Ein Grottenkick, wie er im Buche steht. Der Magenta-Sport Kommentator Herr Fuckert hat das Spiel kurz und knackig zusammengefasst: "Ein unterdurchschnittliches Drittliga-Spiel".
Wenn ich dann alleine schon die Aussagen VOR dem Spiel von unserem Coach höre, wie "Wieso sollte ich das System ändern? Irgendwann wird es fruchten." oder auf den PKs, dass die Taktik nicht wichtig sei, da fühle offensichtlich nicht nur ich mich in fast vergessene Frontzeck-Zeiten zurückversetzt. Einfach nur unbegreiflich.
Was rechtfertigt es, dass Zuck jedes Spiel in der Start-Elf steht und selbst wenn er eine unterirdische erste Hälfte spielt, nicht schon zur Pause ausgewechselt wird? Bei Bachmann und Sickinger dasselbe.
Nandzik ist in meinen Augen ne Nummer schlechter als Hercher und knüpft an einem Sternberg an. Er wirkt äußerst überheblich, meckert die eigenen Spieler an und gerade bei Einwürfen geht mir sein permanentes Gemeckere auf den Zeiger! Seine Leistungen rechtfertigen nicht diese arrogante Art.
Und nochmal abschließend zu den Auswechslungen:
Es wurde heute, wie auch in den Spielen zuvor, nicht früh gewechselt. Zucks Auswechslung in der 60. war vielleicht etwas früher als sonst, aber war schon längst überfällig. Danach kam aber wie immer nichts. Es wurde erst nach der roten Karte von Bachmann (84. Minute) mit Starke (!) reagiert. Eine dritte Einwechslung gab es nicht einmal.
Die Spiele seit Beginn der zweiten Saison-Hälfte sind absolute Stimmungs-Killer und ich werde mir vorerst wieder
keine Spiele anschauen. Ich habe mir die maximale Dröhnung "schlechten Fußball" verabreicht und bin erstmal bedient.
Hier noch ein Kommentar, dem ich voll und ganz zustimme:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Ich habe es schonmal geschrieben,solange ein thiele unser wichtigster Offensivspieler ist(und das ist er!) werden wir wohl immer im niemansland der Tabelle enden,die Qualität fehlt einfach!
Chancen waren genug da...