Bää$cht hat geschrieben:Lassen wir den Trikotvergesser mal außen vor, dann bleibt immer noch seine mangelnde Laufbereitschaft übrig. Er ging den letzten Meter nie, gab immer zu früh auf und setzte bei Ballverlusten fast nie nach.
Gut gesagt. Der Junge kann eigentlich was, aber er war halt nicht bereit, "Blut zu kotzen".
Und jetzt warte ich nur noch auf die Meldung daß Rekdal und/oder Schönberg ein Amt bei Odense übernehmen. Wetten?
Hansen und Runström sind ja schon da.
EDIT: Jetzt hab ich rein interessehalber mal nach Hansen geschaut: Der hat dann in DK 20 Spiele gemacht und ist kaum ausgewechselt worden - in Odense scheint er zu passen.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 05.06.2008, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Tja Björn,
es hat nicht sollen sein. Alles Gute für die Zukunft. Schließe mich dem Großteil der Vorschreiber an. Ich hatte auch immer wieder Hoffnung in ihn gesetzt. Danke für das 3.geilste Erlebnis in diesem Jahr: Das war nach meiner Hochzeit und dem 3:0 gg. Köln der Augenblick in Gladbach, in dem er den Ausgleich machte.
Ich finde es übrigens gut, dass nicht wie so häufig in der Vergangeheit, auf einem Spieler rumgehackt wird, der nicht seine Leistung gebracht hat und den Verein verläßt!
Danke für deine wichtigen Tore in Gladbach und Jena.
Ich wünsche dir, daß es dir in Zukunft erspart bleibt, noch einmal von diesem unfähigen und unsympatischen herrn aus norwegen trainiert (oder wie man das bei dem auch immer nennen will) zu werden
werter björn runström,
im leben gibt es mißverständnisse.
die französische revolution war ein solches, der kommunismus und die wiedervereinigung ebenso.
einen schwedischen schönling mit der virilität einer eisprinzessin auf den betzenberg zu transferieren war ebenfalls ein mißverständnis.
das herz der pfalz braucht schnaubende, prustende kämpfer, denen es egal ist, ob sie telegen sind oder nicht.
wir brauchen ziemers, müllers und lexas. sie brauchten wir nicht !
dennoch sind sie ein symphatischer typ. manchmal sind mißverständnisse eben auch symphatisch.
@Echter Lauterer
EDIT: Jetzt hab ich rein interessehalber mal nach Hansen geschaut: Der hat dann in DK 20 Spiele gemacht und ist kaum ausgewechselt worden - in Odense scheint er zu passen.
das hätte bei uns garantiert auch gepasst mit hansen, denn als Dänischer Nationalspieler wird es mit Sicherheit auch für die 2. Bundesliga ausreichen, aber mit dem EliteTrainer... da kannst du nur wieder flüchten
karsten hat geschrieben:Alles Gute und viel Erfolg in Odense.
Danke für deine wichtigen Tore in Gladbach und Jena.
Ich wünsche dir, daß es dir in Zukunft erspart bleibt, noch einmal von diesem unfähigen und unsympatischen herrn aus norwegen trainiert (oder wie man das bei dem auch immer nennen will) zu werden
ich glaube dieser herr wird nie wieder irgend ne mannschaft trainieren......
und was runström fehlte waren selbstbewusstsein und siegeswille, das ist es was wir aufm berg brauchen!!!
Also um Bernier tut es mir so richtig leid. Keine Ahnung, warum es mit ihm bei uns nicht geklappt hat. Er hat eigentlich alles, was einen gestandenen Kicker ausmacht.
Wir waren in Gladbach. Alle waren nach diesem Spiel voll des Lobes. Er war es, der sich nicht entmutigen liess. Er ist immer wieder aufgestanden, hat gekämpft und die notwendigen Impulse gegeben. Vor allem er war es, der uns den Punkt noch ermöglicht hat.
Befürchte bzw. vermute, dass er weder von Rekdal noch von Sasic sowie leider auch von den Fans die Unterstützung verspürte, die er brauchte. Wahrscheinlich hat er dann im Laufe der Saison innerlich aufgegeben und in den Trainingsleistungen nachgelassen.
