Forum

Vorbericht FCC-FCK | Immer mal was Neues (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Jena?

Heimsieg für Jena
20
19%
Unentschieden
13
12%
Auswärtssieg für den FCK
74
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 107

Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Habe mir heute mal die Spiele Waldhof und Braunschweig angeguckt.

Braunschweig machte so viele Abspielfehler wie unsere Spieler und sind oben in der Tabelle.
Versteh ich nicht, so wird das nix mit dem Aufstieg. :lol: Hat da auch Herr Notzon den Kader zusammen gestellt :?:

Waldhof und Köln dagegen spielten beide nach vorne und
das Spiel war sehenswert.
Waldhof im Glück und Köln mit den Lattentreffer im Pech.

Wenn wir jetzt am Mittwoch gegen Duisburg gewinnen, dann marschiert Mannheim in die 2.Liga-wetten. 8-)

Das Spiel gegen Jena werden wir morgen mit 0:1 verlieren, da wir zu Hause in unserem großen Wohnzimmer die "Geister" nicht vertreiben können und BS
die drei Spieler mit den 4 gelben Karten nicht spielen lässt. :weinen: :teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Lonly Devil hat geschrieben: Unter Kuntz, Stöver, Schupp war Notzon allerdings NUR Chefscout und kein Sportdirektor, dazu wurde er erst unter Riesenkampff/ Abel ernannt.
Das stimmt, war Mitte 2017.
Und dann kam im Januar 2018 Martin Bader und er hatte wieder einen vor sich. Er war also prinzipiell vom 01.08.17 - 31.12.17 der starke Sportmann.

Da konnte er bestimmt alleine richtig was reißen.... :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Was denn nun? Hier hieß es die ganze Zeit Stöver würde eh nur Urlaub machen und Bader wäre mehr fürs Verhandeln zuständig. Notzon ist seit 3 Jahren bei uns Sportdirektor. Die einzige Konstante bei uns: Je höher Notzon befördert wird, desto schlechter gehts dem FCK.

Natürlich weiß ich auch nicht, wie intern die Arbeitsverteilung aussieht, aber ich finds merkwürdig, dass hier auf Schommers draufgedroschen wird, aber der Name Notzon mal wieder nicht fällt.
FORZA85

Beitrag von FORZA85 »

Die Spieler, die Notzon holte, waren in der Theorie gut.
Andersson, Mwene, Borello, Bjarnasson, Spalvis, Moritz, Altintop, Calsen-Bracker, Guwara, Hesl..

Beim FCK ist es wie verteufelt.. vorallem die Fehlerpassquote, Elfmetergeschenke, Gegentore in letzter Minute und Standardschwäche..

Bei der Standardschwäche sind wir dieses Jahr selbst schuld. Man hätte Kobylanski verpflichten müssen oder auf Bergmann setzen müssen..

Genickbruch für den FCK waren M. Müller & N. Mayer..
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

ChrisW hat geschrieben:Pick ist ein Unterschied-Spieler in Liga 3!! Ohne Pick wären wir gaanz tief unten drin! Einem solchen Spieler musst du als Trainer und Mannschaft alle Freiräume lassen und ihn nach hinten absichern. Er wird es dir nach vorne danken. Auch Demirbay war damals ein solcher Mann. Anstatt ihn als 10er alle Freiheiten der Welt zu geben, wurde ihm schwache Defensivarbeit vorgeworfen und er spielte häufig keine Rolle. Gedankt hat er es nach seinem Weggang. Pick ist Passgeber und Torschütze und mit Abstand unser bester Spieler, auch wenn er sich ab und an eine Auszeit nimmt. Gleich darauf folgt Thiele. Und wenn wir 3-0 gegen Jena führen, darf Schommers sie auch wieder raus nehmen. Vorher nicht!!
Absolute Zustimmung !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
deBuzz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von deBuzz »

Wonn'sche owwenuff willsch, musche gut soi! Herr Schommers, vumm Babelle gebbt's kää Punkde!
My lovely Mister Singing Club
FCK_FAN_1971

Beitrag von FCK_FAN_1971 »

Heute zählt nur ein klarer Sieg.

3:0, 4:1, etc.

Falls nicht, sollte man Schommers beurlauben.

Da gibt es keine Ausreden.

Ein ermauerter Sieg wäre kein Erfolg.
Kopfschmerz

Beitrag von Kopfschmerz »

HAUPTSACHE 3 Punkte - egal wie.

Auch Jena ist keine Laufkundschaft die mal eben abgeschossen wird.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Weiß´jemand ob das Spiel im FCK-Radio ü+bertragen wird? Weil es ja ein Auswärtsspiel ist?
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

FCK_FAN_1971 hat geschrieben:Heute zählt nur ein klarer Sieg.

Wie hat Jena gerade nochmal gegen den Tabellenführer aus Duisburg gespielt?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

FORZA85 hat geschrieben:Die Spieler, die Notzon holte, waren in der Theorie gut.
Andersson, Mwene, Borello, Bjarnasson, Spalvis, Moritz, Altintop, Calsen-Bracker, Guwara, Hesl..
Also die guten Spieler wollte Notzon holen, die schlechten seine Vorgesetzten?

