Ich glaube du solltest ab und an mal deine Beiträge als Ironie kennzeichnen.Kalköfler hat geschrieben: Immer weiter auf Lucas Röser drauf hauen! Er kann es auch keinem Recht machen. Immer wieder dieser Hass in sozialen Netzwerken, aber v.a. auch hier. Dieser Hate bezieht sich stark auf eigene Spieler, Trainer oder (Ex-)Angestelte. Lucas Röser ist eine Maschine, wie sie im Buche steht, du wirst dich in den kommenden Wochen an meine Worte erinnern.
Nochmal zu Thiele: Wenn man sich nicht sportlich bzw. fair verhalten kann und eine Auswechslung (in Magdeburg) derart kritisiert, ist es Schommers gutes Recht ihn vom Spielgeschehen zu verbannen. Thiele ganz schlecht, setzen 6. Schommers hat mit dieser Aktion und mit der heutigen Taktik bewiesen, dass er der richtige Mann zur richtigen Zeit ist. Die zärtlichen Hildmann-Times sind vorbei, BS ist ein harter Knochen, an dem sich schon einige die Zähne ausgebissen haben (Hemlein, Sternberg, Jonjic).

Nicht, dass das noch einer glaubt und für bare Münze nimmt.
Ich bin grade ein wenig erstaunt, aber auch ein wenig sauer, wenn ich von verschiedenen Stellen höre, wie zufrieden man mit der Leistung gestern ist.
Echt jetzt?
Ok, bei Spahic kann ichs noch verstehen, der hat gestern gut geliefert, aber der Rest?
Wir sind mit einer Leistung
in der wir im Spiel 5 Chancen hatten (davon 4 in Hz. 1),
mit der wir wieder Glück hatten, dass 60, wie auch Magdeburg, ihre Riesenchancen nicht genutzt haben und wir die Hucke nicht voll bekommen haben,
mit der wir trotz unerwartetem Mithaltens ab der 60 (!) Minute Defensiv-Spieler einwechseln um den Punkt irgendwie zu ermauern, anstatt auf Sieg zu gehen,
mit der wir ein System spielen a la hinten dicht, vorne hilft der liebe Gott (vielleicht),
sind wir ZUFRIEDEN?
Was soll das? Was ist das für eine Arbeitsauffassung?
Wo ist der Erfolgswille?
Sorry Hr. Schommers, was sie und andere hier betreiben ist Schönfärberei in Reinkultur.
Wo ist die Einstellung und der Schwung von Ende der Hinrunde?
Gegen den abgeschlagenen Letzten Jena erwarte ich einen klaren Sieg. Wem das zu viel Druck ist, der sollte hinterfragen, ob er den richtigen Job hat.
Sollten wir diese Saison wieder kurz vor Schluss den Klassenerhalt sichern (und so sieht es derzeit aus), haben wir uns seit dem Trainerwechsel nicht weiterentwickelt. Das muss bei der Saisonanalyse berücksichtigt werden.
Noch ist Zeit das Ruder rumzureißen.