Jetzt sind wir schon im Zugzwang, der Typ hies es vorm Spiel hat noch nicht getroffen für den BTSV und nu? Da ist noch einer der noch nicht traf. Herr Schommers der Systemwechsel hat nichts gebracht ich verstehe immer noch nicht warum man was änderte was gut war
Biankadi hat uns zu Rostocker Zeiten schon geärgert. Der macht grad weiter. Den darf man so frei nicht zum Schuss kommen lassen.
Da hat Ino bissl gepennt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:Biankadi hat uns zu Rostocker Zeiten schon geärgert. Der macht grad weiter. Den darf man so frei nicht zum Schuss kommen lassen.
Da hat Ino bissl gepennt.
Wenns später zu regnen anfängt, ist wohl auch der Hainault schuld, gell?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Nur 6 Mannschaften haben mehr Gegentore als wir. Diese Abwehr und besonders die Innenverteidigung hat noch nicht mal Regionalliganiveau. Da hätten wir im Winter nachbessern müssen. Da war's mit dem Aufstieg wohl endgültig. Jetzt sofort eine Mannschaft zusammen stellen die im neuen Jahr ganz vorne mitspielen kann, nein sogar muß. Den noch ein Jahr 3. Liga ist dann nicht mehr drin.
Was Braunschweig uns vormacht: ab der Box wird direkt aufs Tor geschossen. Wir dagegen stoppen ab und spielen erneut hinten herum. Da müssen wir unbedingt nachlegen und das Spiel gefährlicher machen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
sacred hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso wir Zuck jedes Mal spielen lassen. Die guten Spiele für uns seit seiner Rückkehr kann ich an einer Hand abzählen.
Skarlatidis versauert auf der Bank und macht die letzte Zeite Spiele.
Pick muss auf links und Skarla auf die 10, Thiele rechts und Kühli in die Spitze.
Die kannst Du an einem Finger abzählen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Der Freistoß von Pick war top. Und der Bachmann? Der kann nicht mal die Birne dranhalten. Rutscht denen alle das Herz in die Hose, sobald die in der Box sind?
sacred hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso wir Zuck jedes Mal spielen lassen. Die guten Spiele für uns seit seiner Rückkehr kann ich an einer Hand abzählen.
Skarlatidis versauert auf der Bank und macht die letzte Zeite Spiele.
Pick muss auf links und Skarla auf die 10, Thiele rechts und Kühli in die Spitze.
Habe ich eben schon geschrieben,weil er der Einzigste ist der ab und zu mal einen gefährlichen Eckball tritt.
Die Eckbälle von pick sind meist unterirdisch...