@Bingo: Wer hat behauptet, dass Sasic Bohl nicht erreicht hat? Meines erachtens hat Bohl vor dem Sasicwechsel die Entscheidung gefällt zu wechseln. Sasic hat viele wieder hervorgeholt...es klappt aber nicht bei allen.
Man muss das auch von beiden Seiten wollen. Ich möchte Bohl nichts unterstellen, aber ich glaube er möchte ganz einfach nicht mehr für den FCK spielen, komme was wolle.
Man muss das auch von beiden Seiten wollen. Ich möchte Bohl nichts unterstellen, aber ich glaube er möchte ganz einfach nicht mehr für den FCK spielen, komme was wolle.
Spiridon hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:soviel ich weiß, sind im Moment nur 2 Verträge noch offen.
Ziemer und Lexa, alle aderen die bleiben sollen haben noch Vertrag.
Naja ich glaube Mandjeck ist noch vakant.
Das liegt glaub ich weniger in unserer Hand weil er ja eine Leihgabe von Stuttgart war und zu verschenken hat der VFB auch nchts, würd mich zwar freuen wenn wir den Jungen behalten könnten, aber......
! Einmal FCK - immer FCK !
Bingo hat geschrieben:@ Westkurvenalex
@ Yves
Nun, wenn Bohl dem Sasic, und der dann dir, schon beim Trainerwechsel gesagt hat, dass er auf keinen Fall bleibt, - OK. > Ironie <
Aber mal im Ernst, es muss doch was gravierendes vorgefallen sein, zwischen Bohl und Sasic, dass der Junge nun geht. An der mangelnden Perspektive oder am Können von Bohl, kann das doch wohl nicht gelegen haben ? Ich halte Bohl eh für einen der Spieler aus dem aktuellen Kader, der mit die größten Perspektiven für die Zukunft besitzt.
Und wenn es Sasic gelungen ist, aus fast schon vergessenen ( verbannten ) Spielern wieder Leistungsträger zu machen, warum dann nicht auch aus Bohl ?
Alle Vereine um uns herum verpflichten Spieler, von denen wir FCK Fans zwar auch träumten und die wir gerne in unserer Mannschaft gesehen hätten, deren Verpflichtung der FCK aber mangels Masse (sprich Kohle ) nicht realisieren konnte.
Wir haben bis dato nur Spieler aus dem Kader der vergangenen Saison unter Vertrag -, und die nicht einmal alle sicher.
Neuverpflichtungen, die uns weiterhelfen könnten sind noch nicht einmal
ansatzweise in Sicht...... zumindest für uns Fans.
Sollte Ziemer dann womöglich auch noch wechseln, na dann viel Spass.
Einige Fans träumen sogar davon, dass wir in der kommenden Saison oben mitspielen werden.
Aber da träumen von vergangenen Tagen beim FCK wohl Kult ist, sind erst recht dann auch wohl Träume von einer besseren Zukunft erlaubt.
Dass einem, als FCK Fan, unter den gegebenen Umständen dabei doch ein wenig bange wird, muß wohl erlaubt sein ?
Also der Bohl hat vor nen paar Wochen bei einem Golfturnier mitgespielt, dass meine Firma ausgerichtet hat. Dort hat er nem Arbeitskollegen von mir erzählt, dass er mit dem Trainer nicht klar kommen würde, weil dieser angeblich von den deutschen Spielern mehr Leistung erwarten würde als von den ausländischen. die chemie würde zwischen Bohl und Sasic einfahc nicht stimmen.
Ich glaube das nicht so wirklich, bzw. kann es mir nicht vorstellen, aber das hat mein Kollege mir erzählt.
Naja.. ob man das glauben will oder nicht, bleibt einem selbst überlassen..
grüßle
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Einige habe ja es schon mit BohL vor mir treffend gesagt-(kein Verlust meiner Meinungs nach)-Aber Quatt+Schöni find ich echt Klasse,gehe davon aus das die Abwehr nun schon langsam Formen annimmt-
NUR EIN SPIELER DER SICH FÜR EIN VEREIN AUFOPFERT UND IHN LIEBT,IST AUCH BEREIT FÜR IHN ZU KÄMPFEN!
lOCKE
NUR EIN SPIELER DER SICH FÜR EIN VEREIN AUFOPFERT UND IHN LIEBT,IST AUCH BEREIT FÜR IHN ZU KÄMPFEN!

