Heise hat geschrieben:Starke muss raus, der ist hochgradig gelb rot gefährdet.
Ich hätte eben beim Handspiel gedacht, daß er jetzt geht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Hephaistos hat geschrieben:
Ein Gattuso würde heutzutage wohl nur Sperren absetzen.
Und Manni würde ich lieber auswechseln, rot gefährdet
Zumindest hätte er einige mehr.
Find ich halt bisschen Schade heutzutage. Eine gesunde Härte gehört halt zum Fußball dazu.
Ja. Dummerweise ist Manni, zusammen mit Ciftci, bisher unsere ballsichersten Spieler.
Aus spielerischer Sicht kann ich es bisher verstehen, dass man ihn drin lässt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Jetzt fangen die Waldhöfer natürlich an, gegen Starke zu schauspielern.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Da hat Deville gerade einen Haarspitzenbruch erlitten.
EchterLauterer hat geschrieben:Da hat Deville gerade einen Haarspitzenbruch erlitten.
Super. Sowas in derart habe ich mir auch gedacht.
Unterhaltsames Spiel bisher. Wir sind leicht besser, ohne aber groß überzeugend zu sein. Unsere Schwäche bei Ecken ist schon fast legendär. Wobei die Flanken, gerade von Starke, gar nicht so schlecht sind, aber das Kopfballspiel...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)