Block7 hat geschrieben:
Dass es aber im Jahr 2020 immer noch Menschen gibt, die online nichts kaufen können ....
Nicht können, sondern wollen.
Hat etwas mit Vertrauen in das System zu tun.
Das kann aber jeder halten wie er will.
Ich geb Dir eins von meinen Tickets ab, muss halt eine Persönlichkeit von mir zu Hause bleiben......wenn Du dafür Deinen Aluhut wieder gerade rückst und mir einen Musiktipp in der Musik-Ecke spendierst
Geil...das letzte Mal das ich Tickets für 3.1 hatte war bei einem Vorbereitungsspiel gegen Ingolstadt )
Aber gleich 2 geordert. Für mich und meine Frau ( die würde eh nicht mitgehen...)
Find ich absolut geil!!
Kaputte aktion. Genau richtig für uns verrückte
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Gibt es überhaupt noch einen Menschen, der im Jahr 2020 kein Paypal bzw kein Online-Banking hat????
LM2608 hat geschrieben:Wollte mir gerade Tickets kaufen.
Aber man kann nur über PayPal oder Online Banking bezahlen.
Keine Rechnung, keine Kreditkarte nix möglich.
Wie soll ein Mensch ohne PayPal oder Online Banking an Karten kommen.
Bin Mal gespannt wieviel "kommen"
Gegen 60 ist das ja immer ein klassiker
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
1:0 hat geschrieben:Gibt es überhaupt noch einen Menschen, der im Jahr 2020 kein Paypal bzw kein Online-Banking hat????
JA, gibt es.
DK (Abo+) läuft seit Jahren über Bankeinzug Dauerauftrag. Geht also auch ohne PayPal oder Online Banking.
Es gibt aber auch sehr oft die Möglichkeit auf Rechnung, ohne "Zwischenhändler", zu bestellen.
Was ich durchaus benutze.
@Studebaker
Danke für das Angebot.
De Aluhut bleibt awer uffm Kopp.
Ich wollte nur ablenken vom Aluhut-Wahnsinn, der hier gerade abgeht. Im Übrigen habe ich sechs Tickets geordert. Für mich, mei Fraa, meinen Sohn, dann nochmal für mich, meinen Sohn und nochmal für mich.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ich verklopp dann die gekauften Karten aufm Schwarzmarkt hinter dr Westkurve für 6.-€ das Ticket ))
Wird ausverkauft sein gegen 60
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Ich will kir gerade meine Geistertickets kaufen, weil das diesmal auch aus der Ferne klappt, anders als sonst. Denn mein Geist ist immer uffm Betze, wenn Heimspiel ist, und der Körper halt nicht. Also diesmal quasi eigentlich perfekt für mich. Und was sehe ich dann? Die habne auf der Süd die Oberrönge nicht aufgemacht. Maaaaannnn!
Ich denk, es werden ein paar Tickets im 3.1. Und da sowieso nur mein Geist da sein kann, werde ich auch noch ein paar Tickets in 8.1 nehmen. Den Ultras mal zeigen, wie Support ohne Singsang geht.
Ein Hinderniss, das auch für mich nicht zu überwinden ist.
@Marie
Ja, Anmelden ist ganz einfach.
Mein Vertrauen in die Sicherheit meiner Daten (auch Online Banking) ist in solchen Dingen jedoch stark begrenzt.
Schade.
Ich mache das schon jahrelang. Noch nie ein Problem. Ganz im Gegenteil.
Oooooooooooooooooohhhh FCK.....dort auf dem Feld....du bist das aller schönste auf der Welt!!!.
Evtl könnte .an ja einen spielbezogenen Support via Lautsprecher einspielen.
Was mir aber gerade aufgefallen ist beim Sitzplan...der Familienblock ist jetzt der IHK. WR das früher nicht Mal Rheinpfalz?!
(Sorry, aber in der Gegend sehe ich selten nach Tickets...)
Lonly Devil hat geschrieben:
@Marie
Ja, Anmelden ist ganz einfach.
Mein Vertrauen in die Sicherheit meiner Daten (auch Online Banking) ist in solchen Dingen jedoch stark begrenzt.
Schade.
Ja gut, aber das ist ja Euer Problem. Wir leben im Jahr 2020. Wieso man da nicht ein Online Banking bei seiner eigenen Bank abschließen kann, ist mir ein Rätsel. Habe ich auch kein Verständnis für.
Ist wie vieles beim FCK. Ind er Vergangenheit kleben geblieben und nicht erfolgsversprechend.
BTT: Die Ticketpreise sind ja super günstig. KOmmt da wirklich was bei rum?
diabolo666 hat geschrieben:
Ja gut, aber das ist ja Euer Problem. Wir leben im Jahr 2020. Wieso man da nicht ein Online Banking bei seiner eigenen Bank abschließen kann, ist mir ein Rätsel. Habe ich auch kein Verständnis für.
Wobei ich es fast noch ironischer finde, dass man lieber die eigenen Kreditkartendaten im Internet angeben möchte als Paypal zu nutzen. Ich habe letzteres unter anderem deswegen, weil ich meine Kreditkarte eben nicht angeben will. Paypal ist da die bessere Alternative.