Hab sowieso das Gefühl dass Schommers versucht, etwas langfristiges aufzubauen im FCK. Inwiefern das gelingen wird, werden wir in der nächsten Saison sehen. Ich hoffe einfach dass er die Aufgabe, den Betze wieder zum Beben zu bringen, erfüllen kann.Mathias hat geschrieben:Er sollte keinen Schritt zurück machen. Er sollte Anlauf nehmen. Das war Schommers Message. Die hat der Junge kapiert. Find ich gut!
Sehe ich ganz genauso! Und wenn solche Jungs noch die Kurve kriegen...Dannyzk hat geschrieben:Hab sowieso das Gefühl dass Schommers versucht, etwas langfristiges aufzubauen im FCK. Inwiefern das gelingen wird, werden wir in der nächsten Saison sehen. Ich hoffe einfach dass er die Aufgabe, den Betze wieder zum Beben zu bringen, erfüllen kann.Mathias hat geschrieben:Er sollte keinen Schritt zurück machen. Er sollte Anlauf nehmen. Das war Schommers Message. Die hat der Junge kapiert. Find ich gut!
Wo liest du das raus?fastmm hat geschrieben:schommers siezt die Spieler?
Strange......
....
Hab ich mich auch gefragt! Sei´s drum...Aufsichtsrat hat geschrieben:Wo liest du das raus?fastmm hat geschrieben:schommers siezt die Spieler?
Strange......
....
Hab ich mich auch gefragt! Sei´s drum...[/quote]scheiss fc köln hat geschrieben:
Wo liest du das raus?
Mosel90teufel hat geschrieben:ist das jetzt was besonderes wenn man Lautern in England oder sonstwo auf der Welt kennt ?
Wenn man sich etwas für den Sport intressiert, kennt man auch solche Vereine !
In Deutschland kennt man ja auch Vereine wie …. Kilmarnock … Everton … Ipswich Town uswusf ….
Oder sind Engländer so engstirnig und intolerant, dass an der eigenen Stadtgrenze Schluss ist …. ???
![]()
![]()