lOCKE
PFÄLZER POWER 83
Betze8.1west hat geschrieben:Das liegt glaub ich weniger in unserer Hand weil er ja eine Leihgabe von Stuttgart war und zu verschenken hat der VFB auch nchts, würd mich zwar freuen wenn wir den Jungen behalten könnten, aber......
Ganz kurz zu den zwei Herren Mandjeck und Lambrecht,war nicht die Rede am 21.05.08 hier auf diesen Seiten das der FCK sie nicht mehr benötigt?6 Spieler wurden doch genannt,darunter befanden sich auch Lambrecht und Mandjeck,habe es auch hier in der Rheinpfalz gelesen bzw sogar Artikel vor mir? Wisst ihr nun mehr?
Teufliche Grüße Locke
PFÄLZER POWER 83
johü hat geschrieben:Ihr werdet sehen, dass Bohl in einem anderen Verein eine gute Rolle spielt.Traue ihm ohne weiteres 1. Liga zu. karlsruhe ?
so, wie halfar? hat der schon mal bei denen gespielt?
@ waschbaerbauch
Halfar war verletzt, und ist dann in einer ziemlich schwierigen Situation in die Bielefelder Mannschaft gestoßen. Und wie ich finde, hat er seine Sache nach einer langen Pause ganz ordentlich gemacht. Zuletzt noch ein Tor nach Einwechselung für die U21 des DFB. Von dem werden wir in Zukunft noch hören, da bin ich mir sicher. Ich könnte heute noch kotzen, das wir ihn abgegeben und einen, ich glaube, dänischen Nationalspieler geholt haben. Den Namen hab´ich aus meinem Gedächtnis gestrichen.
Aber was ich mich frage ist, warum man Iacob abgeben will und gleichzeitig einen Stürmer sucht. Ich meine, der konnte ja eigentlich noch nicht wirklich zeigen was er kann oder nicht kann. Verdient er zu viel ???
Ich würde ihm noch eine Chance geben. Oder ist er Sportinvalide ???
Halfar war verletzt, und ist dann in einer ziemlich schwierigen Situation in die Bielefelder Mannschaft gestoßen. Und wie ich finde, hat er seine Sache nach einer langen Pause ganz ordentlich gemacht. Zuletzt noch ein Tor nach Einwechselung für die U21 des DFB. Von dem werden wir in Zukunft noch hören, da bin ich mir sicher. Ich könnte heute noch kotzen, das wir ihn abgegeben und einen, ich glaube, dänischen Nationalspieler geholt haben. Den Namen hab´ich aus meinem Gedächtnis gestrichen.
Aber was ich mich frage ist, warum man Iacob abgeben will und gleichzeitig einen Stürmer sucht. Ich meine, der konnte ja eigentlich noch nicht wirklich zeigen was er kann oder nicht kann. Verdient er zu viel ???
Ich würde ihm noch eine Chance geben. Oder ist er Sportinvalide ???
scheiss fc köln hat geschrieben: Ich könnte heute noch kotzen, das wir ihn abgegeben und einen, ich glaube, dänischen Nationalspieler geholt haben. Den Namen hab´ich aus meinem Gedächtnis gestrichen.
Esben Hansen. Unforgettable.

Stop living in the past
@ steffbert
Was hast du getan ???
Jetzt hab ich wieder so ein Pochen im Schädel und mein Herz tut mir weh...
Was hast du getan ???

Jetzt hab ich wieder so ein Pochen im Schädel und mein Herz tut mir weh...
ES-BEN HAN-SEN FUß-BALL-GOTT. 

Stop living in the past
Betze8.1west hat geschrieben:@ P.Teufel-Locke
gug da >>> http://www.kicker.de/news/fussball/.... ... el/202987/
der Link nicht funktionieren tut!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Leute als bekannt wurde,daß S.K. kommt,schrieben fast alle hurra super,
mit dem gehen wir in jede liga ,denn er führt uns da auch wieder heraus.
wir waren in den letzten spielen stolz auf die leistung unserer mannschaft
und deren herzblut.wenn ich hier lese meine ich manchmal das waren alles luschen die da spielten.etwas mehr vertrauen von uns allen wäre schon angebracht.
ich wäre froh wenn die meisten der spieler die sich zerrißen haben, bleiben
würden und durch eine 10 und einen stürmer verstärkt würden.macht
zusammen 2 verstärkende spieler,mehr ist nicht drin.sollte es gut laufen und
das stadion immer gut gefüllt sein,hat S.K. noch etwas zeit neue geldgeber
zu finden um die mannschaft evtl. zur rückkrunde wenn nötig zu verstärken.
