Müsste das jetzt, aus Sicht des 1.FCK, nicht "im Oberhaus" lauten?... was gibt's Neues im Unterhaus?
Er ist ja nicht nur nur noch die Nummer 3, ich habe es im Spiel bereits geschrieben: Pollersbeck wurde laut Kommentator im Spiel an Lyon weiterverkauft, für magere 500.000€. Ich meine der HSV hätte uns 4 Mio überwiesen.Davy Jones hat geschrieben:Dass Pollersbeck da nur die Nummer 3 sein soll, verwundert mich doch. Lag aber vielleicht wirklich primär an der Einstellung.
Das spricht auch irgendwo dafür, dass man ihn unbedingt loswerden wollte und nicht auf bessere Angebote warten wollte.roterteufel81 hat geschrieben:Er ist ja nicht nur nur noch die Nummer 3, ich habe es im Spiel bereits geschrieben: Pollersbeck wurde laut Kommentator im Spiel an Lyon weiterverkauft, für magere 500.000€. Ich meine der HSV hätte uns 4 Mio überwiesen.Davy Jones hat geschrieben:Dass Pollersbeck da nur die Nummer 3 sein soll, verwundert mich doch. Lag aber vielleicht wirklich primär an der Einstellung.
Dürfte wohl also ein Taschengeld und Ausbildungspauschale für den FCK drin sein.
Hamburger Abendblatt: Pollersbeck Wechsel zu Olympique Lyon offenbar perfekt!
Wenn dich aber einer beleidigt und du ihm eine aufs Maul gibst, musst du auch mit einer Strafe wegen Körperverletzung rechnen.SEAN hat geschrieben:HSV Leistner hat für seine Fan-Attacke 5 Spiele Sperre bekommen, 3 zum absitzen, 2 auf Bewährung.
Gut gemacht DFB, hat der Fan sein Ziel erreicht......
Das ist richtig. Ich erwarte aber in solchen Fällen einfach mal eine Strafe für die andere Seite. Der Fan ist bekannt, dann muß man diesem eben mal ein deutschlandweites Stadionverbot für 2-3 Jahre geben. Es kann nicht sein, das die eine Seite das Maul aufreißen kann und keinen interessierts... Die Spieler sind kein Freiwild, die sich alles gefallen lassen müssen...Marc222 hat geschrieben:Wenn dich aber einer beleidigt und du ihm eine aufs Maul gibst, musst du auch mit einer Strafe wegen Körperverletzung rechnen.SEAN hat geschrieben:HSV Leistner hat für seine Fan-Attacke 5 Spiele Sperre bekommen, 3 zum absitzen, 2 auf Bewährung.
Gut gemacht DFB, hat der Fan sein Ziel erreicht......
Die Folgen für ihn wären da aber wohl von Seiten des DFB die selben gewesen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn Leistner cool gewesen wäre, hätte er sich den Dresdner am Kragen aus der Kurve geholt und zum nächsten Polizisten geschleppt und ihn dort wegen Beleidigung angezeigt.
Aber wer ist in so einer Situation schon cool?
Bei Ingolstadt wird nach Pätzold noch ein drittes Mal in der Hinrunde durchgeputzt. Auch Schubert landet auf dem Schleudersitz nach 3 Punkten aus 8 Ligaspielen.roterteufel81 hat geschrieben:Unsympath Oral verlässt Ingolstadt trotz Aufstieg
Nur noch Unsympath im Quadrat Henke über:
https://www.kicker.de/trennung-trotz-au ... 30/artikel
Welcher Marketing-Spezialist lässt sich denn so etwas einfallen?Der Kicker hat geschrieben:Zur neuen Saison spielt Paderborn in der "Home Deluxe Arena"