Forum

Sieglos-Serie hält an: Nur 0:0 gegen Zwickau (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Nach der zu erwartenden Klatsche nächste Woche wird das ein ganz übler Abstiegskampf.
Ammoecius

Beitrag von Ammoecius »

Die Mannschaft ist bis auf einzelne Ausnahmen technisch limitiert und besitzt einfach nur durchschnittliches Drittliganiveau. Ungenügend in der Box, Standards sind katastrophal und Effektivität ist ein Fremdwort. Der Abstieg sollte trotzdem verhindert werden können....Für kommende Saison müssen zwingend mindestens 3 bis 4 überdurchschnittlich gute Spieler für alle Positionen verpflichtet werden, um ein Wort um die Aufstiegsplätze mitzusprechen. Und das nur, wenn die wenigen Leistungsträger gehalten werden können. Generell trifft BS trifft keine Schuld, hätte heute vielleicht anders/früher wechseln müssen. Schiedsrichterleistung schlecht, stand ständig im Weg....
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stefan Schmidt »

Lieber Herr Schommers Sie haben fertig, auch Ihre ständigen Ausreden zur Leistung dieser Truppe sind nur noch zum :kotz:

Kurz zum Spiel von mir bekommt jeder Spieler heute eine 6.

Vielleicht ist es für uns Alle besser wenn hier endlich die Lichter ausgehen :!:
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Es ist eigentlich ganz einfach :

Was ist nach der Super Serie vor der Winterpause passiert?

BS ändert das Spielsystem.

Ergebnis ?

Sehen wir ja jedes Wochenende!

Ergo:

Entweder BS ändert wieder das System oder er muss gehen !
In Peru, in Peru in den Anden....
Hannes1938

Beitrag von Hannes1938 »

kh-eufel hat geschrieben:
Hannes1938 hat geschrieben:Nächste Saison kucke ich Zweite Liga auf dem Waldhof.
Da kann man sich wenigstens über Siege freuen und die Wurst bleibt einem nicht
im Halse stecken.
Du passt zu unserer Truppe!
Bleib du doch bei deiner Truppe in der Regionalliga.
godmK

Beitrag von godmK »

Systemwechsel bringt nichts mehr.alle total verunsichert und der vor der Winterpause überragende skarlatidis komplett auf Ernüchterung runter gedrückt
salamander

Beitrag von salamander »

Unterm Strich hat der Wechsel von Hildmann zu Schommers gar nichts gebracht. Hartplatztrainer unter sich. Nur, dass der eine bodenständig war, während der andere glaubt, er sei eine Art Pep und könne mit Tiki-Taka in Liga 3 reüssieren.

Na gut, Merk sieht, was wir auch sehen.
pal1972

Beitrag von pal1972 »

Was fehlt ist ein Spielmacher, der Tempowechsel kann und einen Pass in die Schnittstellen spielen kann!!

Alles rennt sinnlos nach vorne, überhastete Abschlüsse, keiner kann einen klaren Pass spielen.....

Standards unterirdisch...………..

Landesliganiveau!!!!

So kann man keine Tore erzielen, Zufallsprodukte und Unvermögen geben sich hier die Hand.

Ich habe fertig...……….
Wupperteufel82

Beitrag von Wupperteufel82 »

Das war heute leider eine unterirdische Leistung gegen einen ganz schwachen Gegner. So holen wir keine Punkte mehr.

Es wäre mal interessant zu hören warum das erfolgreiche System geändert wird?

Bitte an die Verantwortlichen: jetzt nach dem Spiel mal keine Floskeln benutzen sondern ehrlich auch zu sich selbst sein, was für einen Mist man fabriziert hat.
Megazodiac

Beitrag von Megazodiac »

Ich hab mich doch überwunden und dachte, ich schau mal rein. 20 Minuten hab ichs ausgehalten, dann hab ich umgeschaltet zu Biathlon. Ein Hauch von Frontzeck sag ich nur...
Mikeblue

Beitrag von Mikeblue »

Das war ein Offenbarungseid. Was hat der FCK für ein Glück, dass hinter ihnen Mannschaften stehen, die fast noch etwas schlechter sind.
Man muss sich fragen was Schommers in der Winterpause mit dieser Mannschaft gemacht hat?
Zu Hildmann sehe ich aktuell keinen Unterschied.
Untergang

Beitrag von Untergang »

Insolvenzfussball. Denke bei Abstieg muss man sofort Insolvenz anmelden. Dann die Lachhafte Aussage von Boris N. dass andere Vereine an unseren Spieler interessiert wären. Vielleicht Oberligisten, und er soll gleich mitgehen.
Marki

Beitrag von Marki »

Hatschongelb hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Wird eine sichere Derby Niederlage und dann muss man sich fragen ob man mit schommers weiter gegen den Abstieg kämpfen will.
Wer sollte im Zweifel darüber entscheiden, wir haben keinen Sportvorstand mehr. Schon vergessen?
Wer soll denn nach BS kommen? Erst ein Amateurtrainer geholt, dann einen Jugendtrainer, die da oben haben doch null fußballerische Kompetenz. Und noch ein Wort zu unserem nächsten Gegner, wir haben Notzon und Schommers, die Barackler haben Kientz und Trares, mehr muss man dazu nicht sagen.
Zuletzt geändert von Marki am 22.02.2020, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Mal wieder Magerkost auf dem Betze. Mit einer solchen Leistung wird es ganz, ganz schwer die 3. Liga zu halten. :daumen:

Sollte nächste Woche beim SV Inzucht 07 Mannheim keinen Erfolg geben, muss man Schommers und McKenna zum Wohle des FCK den Stuhl vor die Tür stellen. :!:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT, IHR LUSCHEN
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Steckbeenich

Beitrag von Steckbeenich »

Die Spieler lassen ab der 55. Minute erst den Kopf hängen, laufen wie frustrierte Jungs über den Platz und einzelne verlieren ihn dann vollends. Spätestens in der 2. Halbzeit wurde nur noch situationsabhängig gelaufen und agiert. Da schalten zu viele Spieler den Kopf aus und lassen die Ballführenden oder Anlaufenden alleine. So kannst du tiefstehende, eigentlich keinen Gegner schlagen.

Und Thiele, der hat einfach nur Glück, dass er den Gegenspieler nicht deutlicher trifft. Intendiert war da ein klares Nachtreten. Bachmann? Ohne Worte. Kopflos und frustriert aufstampfender Junge. Der hat sich alleine gelassen gefühlt, hat sicher viele Meter gemacht und noch Löcher gestopft, aber die zwei Aktionen sollten bitte konsequent bewertet werden. Damit schwächt er das Team und will auch gar nicht mehr mitmachen, typisches "Aggressive-Leader-Syndrom". Seinen berechtigten Frust klärt man nach dem Spiel in der Kabine und nimmt sich nicht selbst aus dem Spiel.

Kommende Woche mit Mann und Maus mauern und mit schnellem Umschalten was Versuchen. In der Woche sollten bitte Zeichen folgen, Notzon entlassen und die Stürmer zur 2. schicken. Gesetzt wird auf Röser und Co. ja nicht. Dann kann man auch klare Kanten ziehen.

BS halte ich weiterhin für einen guten Trainer, passt zu Zeiglers Post der vergangenen Woche. Ein Abstieg muss natürlich verhindert werden. Dazu bitte die richtigen Zöpfe abschneiden und nicht das nächste Bauernopfer vom Berg jagen. Bin mir nämlich sehr sicher, dass BS auch gerne alternative Spieler einsetzen würde, die Qualität aber einfach im Training nicht angeboten bekommt. Bergmann, Bjarnason, Röser etc. konnten doch alle ebenfalls bisher nichts gutes auf dem Platz zeigen. Einzig Skarla, da kann ich es nicht nachvollziehen. Gegen den Waldhof werden wir ja dann Ciftci sehen....

6 Spiele, 2 Punkte. Kotz
Schorleboy

Beitrag von Schorleboy »

Also zu Bachmann kann man heute nur sagen:

Setzen sechs !!!

Der ist ja mal so dermaßen nebenher gelaufen. Hier hätte ein Wechsel spätestens in der 60. erfolgen müssen. Zum Beispiel durch Bergmann der Offensiv deutlich mehr Akzente setzen könnte.

Zu Thiele würde man sagen „er war stets bemüht“. Bin generell pro Thiele weil er einfach Lücken reist und schnell ist. Aber er muss halt auch mal die Dinger machen. Jetzt hat einfach mal ein Bjarnason die Chance verdient von Anfang an.
Ole Rot weiß.... so lafd die gschicht !
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Die Mannschaft erinnert mich an Eierlikör. Soviel Prozent wie der Eierlikör hat gibt auch unsere Mannschaft. Der einzigste Unterschied zwischen Eierlikör und der Mannschaft ist, das der Eierlikör mehr Eier hat.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
BBKundFCK

Beitrag von BBKundFCK »

Meine Fresse ist das Traurig .
So eine schlechte Trümmertruppe gab es auch unter Frontzeck.
Aber mittlerweile ist Diese vorne in der Rangliste .
Wie ich schon länger geschrieben habe ,diese 5 Spiele vor der Winterpause waren Glück ,KEIN KÖNNEN , andernfalls wären wir schon lange ganz unten in der Tabelle .
Es ist einfach nur noch Lächerlich ,was da oben gezeigt wird .
Mit der Lizenz wird es sich dann sowieso erübrigen ,
wenn wir absteigen,momentan sieht es ganz stark danach aus,weil wir dann eh Insolvent wären.
Das wars wohl ,
Armer FCK ,das haben deine Fans Nicht verdient.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Körpersprache sagt doch schon alles, kein Siegeswille,keine Laufbereitschaft,kein Freilaufen, völlig hilf und hirnloses Gebolze.
Die sind doch mit dem Kopf schon wo ganz anders,nur nicht auf dem Fussballplatz.
Irgendwie unverletzt 90 Minuten rumkriegen.
Eckbälle und Freistösse haben E.-Jugend Niveau.
Wird doch angeblich so fleißig trainiert.
Wo, an der Play Station?????
Wenn wir nicht absteigen wollen, muss Merk reagieren und Schommers sofort freistellen.
Alleine das Festhalten an einigen seit Wochen unterirrdischen Spielern (Zuck,Bachmann,Schad usw.) um nur Einige zu nennen, ist nicht nachvollziehbar.
Naja warten wir mal noch die Klatsche in Mannheim ab, dann wird die Stimmung eh extrem Kippen.
Wir haben schonmal 4:0 zur HZ in Mannheim zurückgelegen.....mir wird Angst und Bange!!!
pal1972

Beitrag von pal1972 »

Welcher Trainer solls den sein?

