Forum

Trikotsammler Rosar: FCK-Trikots sind große Schätze (Fussball.de)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Trikotsammler Rosar: FCK-Trikots sind große Schätze

(Artikel existiert nicht mehr)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Was mich mal interessieren würde, wie kommt man denn an zahlreiche Spielertrikots....entweder durch Bekanntschaften oder durch ein dickes Portmonee oder habe ich vielleicht eine Möglichkeit vergessen. :?:
BierBetzi18

Beitrag von BierBetzi18 »

Schwebender Teufel hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde, wie kommt man denn an zahlreiche Spielertrikots....entweder durch Bekanntschaften oder durch ein dickes Portmonee oder habe ich vielleicht eine Möglichkeit vergessen. :?:
Der Artikel von Fußball.de beinhaltet deine Antwort. Einfach den Link unter dem Beitrag von dBB anklicken ;)
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Okay cooler Artikel aber wie ich mir ja vorher dachte habe man braucht von allem etwas Glück Kontakte und Geld.... :wink:
thoja

Beitrag von thoja »

So geht's mir auch, nur ist mein ältestes Match worn von 2006 :lol: und ja Kontakte braucht man :D
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Antworten