Forum

Christoph Werner nach Offenbach? (gelnhaeuser-tageblatt.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Werner hakt Profikarriere nicht ab

Bleichenbacher Fußballer in Diensten des 1. FC Kaiserslautern macht sich Gedanken über die Zukunft - OFC ein Thema?

Frank SchneiderGELNHAUSEN. Trotz eines noch bis Ende der kommenden Saison laufenden Profivertrages beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist die sportliche Zukunft des Ex-Bernbachers Christoph Werner ungewiss. Der 22-jährige Offensivspieler aus Bleichenbach hat in den vergangenen Wochen zwar mit wichtigen Treffern im B-Team der Pfälzer mitgeholfen, die Weichen auf Regionalliga-Aufstieg zu stellen, in der Profielf des viermaligen Deutschen Meisters spielte Christoph Werner in dieser Saison aber keine Rolle. "Mein Berater wird sich mit Kaiserslauterns Fußballchef Stefan Kuntz unterhalten", lässt Werner durchblicken, dass eine sportliche Veränderung durchaus möglich ist. (...)

Weiterlesen: http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/six ... _dpa=sport
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fck-zunk

Beitrag von fck-zunk »

er wäre nicht der größte verlust,wenn man für ihn geld bekäme könnte man das geld für einen anderen spieler verwenden!
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Kaho

Beitrag von Kaho »

Hat halt nie ne wahre Chance bekommen, vielleicht hat er was drauf, ich kann es nicht beurteilen, aber ich würds ihm gönnen, wenn er einen für sich besseren Verein findet, wo er dann groß aufspsielt.
Antworten