Finde den Transfer gut!
Zudem sollte man bedenken, dass er als Integrationsfigur für einen möglichen Margatirescu-Wechsel fungieren könnte!
Zudem sollte man bedenken, dass er als Integrationsfigur für einen möglichen Margatirescu-Wechsel fungieren könnte!

YES!!! Er wird uns weiterhelfen, gefällt mir gut dieser Transfer. Dazu noch Ablösefrei, hervorragende Arbeit!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
der ilse hat geschrieben:fab-nw hat geschrieben:hätte nicht gedacht, dass wir ihn uns leisten können... ich fasse mal zusammen was mir so durch den kopf geht:
positiv:
- er ist der fehlende 10er
- klasse Freistossschütze
- nervenstark beim Elfmeter
- wird unsere z.T. erbärmlichen Standarts verbessern können
- er kommt ablösefrei
negativ:
- 32 Jahre alt
- wird wohl nicht wegen der guten pfälzer Waldluft zu uns kommen, d.h. ziemlich teuer sein --> hohes Grundgehalt
- vlt ein Spieler der Kategorie "Söldner"; satt, alt, teuer...
Fazit:
Ich begrüsse den Transfer, er könnte ein super Coup sein, wenn Reghe es nochmal allen zeigen will...
ganz ohne risiko ist diese verpflichtung allerdings auch nicht...
naja... abwarten... immerhin der 1.große Transfer...
a) nein, definitiv kein 10er
b) ohne Risko einzugehen, werden wir nie mehr aus dem Sumpf herauskommen, daher denke ich dass das Riskio hier bedeutend geringer ist, als bei so Pflaumen wie unerem Patriiiiiccceee(Bernier), oder Super Espen.
c) Alter: 32 ist vollkommen ok.,der kann noch mal 2 jahre zeigen was er drauf hat. ein Luca Toni ist auch schon 31.![]()
d) natürlich kommt der wg. der guten Waldluft, und wg. des guten Weins, tolle Weiber, schöner Rasen, tolles Stadion...
e) Deinen anderen Statements schliesse ich mich an.
Welcome Reghecampf(wieder so ein Name den man immer falsch schreibt)
Was wird denn immer das Alter kritisch beäugt???? Es spielt doch nur die Leistung auf dem Platz die zentrale Rolle! Von mir aus könnte der auch Ende 30 sein, wenn er ne gute Leistung bringt. Durch intensives Training und eine gesunde Einstellung kann man so manchem Jungen zeigen, was Sache ist.
endlich! der erste neuzugang!
herzlich willkommen!
herzlich willkommen!

Hi LAURA 

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
@RedPumarius: Hast Du noch net mitgekriegt das Fussballer ab 20 nimmer uncooler sind und ab 27 alt sind?
Edit: n hat gefehlt

Edit: n hat gefehlt
Zuletzt geändert von kepptn am 03.06.2008, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
@der ilse
Ich denke schon, dass man Reghecampf als "10er" bezeichnen kann!
Wie schon erwähnt wurde, bringt er alle nötigen Voraussetzungen mit.
Ob er dann zentral spielt oder nicht is doch Wurst.
Der zentral spielende Spielmacher gehört zu einer aussterbenden Spezies - viele internationale Topvereine setzten stattdessen lieber auf spielstarke Aussen. Und ich bin mir auch nicht sicher, dass es eine solche Position in Sasics Wunschsystem überhaupt gibt! Darum halte ich das ganze Gejammer hier nach einem "echten 10er" für nicht mehr zeitgemäß...
Ich für meinen Teil halte diese Verpflichtung in unserer Situation schon fast für sensationell
Ich denke schon, dass man Reghecampf als "10er" bezeichnen kann!
Wie schon erwähnt wurde, bringt er alle nötigen Voraussetzungen mit.
Ob er dann zentral spielt oder nicht is doch Wurst.
Der zentral spielende Spielmacher gehört zu einer aussterbenden Spezies - viele internationale Topvereine setzten stattdessen lieber auf spielstarke Aussen. Und ich bin mir auch nicht sicher, dass es eine solche Position in Sasics Wunschsystem überhaupt gibt! Darum halte ich das ganze Gejammer hier nach einem "echten 10er" für nicht mehr zeitgemäß...