also bitte etwas galama,vertrauen und herzblut.
ich selbst bin froh,daß ich in der neuen saison nicht auf dem nebenplatz
unsere 1. mannsch. bewundern muß,gegen gegner wie spaarbücken .sondern ich darf im stadion(West 8 )
stehend(evtl.sogar bei einigen spielen unser 2. )mein herzblut vergießen.
wie sagte doch die oma von S.K. : beladet mir den bub nicht mehr,als er tragen kann.wenn wir alle tragen helfen,sind wir über kurz oder lang wieder dort wo wir hin wollen.
mit dem gehen wir in jede liga ,denn er führt uns da auch wieder heraus.
wir waren in den letzten spielen stolz auf die leistung unserer mannschaft
und deren herzblut.wenn ich hier lese meine ich manchmal das waren alles luschen die da spielten.etwas mehr vertrauen von uns allen wäre schon angebracht.
ich wäre froh wenn die meisten der spieler die sich zerrißen haben, bleiben
würden und durch eine 10 und einen stürmer verstärkt würden.macht
zusammen 2 verstärkende spieler,mehr ist nicht drin.sollte es gut laufen und
das stadion immer gut gefüllt sein,hat S.K. noch etwas zeit neue geldgeber
zu finden um die mannschaft evtl. zur rückkrunde wenn nötig zu verstärken.
also bitte etwas galama,vertrauen und herzblut.
ich selbst bin froh,daß ich in der neuen saison nicht auf dem nebenplatz
unsere 1. mannsch. bewundern muß,gegen gegner wie spaarbücken .sondern ich darf im stadion(West 8 )
stehend(evtl.sogar bei einigen spielen unser 2. )mein herzblut vergießen.
wie sagte doch die oma von S.K. : beladet mir den bub nicht mehr,als er tragen kann.wenn wir alle tragen helfen,sind wir über kurz oder lang wieder dort wo wir hin wollen.

Zuletzt geändert von bbeenn am 03.06.2008, 12:45, insgesamt 2-mal geändert.
Wird wohl zu alt sein, poste ich halt den Text^^
---------------------
Kaiserslautern: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Aufräumarbeiten in der Pfalz
Am Tag nach der Rettung begann die Zukunft des 1. FCK. "Es wird wieder einen Umbruch geben. Die Kurve muss nach oben zeigen." Trainer Milan Sasic kündigt an, mit einem ziemlich veränderten Kader am 30. Juni in die Vorbereitung zur neuen Saison zu starten.
Weg sind: Mathieu Beda, Benjamin Weigelt, Björn Runström, Florian Fromlowitz. Ihre Verträge enden am 30. Juni.
Gehen sollen: Patrice Bernier, Erik Jendrisek, Victoras Iacob (Verträge bis 2010), Emeka Opara (Vertrag bis 2009).
Bleiben sollen: Luis Robles, Marcel Ziemer, Stefan Lexa, Georges Mandjeck. Den 19-jährigen Defensivspieler will Sasic unbedingt halten; er soll für eine weitere Saison vom VfB Stuttgart ausgeliehen werden. Mit den Beratern von Ziemer, der in der Rückrunde am häufigsten und insgesamt fünfmal traf, und Stefan Lexa (31), den der Trainer wie Ziemer vom Abstellgleis holte, führt Vorstandschef Stefan Kuntz bereits intensive Gespräche über neue Verträge.
Offen sind: Steffen Bohl (24), der das Vertrauen seines Trainers vermisst, und Fabian Schönheim (21), der Bayer Leverkusen eine Zusage gegeben haben soll.
Bleiben werden: Alexander Bugera, Aimen Demai, Sascha Kotysch, Christopher Lamprecht, Sven Müller, Moussa Ouattara, Sebastian Reinert, Tobias Sippel und Joshua Simpson. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/.... ... el/202987/
------------------------
---------------------
Am Tag nach der Rettung begann die Zukunft des 1. FCK. "Es wird wieder einen Umbruch geben. Die Kurve muss nach oben zeigen." Trainer Milan Sasic kündigt an, mit einem ziemlich veränderten Kader am 30. Juni in die Vorbereitung zur neuen Saison zu starten.
Weg sind: Mathieu Beda, Benjamin Weigelt, Björn Runström, Florian Fromlowitz. Ihre Verträge enden am 30. Juni.
Gehen sollen: Patrice Bernier, Erik Jendrisek, Victoras Iacob (Verträge bis 2010), Emeka Opara (Vertrag bis 2009).
