@Heinz Orbis, danke für deine Antwort.
Ich verstehe absolut was du meinst. zu dem Ignore Thema muss jeder selbst entscheiden wie und was er macht. Habe bisher noch keinen auf Ignore gesetzt, man muss ja die Beiträge einfach nicht lesen. Aber wie gesagt, muss jeder selbst entscheiden. Ist mir halt irgendwie aufgefallen.
Zum Inhaltlichen kann ich dir teilweise zustimmen. jedenfalls verstehe ich absolut was du sagen willst und wie es dir dabei geht. Wir FCK Fans sind gebeutelt und gefrustet. Leider! Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich die 3. Liga angenommen habe, mir aber natürlich wünsche so schnell wie möglich aufzusteigen, weil ich aus dieser "Drecks-Liga" einfach nur raus will. Es fühlt sich wie ein schlechter Traum an. Und ja, mich nervt auch dieses Schwarz-weiß-Denken. Es ist nicht alles schlecht, aber leider auch nicht alles gut, sonst würden wir nicht da stehen wo wir gerade sind. Und das nervt einfach nur noch. Die Spaltung der Fans ist schon so weit, dass man nicht mehr konstruktiv diskutieren kann.
Kritik? Schwierig anzubringen, weil man dann als Schwarzseher abgestempelt wird. Etwas Positives herauspicken? Genauso doof, weil man alles nur schönredet. Wie immer bewegt sich die Wahrheit irgendwo dazwischen. Finde schon, dass wir kritisch mit unserer Situation umgehen sollten, habe aber auch nicht den Eindruck, dass unsere neue Führung hier nur Däumchen dreht. Wie ich schon geschrieben habe glaube ich einfach, dass wir zu viele, große Baustellen haben. Vielleicht fällt hier die Bewertung der sportlichen Situation noch nicht so stark ins Auge. (was ich auch gar nicht als Kritik verstehen will) Aber wer hätte gedacht, dass wir mal so stark im Schlamassel hängen?!
Zum Sportlichen kann ich sagen, dass ich aber dennoch enttäuscht bin, ich glaube nicht, dass unsere Spieler absichtlich schlecht spielen, aber mich wundert die Körpersprache. Was hat sich so gravierend verändert seit diesem Jahr. Wir haben mit den schönsten Fußball der 3. Liga gespielt und nun schmieren wir einfach ab? Das wundert mich und lässt mich rat- und sprachlos zurück. Vielleicht andere auch, denn sonst würde sich der Betze nicht so leeren...
Es hilft alles nicht, wir müssen versuchen die Saison mit einem blauen Auge zu beenden und dann schauen wie wir die nä. Schritte für die neue Saison angehen.
In diesem Sinne
