Crystal hat geschrieben:Schommers ist halt einfach (noch) kein guter Trainer. Vielleicht wenn er 10-20 Jahre älter ist und nicht im selben Alter wie die Spieler. Man muss aber auch sehen, dass seit Jahren nach jedem Trainerrauswurf immer ein noch schlechterer Trainer nach kam, der uns dann noch tiefer rein geritten hat. Wir sind mittlerweile beim Kindertrainer angekommen, was soll bitte darunter noch kommen? Daher bitte lieber den Schommers behalten bevor als Nächstes plötzlich der Oli Pocher auf der Bank sitzt.
Wollitz hätte auch gerade ZeitFCK_FAN_1971 hat geschrieben: Vorschläge z.B.: Schubert, Hollerbach, Fink, Ziege
Braunschweig.Shiro hat geschrieben:Interessenfrage: Antwerpen war damals ja auch im Gespräch und Verfügbar... der ging dann ja zu einem anderen Drittligisten... keine Ahnung zu welchem, ich verfolge nur unsere Spiele... wie ist der denn als Trainer bei seinem Drittligisten eingeschlagen? Kann da jemand was drüber sagen?
Shiro hat geschrieben:Interessenfrage: Antwerpen war damals ja auch im Gespräch und Verfügbar... der ging dann ja zu einem anderen Drittligisten... keine Ahnung zu welchem, ich verfolge nur unsere Spiele... wie ist der denn als Trainer bei seinem Drittligisten eingeschlagen? Kann da jemand was drüber sagen?
Antwerpen trainiert zur Zeit Braunschweig.Hephaistos hat geschrieben:Shiro hat geschrieben:Interessenfrage: Antwerpen war damals ja auch im Gespräch und Verfügbar... der ging dann ja zu einem anderen Drittligisten... keine Ahnung zu welchem, ich verfolge nur unsere Spiele... wie ist der denn als Trainer bei seinem Drittligisten eingeschlagen? Kann da jemand was drüber sagen?
Er hatte sich selbst über die Zeitung ins Spiel gebracht, wurde aber nicht mal angefragt
Bergtroll2_1998 hat geschrieben: Allerdings fehlt mir bei beiden wirklich ein Plan.
Mephistopheles hat geschrieben:Antwerpen trainiert zur Zeit Braunschweig.Hephaistos hat geschrieben:
Er hatte sich selbst über die Zeitung ins Spiel gebracht, wurde aber nicht mal angefragt
Ohne jetzt Hildmanns Kompetenz in Frage stellen zu wollen, der in Münster doch offensichtlich einen guten Job macht: Als Nachfolger Frontzecks war damals auch Jens Härtel im Gespräch, der auch zum FCK gekommen wäre, allerdings erst im Januar 2019 (Information aus dem Forum; ich unterstelle mal die Richtigkeit der Aussage des scheinbar gut informierten Users). Jens Härtel wäre nach meinem Dafürhalten der richtige Trainer gewesen; ich hatte damals sehr gehofft, dass er kommt.
Bei Schommers bin ich unsicher im Urteil, habe aber Zweifel, ob er den FCK in die 2. Liga führen kann. Der Fußball während der Erfolgsserie sah ja ganz gut aus. Dann kam aber der Bruch, evtl. auch deshalb, weil er das System änderte. Vielleicht straft er mich Lügen - ich könnte gut damit leben. Auch dass Lieberknecht damals, als er zum FCK wollte, nicht geholt wurde, war eine verpasste Chance. Zu viele der Personalentscheidungen, die der FCK trifft, erweisen sich im Nachhinein als suboptimal. Leider! Auch dass Huth weggeschickt wurde, gehört zu diesen suboptimalen Entscheidungen. In meiner Wahrnehmung ist er im Vergleich zu Röser einfach der bessere Fußballer. Typisch FCK eben ...
Lies dir nochmal meinen Satz durch und zeige mir, wo ich sage, dass ich nie FCK-Spiele schaue.alaska94 hat geschrieben:@Shiro, ich nehme dich mal exemplarisch raus, solche Aussagen liebe ich, ich schaue nie FCk spiele. Hier irgendwelche Trainer fordern, oder beurteilen können, die man gar nicht kennt.
Wo steht du schaust nie fck spiele? Ich rede davon, dass du schreibst du schaut NUR fck spiele, dass ist das ProblemShiro hat geschrieben:Lies dir nochmal meinen Satz durch und zeige mir, wo ich sage, dass ich nie FCK-Spiele schaue.alaska94 hat geschrieben:@Shiro, ich nehme dich mal exemplarisch raus, solche Aussagen liebe ich, ich schaue nie FCk spiele. Hier irgendwelche Trainer fordern, oder beurteilen können, die man gar nicht kennt.
keine Ahnung zu welchem, ich verfolge nur unsere Spiele.
Mephistopheles hat geschrieben:@ alaska94
Ich habe den von Dir zitierten Beitrag auch gelesen. Es kann aber nicht so weit gehen, dass das Forum "entscheidet", wer kommen darf und wer nicht. Zumal mit Härtel sicher keine geringere Punkteausbeute gekommen wäre als unter Hildmann und Schommers. Wie gesagt: Ich hoffe, dass Schommers Erfolg haben wird - ich glaube aber nicht daran.
Geil. Erst falsches Behaupten, dann die Behauptung editieren und dann so tun, als hätte man das nie so gesagt.alaska94 hat geschrieben:Wo steht du schaust nie fck spiele? Ich rede davon, dass du schreibst du schaut NUR fck spiele, dass ist das Problem
Es war ein Tippfehker, wenn du den ganzen Kontext gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich mich darüber aufrege, dass man NUr fck spiele schaut und von anderen Vereinen Trainern etc keine Ahnung hat. Aber ignorier mich ruhig, interessiert mich 0,0 wenn gleich so angepisst bist.Shiro hat geschrieben:Geil. Erst falsches Behaupten, dann die Behauptung editieren und dann so tun, als hätte man das nie so gesagt.alaska94 hat geschrieben:Wo steht du schaust nie fck spiele? Ich rede davon, dass du schreibst du schaut NUR fck spiele, dass ist das Problem
Erbärmlich.
Peinlich.
Ab sofort ignoriert.
Danke, mehr muss man dazu nicht sagen.Mephistopheles hat geschrieben:Warum hier im Forum regelmäßig Streit entsteht, erschließt sich mir nicht wirklich. Muss nicht wirklich sein. Bitte etwas mehr Zusammenhalt praktizieren. So - das war mein "Wort zum Sonntag". Und das bei meinem Nickname!