Ich für meinen Teil halte diese Verpflichtung in unserer Situation schon fast für sensationell

Also ich find den Transfer sehr sinnvoll, da man mit Reghecampf jetzt einen hat, der die Standards ausführen kann. In diesem Sinne : Herzlich Willkommen ! 

So, endlich mal einer, der auch ein Freistoßtor machen und auch Elfer versenken kann.
Weiter so!!!
Herzlich willkommen Reghecampf.
Weiter so!!!
Herzlich willkommen Reghecampf.
also ich halte diese verpflichtung für sehr gut
und muss nicht direkt was mit lexa zutun haben
mal angenommen ms plant nicht mit nem 10er (zu teuer oder sonst was)
könnte ich mir gut 2 außenpärchen vorstellen
rechts eben laurentio mit lexa
und über links bello-simpson
naja wir haben ja noch laaaange zeit für weitere transfers
die saison soll endlich beginnen
und muss nicht direkt was mit lexa zutun haben
mal angenommen ms plant nicht mit nem 10er (zu teuer oder sonst was)
könnte ich mir gut 2 außenpärchen vorstellen
rechts eben laurentio mit lexa
und über links bello-simpson
naja wir haben ja noch laaaange zeit für weitere transfers
die saison soll endlich beginnen

Ich finde es eine gute Verpflichtung
In Aachen hat man schon sehen können das er sehr gute Freistöße schiessen kann. Also rechne ich in der nächsten Sasion mit mehr Toren per Freistoß
Aber was jetzt schlecht wäre, das Lexa weg geht. Ich hoffe mal nicht

In Aachen hat man schon sehen können das er sehr gute Freistöße schiessen kann. Also rechne ich in der nächsten Sasion mit mehr Toren per Freistoß

Aber was jetzt schlecht wäre, das Lexa weg geht. Ich hoffe mal nicht

Guter Mann, willkommen beim verrücktesten Club Deutschlands (in positivem Sinne)......
deathdevil68 hat geschrieben:Hi LAURA
Laura Regelkrampf^^
Böse, böse

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Gestern habe ich noch geschimpft, dass so langsam mal eine Vollzugsmeldung in Hinsicht neuer Spieler kommen müßte und jetzt kommt nicht nur eine, sondern gleich so eine gute.
Reghekampf ist eine Superverstärkung. Er ist nicht nur absolute Führungsfigur, sondern gleichzeitig auch ein Spieler, der von seinem Können eher in die erste als die zweite Liga gehört. Auch wenn Lexa gehen sollte, wären wir mit Reghekampf auf jeden Fall deutlich besser besetzt.
Noch ein oder zwei Verpflichtungen dieser Qualität (vor allem ein torgefährlicher Stürmer), dann dürfte der Abstieg wohl endgültig kein Thema mehr sein. Dann dürften wir uns wohl tatsächlich sogar wieder zu den Aufstiegsfavoriten zählen. Wir hatten auch im letzten Jahr schon gar nicht so schlechte Spieler (wir hatten laut transfermarkt.de immerhin den sechstwertvollsten Kader der Liga), es hat einfach nur lange die Struktur in der Mannschaft gefehlt (Danke Kjetil). Genau daran wird jetzt offenbar gearbeitet.
Und ich hoffe, dass Sasic und Kuntz der Mannschaft dann auch zumindest intern deutlich machen, dass ein Saisonverlauf wie letztes Jahr nicht mehr akzeptabel ist.
Reghekampf ist eine Superverstärkung. Er ist nicht nur absolute Führungsfigur, sondern gleichzeitig auch ein Spieler, der von seinem Können eher in die erste als die zweite Liga gehört. Auch wenn Lexa gehen sollte, wären wir mit Reghekampf auf jeden Fall deutlich besser besetzt.
Noch ein oder zwei Verpflichtungen dieser Qualität (vor allem ein torgefährlicher Stürmer), dann dürfte der Abstieg wohl endgültig kein Thema mehr sein. Dann dürften wir uns wohl tatsächlich sogar wieder zu den Aufstiegsfavoriten zählen. Wir hatten auch im letzten Jahr schon gar nicht so schlechte Spieler (wir hatten laut transfermarkt.de immerhin den sechstwertvollsten Kader der Liga), es hat einfach nur lange die Struktur in der Mannschaft gefehlt (Danke Kjetil). Genau daran wird jetzt offenbar gearbeitet.
Und ich hoffe, dass Sasic und Kuntz der Mannschaft dann auch zumindest intern deutlich machen, dass ein Saisonverlauf wie letztes Jahr nicht mehr akzeptabel ist.
@der ilse:
Tolle Weiber? Dann warte mal ab, bis der seine Ische mitbringt... Die war immerhin in Rumänien im Playboy...
Ansonsten: Wenn er mal ausnahmsweise an Fußball spielen und nicht an seine Geldanlagen denkt, sicher ein Kracher!
Tolle Weiber? Dann warte mal ab, bis der seine Ische mitbringt... Die war immerhin in Rumänien im Playboy...
Ansonsten: Wenn er mal ausnahmsweise an Fußball spielen und nicht an seine Geldanlagen denkt, sicher ein Kracher!
Theo Gries hat geschrieben:@der ilse:
...!
Dann machts vieleicht wieder Spass ins 21 zu gehen.

