Lotwild hat geschrieben:Ich kann nur noch den Kopf schütteln.Was auf dem Betze geschieht,ist nicht professionell.Wir sind Meister in Ausreden.Die Mannschaft dümpelt vor sich hin.Man kauft verletzte Spieler,wo gibt es sowas sonst noch.Verläuft die Genesung in KL schneller ???
Ich bin über 40 Jahre als Arzt tätig!
Fakt ist und bleibt:Sandhausen hat schon einige Punkte mehr als wir und spielt attraktiven,erfolgreichen Fußball.Wir spielen ganz
unbeschwert und locker gegen Sandhausen und Aue (wie letztes Jahr)??,wann gelingt der erste Sieg ?
Als treuer FCK Fan mache ich mir große Sorgen !!
Noch einmal zur Erläuterung, gesunde und fitte Spieler kosten viel Geld, Geld das Lautern nicht hat. Deswegen holt man Spieler die nachweislich mal gut waren aber durch Verletzungen zurückgeworfen wurden und noch einige Zeit brauchen, bis sie fit sind, bei allen Risiken, dass die ihr Niveau nicht mehr erreichen, gehen wir mal davon aus, dass beim Medizincheck die Verletzung und der Genesungsverlauf richtig eingeschätzt wird. Ähnliche sieht es mit den A-Jugendspielern aus, 5 mit neuen Verträgen, alle werden nicht einschlagen. Aber immerhin kann sie uns keiner wegschnappen. Deswegen bis nach 7./8. warten und nicht die Geduld verlieren und hinter unserem FCK stehen. Wenn wir am 10 Spieltag noch die Probleme haben, greift das System: Trainer raus, alles auf null und wieder von vorne spät. ab der Winterpause......