Sowohl bei Runström als auch bei ihm ist es interessant, den weiteren Karriereweg zu verfolgen.
Wie toll ihn plötzlich alle finden. Man kann doch nur beurteilen, was er geleistet hat und nicht was er möglicherweise leisten kann. Und das war letzte Saison überhaupt nix. Kein Zweikampfverhalten, jeder Ball den er annahm sprang 5m weg und war somit verloren und vor dem Tor war er zumeist ungefährlich. Ich weine ihm keine Träne nach.
Machs gut Björn ! Ich hoffe du hast mit Odense den richtigen Club gefunden. Danke nochmals für die wichtigen Tore, auch wenn es ansonsten nicht gepasst hat.
DEr Junge konnte leider selten glänzen, hat aber ein paar mal sein Können aufblitzen lassen.Verschreit nicht jeden - besser immerhin als Opara, Bernier usw.
Und 7 Tore in 20 Spielen hat nicht jeder so ne Quote......
Alles Gute Björn!!!!!
irgendwie hat das mit Dir von Anfang an hier auf´m Betze nicht funktioniert...
Sicher hast Du zu Beginn einen scheiss Trainer usw. gehabt, kaum anständige Bälle bekommen, usw.....und das Publikum war größtenteils gegen Dich. Hierfür warst du leider aber selber schuld, Trikot vergessen und mangelender Einsatz geht halt gar net.
Trotzdem Danke für die wenigen aber wichtigen Tore und alles Gute in Odense!!!!! Mach jetzt besser und gib von Anfang an Gas...Potential hast Du nämlich...
wernerg1958 hat geschrieben:Er war keiner für den FCK, am Schluß wollte er auch nicht mehr, das hat man gemerkt, aber weg war er so oder so wichtiger wäre es wenn man lesen könnte daß Bernier Iacob und unser Topstürmer Opara weg wären dennn die haben noch Vertrag, hoffentlich kommt da noch ein Blinder der der die will
Opara muss weg, ganz klar........bei dem konnte ich nicht mal talent
entdecken. was er in paderborn gezeigt hat war ohne zu übertreiben,
nicht mal kreisklasse.
bei iacob bin ich noch in der hoffnung, dass er, sofern gesund eine gute
nächste saison spielen könnte (vlt ja dann auch mehr)
werter roter teufel mittelsachsen,
ihnen wurden blühende landschaften versprochen und sie bekamen blühende landschaften. ihre landeshauptstadt ist das barocke juwel deutschlands. die brühlsche terrasse, der zwinger, die semperoper und die frauenkirche. blühende landschaften.
die heimat von händel und bach erstrahlt in neuem glanz.
das mißverständnis liegt in der unzufriedenheit vieler. war früher wirklich alles besser ? ist freiheit nicht das wichtigste gut ?
unser beider mißverständnis liegt darin, dass sie glaubten, ich sei gegen die wiedervereinigung. mit nichten ! es ist zusammen gewachsen, was zusammen gehört.
es lebe august der starke, es lebe der fck ! viva saxonia !
War doch klar dass er geht, er war ja laut Rekdal "zu gut für Kaiserslautern".
Vll wie ein unterfordertes Kind in der Schule, dass deshalb keine Leistung bringt.
Von Fulham zu Odense, das nenne ich mal nen Karriereknick.
Hätte der soviel Tore gemacht wie hier Beiträge über ihn eingehen,wärees gut gewesen.Besser ist jetzt, dass er weg ist. Und wieder einer weniger von denen, die nichts taugen. 10 Tore schießt der vielleicht in der 3.Liga. Wenn überhaupt.
einige schreiben hier: "er war kein Schlechter". Tja, aber auch kein Guter! Zumindest war er nicht hart genug, spielte als hätte er Angst das seine Frisur durcheinander gerät oder das der Lidschatten verlaufen kann. Für einen starken Fußballer gehört auch Durchsetzungsvermögen und Zweikampfstärke dazu und das hatte Runström nicht! Tschüss und Danke für.....die paar Törchen.