Es gibt immer was zu lachen.
der ilse hat geschrieben:fab-nw hat geschrieben:
d) natürlich kommt der wg. der guten Waldluft, und wg. des guten Weins, tolle Weiber, schöner Rasen, tolles Stadion...
das mit dem wein überlese ich mal

Guter Transfer!Ein erfahrener Spieler der weiß wie der Wind weht in Liga 2.Und vor allem ein Mann der mit einem ruhenden Ball was anfangen kann.Hoffe das nun die Elfmeter versenkt werden.
Ihn als "10er" zu bezeichnen halte ich für falsch.Er ist wohl eher auf der Außenbahn zu Hause.
Einzig zu bedenken gibt mir die Art und Weise wie er in Aachen sein Engagement beendete.Aber letztlich fehlt mir da wohl das Insiderwissen!!
Fazit:Weiter so, mit solchen Transfers.
Willkommen Laurentiu Reghecampf
Ihn als "10er" zu bezeichnen halte ich für falsch.Er ist wohl eher auf der Außenbahn zu Hause.
Einzig zu bedenken gibt mir die Art und Weise wie er in Aachen sein Engagement beendete.Aber letztlich fehlt mir da wohl das Insiderwissen!!
Fazit:Weiter so, mit solchen Transfers.
Willkommen Laurentiu Reghecampf

Ein erfahrener Mann, der viel Sicherheit mitbringt und das auch noch ablösefrei. Den hätten auch noch ganz andere Mannschaften genommen. Ein Transfer der mehr Zuversicht gibt, als alle Transfers der letzten 2 Jahre zusammen (auch wenn sich einige von denen ja auch gut entwickelt haben, z.B. Lamprecht).
Rheinland-Pfalz dem FCK!
Sehr Nice! Ein erfahrener Spieler der auch mal nen Freistoß treten kann!
In dem sinne
Alles Gute in K' Lautern unsre neue Nummer 22
In dem sinne
Alles Gute in K' Lautern unsre neue Nummer 22
Unsere Heimat, Unsere Liebe, in den Farben Rot-Weiß-Rot
1.FC Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!!!
1.FC Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!!!
Natürlich nicht unbedingt der Messias, aber in der jetztigen Situation wirklich ganz große Klasse! Hab mich verdammt gefreut!
Endlich , erster Neunzugang in der neuen Saison .
Herzlich Willkommen in der Fussballhölle Herr Reghecampf.
Viel Spaß , Erfolg und Gesundheit aufem Betze
Gruß dennisfck
Herzlich Willkommen in der Fussballhölle Herr Reghecampf.
Viel Spaß , Erfolg und Gesundheit aufem Betze

