Kuehli kann kaum noch laufen und der Schommers holt Pick raus von Chifchi will ich gar nichts mehr sagen was brauchen wir heute Glück in wir soviel haben ?
Wittlinger hat geschrieben:Jetzt pick und ciftci immer noch drin
Die Kölner connection darf drin bleiben
Pick und Thiele sind die Aktivposten, an denen unsere offensiven Aktionen hängen. Die haben viel geackert, und wir haben in vier Tagen das nächste Spiel. Ciftci hat heute defensive Aufgaben und macht die halbwegs ordentlich, auch wenn er offensiv wenig Impulse setzt. So schwer ist das jetzt auch nicht zu verstehen.
Waldhof vs Magdeburg war ich im Stadion, wurde eingeladen. Da führte Waldhof auch 1:0.. Es spielte mir Magdeburg. Dann gegen Ende kam Kwadwo gegen Müde Waldhöfer umd rannte die mit seiner Schnelligkeit platt. 93.Minute fiel der Ausgleich..
Zuletzt geändert von Forever Betze am 30.05.2020, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hatten wir überhaupt schon eine einzige Torchance in Halbzeit 2? Kann nicht nicht erinnern, kein Standard und schon gar nicht irgendwas herausgespieltes.
Magdeburg wie viele Ecken? 15?
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 30.05.2020, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Comu6 hat geschrieben:Bachmann richtig wertvoll heute. Gutes Stellungsspiel und clevere Fouls.
Muss ich dir recht geben. Bachmann defensiv stark heute.
Was mir mehr Sorgen macht ist, dass Magdeburg trotz Trainingsrückstand mehr Druck macht als wir.
Oder ist das jetzt die Taktik, dass 1:0 irgendwie über die Zeit zu duseln?
So jetzt Fechner für Schad und ENDLICH Starke für Ciftci.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wieso wechselt man doppelt anstatt einzeln? Die Zeit spielt doch für uns. Die Nerven liegen blank. Fußballgott belohn uns mit Glück für ein Grottenspiel, bitte!
Wittlinger hat geschrieben:Jetzt pick und ciftci immer noch drin
Die Kölner connection darf drin bleiben
Pick und Thiele sind die Aktivposten, an denen unsere offensiven Aktionen hängen. Die haben viel geackert, und wir haben in vier Tagen das nächste Spiel. Ciftci hat heute defensive Aufgaben und macht die halbwegs ordentlich, auch wenn er offensiv wenig Impulse setzt. So schwer ist das jetzt auch nicht zu verstehen.
Dann darf aber Kühlwetter im nächsten Spiel mal auf der Bank sitzen.
Das gnadenlose rumgegurke ist eine Sache, wenn sie es halt nicht besser können.
Aber diese Passivität und die Magdeburger machen lassen, quasi die gesamte 2. Halbzeit, dass ist eine Zumutung.
Zu den Wechseln bzw. nicht Wechseln schließe ich mich meinen Vorschreibern an. Keine Ahnung was der Schommers im Kopp hat ...
sacred hat geschrieben:Wieso wechselt man doppelt anstatt einzeln? Die Zeit spielt doch für uns. Die Nerven liegen blank. Fußballgott belohn uns mit Glück für ein Grottenspiel, bitte!
Weil es weiterhin nur 3 Wechselmöglichkeiten gibt. Mindestens einer muss ein Doppelwechsel sein, wenn man die 5 ausnutzen möchte. Corona Regularien.
Röser bitte verschenken an egal welchen Verein.....
Absolut ungeeignet für den Profibereich.
Schreckliche Leistung unserer Mannschaft egal wie es aus geht
Talentfrei hat geschrieben:Dann darf aber Kühlwetter im nächsten Spiel mal auf der Bank sitzen.
Beschweren dürfte er sich nicht. Wobei ich bei Kühlwetter Immer zwiegespalten bin. Den sieht man ja auch ganz gern mal gar nicht, und dann macht er doch plötzlich ne Kiste.
roterteufel81 hat geschrieben:Hatten wir überhaupt schon eine einzige Torchance in Halbzeit 2? Kann nicht nicht erinnern, kein Standard und schon gar nicht irgendwas herausgespieltes.
Magdeburg wie viele Ecken? 15?
Ja hatten wir. Der Schuss von Thiele nach unserer dritten Ecke.
Ist aber schon so lange her, dass man das vergessen kann.
Eben die 2.
Röser muss den Deckel drauf machen. Das war so schlecht. Hat dem mal jemand gesagt, dass man den Ball in die Ecken schießt wenn in der Mitte einer steht?
Man pfeif ab! Ich kann nicht mehr.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)