Wickelfussball, hinten ist keiner dabei der einen Spielaufbau machen, statt Aufbau spielt man den Ball zu Gegner fast jeder Ball. Pässe kommen zu selten an im Mittelfeld und wenn Mal aufs Tor geschossen wird so kraftlos wie ein Bambistürmer. Hier Heute ein Punkt wäre ein Traum, bin Mal gespannt.
Ja bisher ganz gutes Spiel von uns.
Hier hatte mal einer geschrieben, dass er die 6er Position als unsere Schwachstelle sieht. Kann ich nach den letzten Spielen so unterschreiben. Bachmann ist für mich unterirdisch. Trotz der Größe schlechtes Kopfballspiel und extrem schlechtes Aufbauspiel nach vorne. Immer nur hinten rum, keinen schnellen Ball mal in die Spitze oder auf außen. Ciftci ganz ok allerdings defensiv und im Zweikampf zu schwach.
Da muss nachgebessert werden !
Dann läuft auch der Spielaufbau besser.
wernerg1958 hat geschrieben:Wickelfussball, hinten ist keiner dabei der einen Spielaufbau machen, statt Aufbau spielt man den Ball zu Gegner fast jeder Ball. Pässe kommen zu selten an im Mittelfeld und wenn Mal aufs Tor geschossen wird so kraftlos wie ein Bambistürmer. Hier Heute ein Punkt wäre ein Traum, bin Mal gespannt.
Ich habe das Gefühl das er ausgerechnet unverzichtbare Spieler wie Schad, Kühlwetter und Kraus auf der Bank gelassen hat, weil er sich gegen MSV eh nichts ausgerechnet hat und lieber die besten gegen Teams wie Chemnitz auflaufen lässt, um die Punkte für den Abstiegskampf zu holen. Ich nenne es ängstlich.
Wenn man jetzt Spahic am Wochenende nicht ne Chance gibt, würd ich mir als TW Gedanken machen....
Das war zwar wieder beschissen verteidigt, aber da muß er an den Ball, und wenns mit dem Fuss ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Stephan866 hat geschrieben:Hat der röser eigentlich ne einsatz Garantie im Vertrag oder wieso Spiel er fast jedes Spiel bitte gegen kühlwetter ersetzen
Naja aber er bekommt auch keine Bälle,
Gerade wieder er läuft in den Strafraum und dein Mitspieler passt den Gegenspieler an
Zuletzt geändert von Heise am 10.06.2020, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Forever Betze hat geschrieben:Ich habe das Gefühl das er ausgerechnet unverzichtbare Spieler wie Schad, Kühlwetter und Kraus auf der Bank gelassen hat, weil er sich gegen MSV eh nichts ausgerechnet hat und lieber die besten gegen Teams wie Chemnitz auflaufen lässt, um die Punkte für den Abstiegskampf zu holen. Ich nenne es ängstlich.
Meine Worte in so einem Spiel reisst man die Abwehr nicht auseinander
Das war es ,mal wieder eine Niederlage.
Um uns zu schlagen reichen ein paar standarts aus....
Ich glaube wir sind die schlechteste standartmannschaft der Liga!
Und Leute der Aufstieg war schon vor der Unterbrechung verspielt worden!
Es geht die ganze Zeit einfach nur darum die Klasse zu halten!
Diese Mannschaft kann dieses Spiel niemals gewinnen. Die hat höchstens Oberligaformat. Und dieser Trainer ist unfähig aus 11 Spielern eine Mannschaft zu formen. Die sollen versuchen den Abstieg zu vermeiden und am Saisonende muß ein Trainer her der eine Mannschaft formen und trainieren kann. Aber diese Trauerspiel ist unsäglich. Und was wird Herr Schommer nach Spielende sagen: " Wir haben uns wieder verbessert. Und das nach einer Niederlage gegen eine Mannschaft die keine besseren Spieler auf dem Platz hat, sondern nur als Mannschaft fungiert.
Ich schreibe es schon die ganze Saisons...wir haben eine Standartschwäche weil wir eine Kopfballschwäche haben.
Das schlägt offensiv und defensiv zu buche. Kopfballstärkster ist defensiv Hainault offensiv Huth