Gruß dennisfck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Guter Transfer, ich freu mich auf ihn.
Allerdings glaube ich nicht wie viele hier dass er unser neuer 10er wird. Ich schätz er spielt eher auf rechts oder sogar defensiv, wobei wir da ja recht gut besetzt sind.
Also herzlich willkommen!
Allerdings glaube ich nicht wie viele hier dass er unser neuer 10er wird. Ich schätz er spielt eher auf rechts oder sogar defensiv, wobei wir da ja recht gut besetzt sind.
Also herzlich willkommen!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Na also.
Das ist doch wirklich mal ne gute Nachricht. Ich gehe mal davon aus, dass das wirklich so einer ist wie jede Maschaft 3,4 braucht. KAMPFSAU!!!!!
Der weis das es weh tut und geht trotzdem ran. So einen brauchen wir.
Und danke Stefan, endlich hat´s einer kampiert nicht immer Geld aus´m Fenster zu schmeissen für Ablöse ohne zu wissen was der Einkauf bringt. Am Ende hatten die Einkäufe von Rekdal und Co ja immer nur gekosten, nichts gebracht, und am Schluß sind se ohne Ablöse weg gewesen!
Vermute das der Vertrag aufgrund des Alters stark Leistungsbezogen ist. Noch ein Grund dass er sich reinhängt.
Zeigt dem Jungen, dass ihm seine Beste Fußballzeit noch bevorsteht. HERZLICH WILLKOMMEN.
Das ist doch wirklich mal ne gute Nachricht. Ich gehe mal davon aus, dass das wirklich so einer ist wie jede Maschaft 3,4 braucht. KAMPFSAU!!!!!
Der weis das es weh tut und geht trotzdem ran. So einen brauchen wir.
Und danke Stefan, endlich hat´s einer kampiert nicht immer Geld aus´m Fenster zu schmeissen für Ablöse ohne zu wissen was der Einkauf bringt. Am Ende hatten die Einkäufe von Rekdal und Co ja immer nur gekosten, nichts gebracht, und am Schluß sind se ohne Ablöse weg gewesen!
Vermute das der Vertrag aufgrund des Alters stark Leistungsbezogen ist. Noch ein Grund dass er sich reinhängt.
Zeigt dem Jungen, dass ihm seine Beste Fußballzeit noch bevorsteht. HERZLICH WILLKOMMEN.

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Gestern habe ich noch geschimpft, dass so langsam mal eine Vollzugsmeldung in Hinsicht neuer Spieler kommen müßte und jetzt kommt nicht nur eine, sondern gleich so eine gute.
Heuto so, morgen so ....

Wenn jetzt kein Wunderstürmer mehr kommt, sind wir dann wieder ein Abstiegskandidat? Vor der Saison wahrscheinlich nicht, aber spätestens wenn das erste Spiel verloren geht, oder wir in der Vorbereitung nicht alle Gegner 10:0 vom Platz fegen.
Ich kann es nicht glauben, dass es Leute gibt, die jetzt allen ernstes über den Aufstieg sinnieren. Nur nochmal zur Erinnerung: Wir sind am LETZTEN Spieltag gerade so nicht abgestiegen. Wir sind knapp vor der Insolvenz. Und gestern war noch alles scheisse

Was ich auch nicht verstehe ist, dass jetzt alle den Reghecampf dermassen in den Himmel loben. Wartet es doch erstmal ab, wie er wirklich spielt und schraubt Eure Erwartungen in den Spieler mal auf ein erträgliches Mass zurück. Wenn ich hier lesen muss, dass er eigentlich ein Erstligaspieler ist, er die absolute Führungsfigur ist, er super Standards schiesst und jeden Elfer versenkt, er schnell ist und den tödlichen Pass spielen kann, noch dazu der ideale 10er ist, dann ist mir das alles ein wenig viel für einen Spieler, der noch keine Minute das Lautern Trikot anhatte.
Und nochwas - wer die Qualität eines Kaders an den gewürfelten Werten von Transfermarkt.de festmacht, hat wohl echt zu wenig zu tun.
Ach ja, und fast hätte ich es vergessen: Herzlich willkommen Laurentiu Reghecampf