nein vertrag endet am 30. Juni 2008Turbofahrer263 hat geschrieben:ach was dumm zeusch,der hat vertrag,und wir würden in nicht ziehn lassen....soviel kann ww gar nicht bezahlen,damit stefan ihn hergeben würde
Turbofahrer263 hat geschrieben:ach was dumm zeusch,der hat vertrag,und wir würden in nicht ziehn lassen....soviel kann ww gar nicht bezahlen,damit stefan ihn hergeben würde
fab-nw hat geschrieben:02.06.2008: FCK-Stürmer Marcel Ziemer (22) wird mit dem SV Wehen-Wiesbaden in Verbindung gebracht; Quelle: Der Betze brennt
habe ich gerade hier unter "Transfergerüchte" gelesen, allerdings ohne eigenes thema. weiß jemand was genaues dazu? ich fände es extrem fährlässig ziemer ziehen zu lassen! Cello is für 10 Tore + X gut wenn er mal ne komplette saison in guter Form Spielt
Steffbert hat geschrieben:@ fab-nw
Was heißt denn hier "extrem fahrlässig"? Und wer spricht davon, Ziemer "ziehen zu lassen"? Wie sollte man ihn denn halten, wenn er weg wollte?
Betze8.1west hat geschrieben:fab-nw hat geschrieben:02.06.2008: FCK-Stürmer Marcel Ziemer (22) wird mit dem SV Wehen-Wiesbaden in Verbindung gebracht; Quelle: Der Betze brennt
habe ich gerade hier unter "Transfergerüchte" gelesen, allerdings ohne eigenes thema. weiß jemand was genaues dazu? ich fände es extrem fährlässig ziemer ziehen zu lassen! Cello is für 10 Tore + X gut wenn er mal ne komplette saison in guter Form Spielt
wo haste das gefunden? ich finds leider nicht
Turbofahrer263 hat geschrieben:hallo,svww kann man mit unserem verein nicht vergleichen,stadion,fans ,nur beim finanziellen sind wir im moment etwas klamm
fab-nw hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:fab-nw hat geschrieben:02.06.2008: FCK-Stürmer Marcel Ziemer (22) wird mit dem SV Wehen-Wiesbaden in Verbindung gebracht; Quelle: Der Betze brennt
wo haste das gefunden? ich finds leider nicht
auf der dbb startseite unter der rubrik "quick links" dort auf den link "Transfergerüchte"
edit: hab den link reingestellt
15Simpson hat geschrieben:es steht doch da. Laut DBB infos!
Dustin hat geschrieben:http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=742
kann wieder zu..haben den orahovac geholt
fck-zunk hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=742
kann wieder zu..haben den orahovac geholt
muss ja nicht heißen das sie ziemer nicht mehr wollen!
ich hoffe dass sie dann für ihn ronny könig fordern als tauschgeschäft auch wenn ich ronny könig nicht fiel bvesser find als MZ
Gerry's Flugschule hat geschrieben:Ich könnte einen Wechsel Ziemers nach Wehen total verstehen:
Der will halt auch endlich mal in einem richtig geilen Stadion vor supertollen Fans spielen...