Davon abgesehen ist genau das mein Kritikpunkt an den Kadern SEITDEM Notzon was bei uns zu sagen hat. Ich hab das Gefühl, dass wir Spieler völlig zielgerichtet suchen. In der Mannschaft wird festgestellt: Wir Spieler, der XY an Stärken mitbringt. Dann wird geschaut, welcher Spieler sowas bei anderen Vereinen geschafft hat. Natürlich hat der Spieler auch irgendwelche Schwächen (z.B. zu langsam). Bei uns kommen aber genau diese dann stark zu tragen und die Stärken kann er nur selten einbringen.

Ich hab bei Notzon einfach das Gefühl, dass der ne Mannschaft zusammenstellt wie ich früher bei Anstoß 3. Es wird in ner Datenbank nachgeguckt, was man gerade so braucht. Ob das dann ne homogene Mannschaft ist, bleibt dabei völlig auf der Strecke. Das ist einfach nur richtig schlechte Kaderplanung und richtig schlechtes Scouting. Und als Folge davon stecken wir nun mit irgenwelchen Kadern, die angeblich in der zweiten Liga mitspielen können sollten im Abstiegskampf der dritten Liga und es wirkt teilweise so als würden wir noch ne Liga tiefer sein.
Blutgraetsche

Beitrag von Blutgraetsche »

MarcoReichGott hat geschrieben:
FORZA85 hat geschrieben:Die Spieler, die Notzon holte, waren in der Theorie gut.
Also die guten Spieler wollte Notzon holen, die schlechten seine Vorgesetzten?

Davon abgesehen ist genau das mein Kritikpunkt an den Kadern SEITDEM Notzon was bei uns zu sagen hat. Ich hab das Gefühl, dass wir Spieler völlig zielgerichtet suchen. In der Mannschaft wird festgestellt: Wir Spieler, der XY an Stärken mitbringt. Dann wird geschaut, welcher Spieler sowas bei anderen Vereinen geschafft hat. Natürlich hat der Spieler auch irgendwelche Schwächen (z.B. zu langsam). Bei uns kommen aber genau diese dann stark zu tragen und die Stärken kann er nur selten einbringen.

Ich hab bei Notzon einfach das Gefühl, dass der ne Mannschaft zusammenstellt wie ich früher bei Anstoß 3. Es wird in ner Datenbank nachgeguckt, was man gerade so braucht. Ob das dann ne homogene Mannschaft ist, bleibt dabei völlig auf der Strecke. Das ist einfach nur richtig schlechte Kaderplanung und richtig schlechtes Scouting. Und als Folge davon stecken wir nun mit irgenwelchen Kadern, die angeblich in der zweiten Liga mitspielen können sollten im Abstiegskampf der dritten Liga und es wirkt teilweise so als würden wir noch ne Liga tiefer sein.
Du sagst es. Notzon macht die Vorschläge an Hand des Profiles das i.d.R. vom Trainer kommt. Für die Homogenität der Mannschaft und das Abrufen der Leistung ist der Trainerstab verantwortlich. Ciftci und Starke spielen - haben mich nicht überzeugt, kamen unter Schommers -ergo kann er nicht sagen die spielen nicht. Timmy ist du war nie ein Knipser, das wusste man. Seine Stärke liegt in der Schnelligkeit und der schnellen Ballmitnahme, dafür muss ich Ihn auch als solches einsetzen. Siehe Buck, der war auch nie Knipser und hat sich bei VfB nicht durchgesetzt, aber bei uns seine Stärken ausgespielt, weil Otto das wusste ohne Laptop.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Röser
Zuck Bergmann Thiele
Sickinger Bachmann
Hercher Hainault Kraus Schad
Spahic
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
klagund

Beitrag von klagund »

Leichtfertig als wenn es egal wäre wo wir spielen haben wir den Anschluss nach oben verpasst.Wenn ich sehe dass gegen 1860 noch 20 Minuten zu spielen sind und wir auf die Devensive setzen anstatt Thiele zu bringen um noch mal Druck zu machen.Was will unser Trainer?Aufsteigen kann man mit solchen Wechseln nicht. Sicher die Manschaft hat nicht schlecht gespielt,man braucht aber auch einen Siegeswillen um Spiele zu gewinnen.
Ein Verein ein Leben UnserFCK
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Gibt es jetzt eine Übertragung vom Spiel heute außer Magenta TV.
Fan Radio oder Live Stream?
Vielen dank an unser DBB-Team für die Info im voraus :teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
FCK_FAN_1971

Beitrag von FCK_FAN_1971 »

MonnemerTeufel hat geschrieben:

Wie hat Jena gerade nochmal gegen den Tabellenführer aus Duisburg gespielt?

Ich zumindest habe keine Lust wieder ein müdes Rumgekicke zu sehen.

Ich weiss auch nicht wieso man Bergmann oder Bjarnasson geholt hat.

Das hat doch nichts mit Pech und Verletzungen zu tun.