Bleiben sollen: Luis Robles, Marcel Ziemer, Stefan Lexa, Georges Mandjeck. Den 19-jährigen Defensivspieler will Sasic unbedingt halten; er soll für eine weitere Saison vom VfB Stuttgart ausgeliehen werden. Mit den Beratern von Ziemer, der in der Rückrunde am häufigsten und insgesamt fünfmal traf, und Stefan Lexa (31), den der Trainer wie Ziemer vom Abstellgleis holte, führt Vorstandschef Stefan Kuntz bereits intensive Gespräche über neue Verträge.
Offen sind: Steffen Bohl (24), der das Vertrauen seines Trainers vermisst, und Fabian Schönheim (21), der Bayer Leverkusen eine Zusage gegeben haben soll.
Bleiben werden: Alexander Bugera, Aimen Demai, Sascha Kotysch, Christopher Lamprecht, Sven Müller, Moussa Ouattara, Sebastian Reinert, Tobias Sippel und Joshua Simpson. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/.... ... el/202987/
------------------------
BavarianDevil hat geschrieben:Schöner post betze-weck!!!
Meine vollste Zustimmung... Kuntz und Sasic sollen in Ruhe arbeiten können, wartet doch alle erst einmal ab... Die zaubern schon noch jemanden aus dem Hut...
Zum Thema Schönheim: Hat jemand von euch schon mal daran gedacht dass der Herr Sich-bei-wichtigen-Spielen-in-die-Hose-scheißend sich nur für unseren FCK entschieden hat, weil Leverkusen, namentlich Bruno Labbadia, ihn nicht mehr haben will???![]()
Es geht nur ums Geld!!!!!!!!
Na und? Lass doch den jungen Spieler bei so einem wichtigen Spiel in die Hose scheissen. Die meissten hier im Forum tun es lange bevor überhaupt eine Entscheidung ansteht. Schönheim hat wenigstens den Mumm zu sagen, dass er noch nicht so weit ist. Andere hätten gespielt und aus lauter Nervosität zwei Gegentore verschuldet. Wär Dir das lieber gewesen?
Und wer einen deutschen U21 Nationalspieler nicht haben will, der hat ihn auch nicht verdient.
Ich habe natürlich in meinem Post gemeint das es das wichstige ist zuerst mal einen torgefährlichen 10er und Freistoßschützen und einen guten Stürmer zu finden und keine Ergenzungsspieler zu holen Dann kann man immer noch weitersehen. Wenn Ziemer und Lexa nach Bohl auch noch gehen sollten sieht die Sache anders aus. Dann sind wir in der Offensive viel zu schwach . Dann hoffen wir mal das es Kunz gelingt trotz leerer Kasse die richtigen Leute zu verpflichten.
@ Yves:
Mir haben im Stadion auch die Knie geschlottert, nach dem 1:0 hab ich bis zum Schlusspfiff geheult, ich hätte auch niemals auflaufen können. Warum? Weil ich an dem Kackladen zu sehr hänge, Schöni wird es ähnlich ergangen sein.
Ist halt (noch) kein abgezockter, eiskalter Profi.
Mir haben im Stadion auch die Knie geschlottert, nach dem 1:0 hab ich bis zum Schlusspfiff geheult, ich hätte auch niemals auflaufen können. Warum? Weil ich an dem Kackladen zu sehr hänge, Schöni wird es ähnlich ergangen sein.
Bingo hat geschrieben:@ Westkurvenalex
@ Yves
Nun, wenn Bohl dem Sasic, und der dann dir, schon beim Trainerwechsel gesagt hat, dass er auf keinen Fall bleibt, - OK. > Ironie <
Aber mal im Ernst, es muss doch was gravierendes vorgefallen sein, zwischen Bohl und Sasic, dass der Junge nun geht. An der mangelnden Perspektive oder am Können von Bohl, kann das doch wohl nicht gelegen haben ? Ich halte Bohl eh für einen der Spieler aus dem aktuellen Kader, der mit die größten Perspektiven für die Zukunft besitzt.
Und wenn es Sasic gelungen ist, aus fast schon vergessenen ( verbannten ) Spielern wieder Leistungsträger zu machen, warum dann nicht auch aus Bohl ?
Vielleicht liegt es einfach daran, dass Sasic Bohl etwas anders beurteilt als Du. Dann muss man sich fragen, wer hier der Experte ist. Oder es liegt daran, dass Bohl tatsächlich weg wollte und einfach nicht zu halten war. Dann können auch Kuntz und Sasic nichts machen.
