Hey!
also ich finde die beiden trikots ganz gut. das heimtrikot werde ich mir sicher kaufen und das neue auswärtstrikot lass ich mir schenken .
warum?!?! okay, schwarz-orange sind definitiv nicht farben, die man mit dem fck assoziiert aber ich finde die kappa trikots hammer zum sport treiben und schwarz find ich eh geil also werde ich das schwarze trikot zum sport treiben benutzen. das heimtrikot wird ins stadion angezogen *g*. wäre ja au blöd wenn man nix rotes anziehn würde.
grüße,
ps.: hoffentlich kommt lambertz!!!! des wär ne superverpflichtung!
Ich verstehe wenn Leute nicht kicken können, aber laufen sollte man doch können - Horst Eckel
Also mir gefallen sie beide.
Das Heimtrikot sowieso, aber auch das schwarze Auswärtstrikot.
Ist immer noch besser als das grüne oder das komische orangene, dass wir auch mal hatten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Also, ich find beide Trikots sehr gelungen.Klar, kann man(n) über das schwarze streiten wegen Vereinsfarben und so. Aber ich finde es hat was und ist net so langweilig. Weiter oben wurde ja schon beschrieben in was wir schon alles rum gelaufen sind, insofern isses doch echt gut gworden!!! Viel wichtiger ist wohl das gescheite Spieler sich die Dinger überziehen und wir net wieder so eine KACK-SAISON sehen müssen!!! Immerhin bleiben Schönheim u. Quattara, das ist ja schonmal was!!! Gruß
tut mir leid, aber wenn ich das away trikot sehe, denke ich nicht an den FCK !!! Schwarz mit rot wäre um einiges besser gewesen... was denkt sich denn die vereinsführung, wenn man so ne scheiße macht. schon ganz schön peinlich, wenn man weis dass unsere farben rot-weiß sind ... das home trikot sieht aus wie ein T-shirt zu mindest auf dem bild
ich bin enttäuschd
FCK-Ralle hat geschrieben:Also mir gefallen sie beide.
Das Heimtrikot sowieso, aber auch das schwarze Auswärtstrikot.
Ist immer noch besser als das grüne oder das komische orangene, dass wir auch mal hatten.
Meine Worte. Nach Schlumpfblau, Müllabfuhrorange und tote Kiwigrün ist schwarz orange schon richtig angenehm. Wobei es klasse wär so oft es nur geht in rot zu spielen.
Das neue Heimtrikot gefällt mir aber das Schwarz-orange okay vielleicht gewöhne ich mich noch dran aber wieso das ornage wieso nicht weiß oder rot?? finde diese zimelich langweilig man könnte sich vielleicht in der gestaltung mehr machen bzw sich vll etwas mehr trauen
Ich find des schwarze nicht schlecht und tausendmal besser wie des letzte schwarze ( 2000 ? ).
Heimtrikot net groß geändert, rot und weiß is drin also alles bestens
also ich find die trikots ehrlich gesagt ganz gut, dennoch werde ich mir das von der jetzt abgelaufenen saison holen, da mir das noch ein tick besser gefällt.
Kappa gefällt mir im übrigen als Ausrüster sehr gut!
ich finde das Auswärtstrikot...naya...nid so meins...ava das Heim is de hamma!!! Das werd ich mir holen, hab das Auswärtstrikot vun läxt Saison, also yetzte es Ausweichtrikot, das passt dann scho...
ma fährt Betze mit rote Klamotte gucke!!! un nid mit grüne, baby-blau oda orangene!!! deswehe gefällt mir das Away nid so...
Sooo Also ich finde das Heimtrikot gelungen . Über das Auwärts trikot kann man wirklich streiten aber ich denke die nehmen öfters des Ausweichtrikot als des schwarze-orange "Torwarttrikot"
Ansonsten is alles in Ordnung
FORZA FCK
Gruß Dennisfck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen. NUR DER FCK !
Aber Heim-Trikot is auch nich grade so der Renner! Das mit den weißen, abgesetzten Ärmeln is ja auch nich grade die neueste Entwicklung, sowas gibts ja auch schon ewig. 2004/2005 hatten wir auch weiß abgesetzte Ärmel, das Trikot war nur Fritz-Walter-rot!
Also ich finde da ist zuviel weiß im Spiel! Die von letzter Saison fand ich seit wir Kappa haben absolut am besten, das gefällt mir sogar noch besser als die, die wir von Adidas oder Nike hatten! Schlicht, aber trotzdem sehr schön!