Wenn sie nichts taugen, dann sollte man den Vertrag auflösen oder sie wieder abgeben.

Hemlein, Sternberg, Jonjic - was ist mit denen?

Wenn man sieht und weiss, dass man in 50% in die Schei... langt, dann sollte man sich einen anderen Job suchen.

Und vom Trainer höre ich immer nur Sprüche auf der PK.
Umgesetzt wird auf dem Platz fast nichts.

In der 3. Liga gibt es keine Übermannschaft.
Der Trainer macht sich doch vorher schon in die Hose.
Man mauert und findet dann wieder irgendwelche Ausreden für das Ergebnis.

1:0 in Magdeburg und 1:1 gegen 1860 sind keine Top Ergebnisse.
TheHunter

Beitrag von TheHunter »

Es wird immer doller. Jetzt soll sogar der Trainer bei einem Sieg entlassen werden wenn dieser nicht deutlich ausfallen sollte. Nach 7 Punkten aus 3 Spielen wenn wir denn gewinnen sollten.

Jena hat gerade unentschieden gegen Duisburg gespielt.

Jemand der deutliche Siege in der 3.Liga mit unserem Kader fordert, versteht relativ wenig von Fussball...
FORZA85

Beitrag von FORZA85 »

Ich finde auch, dass wir Jonjic, Bjarnasson und Morabet öfters in Ligaspielen hätten sehen müssen und wir dann öfters gewonnen hätten..

Und ich finde wie die meisten hier auch, dass es eine Unverschämtheit wegen irgendwelchen Eitelkeiten war, Thiele ab der 60. Minute gegen 1860 nicht zu bringen..
Mit Bakhat zusammen hätte man wahrscheinlich gewonnen..
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

FORZA85 hat geschrieben:Ich finde auch, dass wir Jonjic, Bjarnasson und Morabet öfters in Ligaspielen hätten sehen müssen und wir dann öfters gewonnen hätten..

Und ich finde wie die meisten hier auch, dass es eine Unverschämtheit wegen irgendwelchen Eitelkeiten war, Thiele ab der 60. Minute gegen 1860 nicht zu bringen..

Bakhat ist im Spiel gegen 1860 sehr positiv aufgefallen. Vielleicht spielt er heute ja von Anfang an..
Peifedeckel

Beitrag von Peifedeckel »

Dubbe hat geschrieben:Weiß´jemand ob das Spiel im FCK-Radio ü+bertragen wird? Weil es ja ein Auswärtsspiel ist?
Ja, Fanradio gibt's!

http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Betzenberg - Bastion der Emotion
FORZA85

Beitrag von FORZA85 »

Michael aus Zypern hat geschrieben:
FORZA85 hat geschrieben:Ich finde auch, dass wir Jonjic, Bjarnasson und Morabet öfters in Ligaspielen hätten sehen müssen und wir dann öfters gewonnen hätten..

Bakhat ist im Spiel gegen 1860 sehr positiv aufgefallen. Vielleicht spielt er heute ja von Anfang an..
Nein, wir sind ausrechenbar.
Röser spielt.
diago

Beitrag von diago »

Aufstellung

Spahic
Schad Kraus Hainault Hercher
Bachmann Ciftci Kühlwetter
Bakhat Thiele Pick

Da wir wohl im 4-3-3 spielen würde ich gerne diese Aufstellung wählen. Mit Kühlwetter und Bachmann 2 kampfstarke zentrale Mittelfeldspieler, um dort mehr Zugriff zu bekommen. Kühlwetter war im Sturmzentrum und auf außen zuletzt unglücklich. Sickinger mal rausholen, auch er hat in den letzten Spielen nicht überzeugt. Bakhat hat mir gegen 60 gut gefallen, warum sollte er nicht mal von Anfang an spielen? Und der Viererkette mal eintrichtern dass sie die Spieler mal enger decken sollen. Auf die Abstandsregel brauch man als Verteidiger keine Rücksicht zu nehmen.
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

Nur mal der INtresse wegen...

Wieso ist unser richtiger Stadionsprecher nicht im Stadion und macht die Durchsagen?

Ich meine Geisterspiel hin oder her, ein klein bisschen Normalität darf es dann aber doch sein.
Shiro

Beitrag von Shiro »

FORZA85 hat geschrieben:Und ich finde wie die meisten hier auch, dass es eine Unverschämtheit wegen irgendwelchen Eitelkeiten war, Thiele ab der 60. Minute gegen 1860 nicht zu bringen..
Welche Eitelkeiten denn? Keiner weiß was war, keiner hat "Trainigsgeflüster" verraten... du scheinst anscheinend Fakten zu wissen, so wie du es hier verbreitest.

Also, bitte, erhelle uns.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Shiro

Beitrag von Shiro »

Blutgraetsche hat geschrieben:Ciftci und Starke spielen - haben mich nicht überzeugt, kamen unter Schommers -ergo kann er nicht sagen die spielen nicht.
Der Schommers ist schon ein Teufelskerl - hat den Starke bereits ein halbes Jahr bevor er den Trainerposten übernommen hat, geholt...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Antworten