Wenn jemand glaubt, dass es mit einem neuen Trainer besser wird, träumt weiter!!!!
Lothi60

Beitrag von Lothi60 »

FCK_FAN_1971 hat geschrieben:Nächste Woche Männer gegen Mädchen.

Vor Weihnachten haben die sich noch angestrengt, bis sie woanders einen neuen Vertrag unterschrieben hatten.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Betrachtet man dann noch die finanzielle Situation, frag ich mich was sich seit Banf und Hildmann geändert hat. Wo sind die von allen beschworenen Investoren? Wenn die fehlende Reduzierund der Stadionmiete Investoren abschreckt und die Insolvenz droht, dazu dieser fussballerische Offenbahrungseid, frag ich mich warum man wenn man pleite ist, im warmen Belek im 5* Haus geurlaubt hat, sorry trainiert hat.
Das Ergebnis ist offensichtlich. Lieber einen Neuanfang mit Armateuren in der Regionallige als mit dieser Söldnertruppe. Wie lange soll dieses Sterben auf Raten noch weitergehen.
mk64

Beitrag von mk64 »

Mikeblue hat geschrieben:Das war ein Offenbarungseid. Was hat der FCK für ein Glück, dass hinter ihnen Mannschaften stehen, die fast noch etwas schlechter sind.
Man muss sich fragen was Schommers in der Winterpause mit dieser Mannschaft gemacht hat?
Zu Hildmann sehe ich aktuell keinen Unterschied.
Unterschied zu SH:
Spieltag 1-6: 8 Punkte (SH)
Spieltag 20-25: 4 Punkte (BS)
salamander

Beitrag von salamander »

Hier scheint die Meinung vorzuherrschen, dass Schommers nur einen Hebel umlegen muss, das Spielsystem ändern und schon läufts. Das sehe ich anders.

Schommers hatte, nachdem er gegen Magdeburg angefangen hatte, zunächst genauso wenig Erfolg wie derzeit. Durch die Suspendierungen der Stinkstiefel konnte er einen emotionalen Schub im Team erzeugen, der mit Glück eine ganze Weile anhielt. Dann endete der Lauf und man war wieder auf Schommers-Normallevel.

Alleine, dass er es in all der Zeit nicht geschafft hat, mit der Mannschaft auch nur einen vernünftigen, gefährlichen Standard zu erarbeiten, sagt alles. Daran nämlich erkennt man die richtig schlechten Trainer.
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

Herr Schommers, warum ist ein Fremdkörper wie Röser überhaupt im Kader und ein Bergmann oder Bjarnason überhaupt nicht?
Warum wird Zuck und Pick zur Hz nicht ausgewechselt, bzw. auch Bachmann wenn man sieht er steht kurz vor Rot, und warum wird überhaupt nicht gewechselt???
Man darf 3x pro Spiel wechseln, da bringt ein Starke in der 88. Minute nicht mehr viel, und der hat mehr Gefahr ausgestrahlt als Pick und Zuck zusammen.
Dazu hat man ja "angeblich " auch Eckbälle und Freistösse geübt, frage mich nur ob das auf der Playstation war oder noch damals als alles so prima lief und gute Stimmung war in der Türkei?
Wenn das so weiter geht muss nicht der Trainer die Spieler auswechseln sondern jemand den Trainer, so leid es mir tut, aber das bringt 0 Komma Nix aktuell.

Dazu werden die Zuschauer immer weniger und die Stimmung von der West, naja, da kommt weder Stimmung noch sonst was wirklich.
Schade, aber hier muss sich dringend was ändern, sonst sehe ich mehr als Schwarz, dann sehe ich Rabenschwarz :(
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Oh man das ist aber wieder ein gebrauchter Samstag.
Wiedermal eine unterirdische Darbietung der achso hochgelobten Mannschaft echt einfach zum :kotz:
Wie es gehen kann haben unsere Freunde aus LU-OST gezeigt 0:2 hinten am Ende 3:2.
Das wird nächste Woche mehr als schwer und eines ist klar verliert man das Derby steht einem das Wasser komplett bis zum Hals.
Ganz davon abgesehen das diesen Spieltag Magdeburg an uns vorbei ziehen und Chemnitz an uns ran rücken konnten.

Man sollte sich bei den Verantwortlichen echt mal die Frage stellen ob es für nächste Saison ausreicht die Mannschaft punktuell zu verstärken oder doch besser die komplette Mannschaft auszutauschen.
Wenn es denn in Liga 3 weitergehen sollte.
Gesperrt