Anscheinend nicht wenn du lautrer bist.kh-eufel hat geschrieben:Darf man nach Ecken Tore schiessen? Gemein.flonline hat geschrieben:Nach den letzten Spielen muss eine personelle Reaktion kommen. Da führt kein Weg dran vorbei. Bachmann verursacht momentan zu viele Gegentore. Schade, dass Ciftci noch gesperrt ist, der würde wichtige Pässe in die Spitze spielen, die momentan nicht kommen.
Übrigens gewinnt Zwickau nach einem Eckballtor gegen Duisburg...
Stand heute, werden eher die über den Berg fegen.mk64 hat geschrieben:Zwickau gewinnt also gegen Duisburg. Damit ist ja für nächstes Wochenende die 1.Ausrede schon vorhanden. Zwickau ist nicht irgendeine Mannschaft, die haben den Tabellenführer geschlagen, die kann man nicht so einfach vom Betze fegen.
!!! Und steigen ab !!!RedDevil16 hat geschrieben:Ein Beitrag von einem Bremen Fan wegen derer Trainerdiskussionen:
(...)
...die scheinen die gleichen Problem zu haben
So siehts aus!Mephistopheles hat geschrieben:@ De Sandhofer
Respekt bin ich jedem Menschen gegenüber schuldig, Anerkennung muss man sich verdienen.
Nun ja, ich sehe schon, dass im neuen System wegen der großen Abstände zwischen unserem Mittelfeld und der Abwehr die Gegner nicht nur regelmäßig große Chancen haben, sondern uns auch die Dinger reinmachen. Meist über Konter. Das war vor der WP anders. Dumm. Sowas muss ein Trainer erkennen.Zamorano hat geschrieben:Ich würde dir ja recht geben, wenn a) die Gegner regelmäßig zu klaren Chancen aus dem Spiel gegen uns kommen würden und b) wir nicht in der Lage wären, eigene Chancen zu erspielen.oskarwend hat geschrieben:Die Spieler kommen mit dem neuen Systemn nicht zurecht und spielen deswegen schlechter. So erklären sich die unterschiedlichen Leistungen.
Allen ist doch aufgefallen, dass wir mit dem kompakten 4-4-2 vor der WP klar auf Aufstiegskurs waren, eine unglaubliche Siegesserie hatten und die Jungs teilweise stark auftrumpften?
Als Trainer spiele ich das System, das zu meinen Spielern passt. Ich kann mit ein paar Bratwürsten ja auch kein Entrecote ala Bourgogne herbeizaubern. Aber ne leckere Bratwurstpfanne.
Beides war seit der Winterpause nachweislich nicht der Fall.
Achso, stehen die jetzt hinter uns? Oder sehen wir nur deren Rücklichter? Schau mal hin!woinem77 hat geschrieben:Waldhof hat zuhause mit Glück in der Nachspielzeit gegen den Letzten ein 1:1 geholt.
Denke die sollten sofort den Trainer rausschmeissen und das System auf 4-1-1-1-1-2 umstellen.
OK, Debatte beendet. Wenn jemand anhand der gleichen Fakten zu anderen Schlussfolgerungen kommt, ist das eine Sache. Aber die Fakten selbst zu verdrehen, entzieht jeder sachlichen Diskussion den Boden. Also ciao.oskarwend hat geschrieben:Nun ja, ich sehe schon, dass im neuen System wegen der großen Abstände zwischen unserem Mittelfeld und der Abwehr die Gegner nicht nur regelmäßig große Chancen haben, sondern uns auch die Dinger reinmachen. Meist über Konter. Das war vor der WP anders. Dumm. Sowas muss ein Trainer erkennen.
Hab genau hingeschaut, Jena ist hinter uns aber Du hast Recht, der Bezwinger des Tabellenführers ist soweit davongezogen dass ich die Rücklichter kaum noch seheoskarwend hat geschrieben:Achso, stehen die jetzt hinter uns? Oder sehen wir nur deren Rücklichter? Schau mal hin!woinem77 hat geschrieben:Waldhof hat zuhause mit Glück in der Nachspielzeit gegen den Letzten ein 1:1 geholt.
Denke die sollten sofort den Trainer rausschmeissen und das System auf 4-1-1-1-1-2 umstellen.
Lonly Devil hat geschrieben:Stand heute, werden eher die über den Berg fegen.mk64 hat geschrieben:
Was soll die Polemik?woinem77 hat geschrieben: Hab genau hingeschaut, Jena ist hinter uns aber Du hast Recht, der Bezwinger des Tabellenführers ist soweit davongezogen dass ich die Rücklichter kaum noch sehe
Du hast den Verein sowieso aufgegeben ( siehe ältere Beiträge). Also Ruhefckhighlander hat geschrieben:Oben lassen die Mannschaften Punkte.
Man stelle sich vor, wir hätten weiter unseren Lauf gehabt, wir wären ganz oben mit dabei.
Unglaublich das Ganze
Das sehe ich ganz genauso. Teilweise lief der Ball sogar richtig gut. Allerdings ist die Gefährlichkeit ab ca. 20 Metern vorm Tor komplett abgegangen. Das ist richtig schwach. Bachmann würde ich mal rausnehmen. Der war die letzten beiden Spiele richtig schwach. Auch Sickinger läuft seiner Form leider hinterher.zille hat geschrieben:Ich finde die Benotung der Spieler nicht in Ordnung, die von den Fans getätigt wurde. Es lief im Spiel viel zusammen, es wurden bis zum Strafraum gute Angriffe gefahren, man hat 11:2 Ecken generiert und bis zum Schluss gekämpft. Man hat wenig Braunschweiger Chancen zugelassen. Man war aber nur wenig torgefährlich. Deshalb die Mannschaft hier so zu verunglimpfen und zu verunsichern mit generell so schlechten Noten ist mir unverständlich. Man war auch in den anderen Spielen nach der Winterpause gut, teilweise besser als der Gegner, hat sich aber leider punktemäßig nicht belohnt.
39 minus 31 ist 8 !! setzen 6oskarwend hat geschrieben:Was soll die Polemik?woinem77 hat geschrieben: Hab genau hingeschaut, Jena ist hinter uns aber Du hast Recht, der Bezwinger des Tabellenführers ist soweit davongezogen dass ich die Rücklichter kaum noch sehe
Die Nasskappen aus Mannheim, nur um die ging es, stehen 7 Punkte vor uns.
Ich bin und bleibe Fan! Was nicht heißt, dass ich mir Woche für Woche diese Trümmertruppe anschaue.BierBetzi18 hat geschrieben:Du hast den Verein sowieso aufgegeben ( siehe ältere Beiträge). Also Ruhefckhighlander hat geschrieben:Oben lassen die Mannschaften Punkte.
Man stelle sich vor, wir hätten weiter unseren Lauf gehabt, wir wären ganz oben mit dabei.
Unglaublich das Ganze