einem kurzen Durchhänger so abserviert wird.
Tschüsss an alle fussballexperten!

der ist nicht abserviert worden, sondern hat sich selbst mit seinem wechselgetue und daraus resultierenden leistungsabfällen aus der mannschaft gekickt. einen wechselwilligen innenverteidiger mit schlechten leistungen kann sich ein im abstiegskampf befindlicher verein nicht lange in der startelf erlauben.
FCK
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Klebt mir ein Navi an den Hintern und ich bring Opara persönlich mit der Schubkarre nach Arges.......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Antworten