Bingo hat geschrieben:Neuverpflichtungen, die uns weiterhelfen könnten sind noch nicht einmal
ansatzweise in Sicht...... zumindest für uns Fans.
Wäre es Dir lieber, Stefan Kuntz würde jetzt hier ins Forum schreiben, dass man an Spieler XYZ aus ABC dran ist - und dann wird Gladbach auf ihn aufmerksam und kauft ihn uns vor der Nase weg? Ich finde es gut, dass hier nicht alles öffentlich gemacht wird. Wer es anders haben möchte, darf sich nicht über Göel und Baukhage beschweren.
Bingo hat geschrieben:Aber da träumen von vergangenen Tagen beim FCK wohl Kult ist, sind erst recht dann auch wohl Träume von einer besseren Zukunft erlaubt.
Ich glaube nicht, dass Dir irgendjemand das Träumen verbieten will. Aber das fordern hier im Forum bei einigen ist eben etwas anderes als Träumen.
offhegoes hat geschrieben:@ Yves:
Genau das meine ich doch. Wer von sich behaupten kann, mit 21 schon mit allen Wassern gewaschen zu sein, der kann hier die grosse Klappe riskieren. Aber die meissten machen sich doch vor einem Vorstellungsgespräch oder einer Pipifax-Prüfung wie z.B. einem Abitur in die Hosen. Machen aber dann einen 21 jährigen an, der in dem wichtigsten Spiel für den FCK seit Bestehen, die absolut richtige Konsequenz gezogen hat. Er hat die Situation erkannt und richtig entschieden. Punkt aus fertig.
flar1971 hat geschrieben:
Laut Transfermarkt.de haben nachfolgende Spieler noch einen Vertrag:
Tor: Sippel
Abwehr: Ouattara, Lamprecht, Bugera, Müller, Schönheim, Kotysch
Mittelfeld: Reinert, Bernier, Simpson, Bellinghausen, Demai, Broniszewski
Sturm: Iacob, Opara, Jendrisek
Das macht in Summe 16 Spieler. Es fehlen also noch 7 Spieler bis zu den angestrebten 23 Spielern.
Davon 2 Torleute, nehmen wir mal an Trapp und Robles (Der Gerry wird die schon hingekommen).
Dann bleiben also noch 5 wobei die am liebsten mit Lexa, Ziemer und Mandjeck vergeben werden sollen.
Somit verbleiben 2 offene Stellen:
- eine für 10er und
- eine für einen 9er oder 11er
Mehr Spielraum bekommen wir wenn wir Abnehmer finden für Bernier, Iacob und Opara.
Wir können nur abwarten, aber ich habe auch ein gutes Gefühl und seit langem wieder Vertrauen in unsere sportliche Führung.
Hammer-Sturm echt...

Ja,ne, schon klar.
Aber jetzt überlege ich mir folgendes:
Nehmen wir mal die 2 offenen Planstellen,
Mit Iacob, Opara und Bernier wird nicht mehr geplant, werden also abgegeben.
Sind wir bei 5 Planstellen.
Angenommen Ziemer und Lexa entscheiden sich gegen den FCK und Mandjeck bleibt in Stuttgart.
Sind wir bei 8 Planstellen.
Dann fällt dem Bruno Labbadia ein: "Neeee den Schönheim brauch ich nicht, aber den Reinert könnte ich als Barbarez-Nachfolger aufbauen."
Gleichzeitig fällt dem Christoph Daum beim "inhalieren" seiner allmorgentlichen Frühstücks-Line ein: "Oh der Kotysch wäre doch ein gutes Backup für Suazo." Dann überlegt sich Dieter Hecking beim Spaziergang mit seinem Hund: "Hey, den Huszti verticken wir für 5 Mille ins Ausland und holen dafür den Simpson für ne halbe Million als konstengünstige Alternative".
Da wir das Geld brauchen, hätten wir 2-3 Planstellen mehr, also nun 10, bzw. 11.
Und jetzt lass den Borniszewski noch in der 2. Mannschaft geplant sein, dann hätten wir 12.
Klar ist nicht alles davon realistisch, aber durchaus möglich.
Vielleicht habe ich mich auch ein bisschen missverständlich ausgedrückt:
Ich meine bis zu 10 Neuzugänge halte ich durchaus im Bereich des Möglichen. Ich denke es wird sich vielleicht so zwischen 5 und 8 Neuen einpendeln, je nachdem wer verlängert, bzw. wie schnell man Spieler abgeben kann.
