Denke er kann sich hier bei uns gut entwickeln und hat hier einen Trainer und ein Umfeld, dass auf ihn baut.
Er sollte sich das Ganze gut überlegen...
... und bleiben!

Sportal.de hat geschrieben:03.06.2008
Wehen Wiesbaden holt Orahovac
Der SV Wehen Wiebsaden hat Sanibal Orahovac vom Absteiger Erzgebirge Aue verpflichtet. Der 29 Jahre alte Stürmer erhält bei den Hessen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Orahovac war erst in der Winterpause vom Bundesligisten Karlsruher SC nach Aue gewechselt, wo er in 15 Spielen fünf Tore erzielte. "Mit Orahovac kommt unsere gewünschte Verstärkung für die Offensive", erklärte Wehens Sportdirektor Uwe Stöver.
Turbofahrer263 hat geschrieben:ach was dumm zeusch,der hat vertrag,und wir würden in nicht ziehn lassen....soviel kann ww gar nicht bezahlen,damit stefan ihn hergeben würde
Betze8.1west hat geschrieben:@ Locke
Klar baut SK und MS auf Ziemer, nur ob sie ihn auch bezahlen können,....
Ich hoffe das er bleibt, aber wenn andere mit deutlich mehr Scheinen wedeln,.... man weiß halt nie
fck-zunk hat geschrieben:aber wer geht den schon nach svww wenn er beim fck spielt und aus der region stammt
OWL-Teufel hat geschrieben:fck-zunk hat geschrieben:aber wer geht den schon nach svww wenn er beim fck spielt und aus der region stammt
So idealistisch sind die Spieler heutzutage leider nicht mehr!
Es zählt nur noch der schnöde Mammon!
Betze8.1west hat geschrieben::)![]()
naja ich sags mal so, er ist ein Profi und Profis spielen meist da wos meiste Geld gibt für ihre Arbeit und wenn ein Vertrag ausläuft sitzt halt der Spieler am längeren Hebel.
Für MZ wärs aber das beste wenn er bleibt, nicht wegen des Geldes oder der Heimat, klar spielt das Herz auch eine Gewisse Rolle, aber er sollte sich erstmal beim FCK wirklich durchbeisen, wachsen und gedeien, er hat ja erst die letzten Monate einen Stammplatz erobert. Hier kennt er sich aus, kommt mit MS gut aus und hat das Vertrauen von ihm, was will er mehr?
Icekenny hat geschrieben:SVWW hat orahovac von jena verplichtet ich denke/hoffe mal das sich damit ziemer für sie erledigt hat
Proud Devil hat geschrieben:Icekenny hat geschrieben:SVWW hat orahovac von jena verplichtet ich denke/hoffe mal das sich damit ziemer für sie erledigt hat
Falsch, Orahovac kommt von Aue.
fck-zunk hat geschrieben:...marcel ziemer kommt aus der region und hat herzblut!
trotzdem bange ich um seinen abgang,denn ohne ihn haben wir keinen stürmer mehr!