Natürlich liegen auf einem 10er und einem torgefährliche Stürmer die Hauptpriorität. Aber es sind beileibe nicht die einzigen Baustellen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
waschbaerbauch hat geschrieben:johü hat geschrieben:Ihr werdet sehen, dass Bohl in einem anderen Verein eine gute Rolle spielt.Traue ihm ohne weiteres 1. Liga zu. karlsruhe ?
so, wie halfar? hat der schon mal bei denen gespielt?
so gut wie in jedem Spiel

zet hat geschrieben:walter hat geschrieben:Stefan Kuntz und Sasic wissen was sie zu tun haben.
Macht euch keine Sorgen!!!
Ich hoffe nur, alle die, die dies immer gebetsartig wiederholen, stehen noch genauso hinter dem Duo, wenn es nicht die von uns allen gewünschten Verstärkungen gibt (bezieht sich jetzt nicht auf das zitierte Posting, sondern auf ungefähr alle Threads der letzten zwei Wochen). Was ist, wenn es tatsächlich einfach nicht geht, keine Kohle da ist??? Ich bin jetzt schon gespannt auf die Postings, wenn sich nichts machen lässt ... nicht falsch verstehen, ich denke auch, das SK das ganze schon schaukeln wird - längerfristig!!!!
Aber ich erwarte im Gegensatz zu einigen keine Wunder für die nächste Saison, sondern rechne eher damit, das sich transfermäßig nicht viel tun wird, jedenfalls nicht so, wie wir uns dies erhoffen ... mich erinnern einige der "Stefan holt uns schon noch einen Knaller"-Postings schon wieder zu sehr an die "in zwei Jahren in den UEFA-Cup"-Erwartungshaltung (ACHTUNG: bewußte Übertreibung), zumindest unterschwellig klingt das bei dem einen oder anderen doch schon wieder in den Postings mit ... und ich will echt nicht in 4 Wochen hier das gute, (alte) neue FCK-Wir-Gefühl zerschrieben kriegen, wenn die Mannschaft eben nicht zum "oben mitspielen" taugen wird ... mit übertriebenen Erwartungen demontieren wir uns Stefan Kuntz auf Dauer sonst selbst ...
ich denke mal nach dieser Saison weiss auch der letzte vom Aufstiegträumer was bei uns geht. Wer wieder anfängt zu maulen der wird niemals verstehen in was für einer prekären Lage sich der FCK immer noch befindet.
Habe mich mal in Bezug auf Bohl umgehört..Ist ne sichere Quelle.
1. Golf hat er nicht gespielt bei irgend einer Firma. Also kann er diese Gerüchte auch nicht beim Golf spielen erzählt haben.Stimmen auch gar nicht.
2.Er weiss noch gar nicht wohin er wechselt.Also kann er weder bei Frankfurt, Karlsruhe oder Stuttgart unterschrieben haben.
Frage mich daher also wie die Gerüchteküche so brodeln kann ohne sichere Quellen.
Denke wir müssen einfach abwarten.
1. Golf hat er nicht gespielt bei irgend einer Firma. Also kann er diese Gerüchte auch nicht beim Golf spielen erzählt haben.Stimmen auch gar nicht.
2.Er weiss noch gar nicht wohin er wechselt.Also kann er weder bei Frankfurt, Karlsruhe oder Stuttgart unterschrieben haben.
Frage mich daher also wie die Gerüchteküche so brodeln kann ohne sichere Quellen.
Denke wir müssen einfach abwarten.
@ bubi07
Da mach ich mir keinen Kopf drum, wenn er nimmer für den FCK spielen will ist das seine Sache und wo er dann hingeht kann uns eigentlich auch egal sein, wünsche ihm viel Glück bei seinem neuen Verein.
Da mach ich mir keinen Kopf drum, wenn er nimmer für den FCK spielen will ist das seine Sache und wo er dann hingeht kann uns eigentlich auch egal sein, wünsche ihm viel Glück bei seinem neuen Verein.
Betze8.1west hat geschrieben:Wird wohl zu alt sein, poste ich halt den Text^^
---------------------
Danke für Deine Info,werde da wohl was verwechselt haben,nun bin mal dannn gespannt wie unser FCK sich mit VFB einigt mit Mandjek.
Teufliche Grüße Locke
------------------------
PFÄLZER POWER 83
Zurück zu Neues vom Betzenberg