Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FlaT_EriC » 31.05.2008, 17:12

tomCat hat geschrieben:somit wäre nach torghelle der nächste potentielle stürmer für den fck abgehakt.
naja, 32 jähriger stürmer, auch wenn er net schlecht war in offenbach, und bestimmt gut neben unsern jungen ziemer in die offensive gepasst hätte und wir einen ausgeglichenen sturm gehabt hätten :oops: ....
lange hätte er bei uns mit sicherheit auch nicht mehr gespielt schätze ich.

naja, länger als 3 jahre hätte er nicht bekommen, mit 35 ist halt nur der marktwert nimmer das wahre, schade find ichs trotzdem... bin aber der meinung, dass dann wohl nichts am türker dran war, ich halte den kuntz nicht für einen der alles verschläft, wie so manche in der vergangenheit...

Beitragvon tomCat » 31.05.2008, 18:27

Aragorn hat geschrieben:
tomCat hat geschrieben:somit wäre nach torghelle der nächste potentielle stürmer für den fck abgehakt.
naja, 32 jähriger stürmer, auch wenn er net schlecht war in offenbach, und bestimmt gut neben unsern jungen ziemer in die offensive gepasst hätte und wir einen ausgeglichenen sturm gehabt hätten :oops: ....
lange hätte er bei uns mit sicherheit auch nicht mehr gespielt schätze ich.

Wer sagt , dass Stefan und Milan an denen Intressiert war. :?:

stimmt zwar, aber irgendwoher müssen die medien das ja gehabt haben. interessiert waren sie denke ich dann schon in welchem maße auch immer.
jedenfalls ist es nicht das schlimmste, dass die beiden jetzt bei anderen vereinen unterschrieben haben, meine meinung
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!

Beitragvon bizennn » 31.05.2008, 18:33

Jetzt mal ehrlich. Die scheisse geht grad wieder von vorne los. Es scheint das die Leute aus der letzten scheisse wieder nix gelernt haben. Der Türker macht minimum 10 Tore diese Runde. Da wette ich. War aber zu erwarten. Kommt bestimmt wieder eine Ruschixytwilli oder so...
Lächerlich

Beitragvon Paul170 » 31.05.2008, 18:37

Jetzt wartets doch mal ab, Leute. Kuntz wird schon Leute finden, die genauso gut sind wie Türker oder noch besser :!:

Beitragvon Altmeister » 31.05.2008, 18:47

Bitte behaltet die Nerven, Leute. Beim FCK knirscht es immer noch gewaltig im Gebälk. Kuntz und Ohlinger müssen, wie Kuntz es selbst auch schon erwähnte, auf zahllosen Baustellen ackern. Es werden neue Spieler kommen, es finden auch laufende Gespräche statt, aber es hakt u. a. auch am lieben Geld. Auch in der zweiten Liga werden z. T. erheblich höhere Gehälter gezahlt als z. Zt. in Lautern. Aber sowohl Kuntz als auch Ohlinger und Sasic reißen sich wirklich den Allerwertesten auf und werden etwas Vernünftiges zustande bringen. Im Moment muss halt noch viel Zeit und Energie aufgebracht werden, um die nicht unerheblichen Auflagen der DFL zu erfüllen. Dies wird man aber im Endeffekt schaffen und ab Ende nächster Woche, wenn die Auflagefrist abläuft, sicher noch mehr Energie für die Vertragsgespräche haben. Auch wenn es manchmal nervt, immer wieder Geduld aufbringen zu müssen, aber wir haben keine Alternative, zumal wir jetzt endlich mal wieder einen guten Vorstand haben. Wem das alles zu lange dauert: Dauerkarten kaufen, Mitglied werden und das auch allen anderen sagen. Denn solche Meldungen sind auch positiv, wenn es darum geht, neue Sponsoren aufzutun. UNd sie erhöhen die kurzfristige Liquidität des Vereins.
Es wird schon wieder aufwärts gehen mit dem FCK, wenn auch eher nur langsam.

Beitragvon FlaT_EriC » 31.05.2008, 19:14

Kann mich dem Altmeister nur anschliessen.

Ich bin nun in meinem 6. Jahr in KL gewesen, und seither gings immer nur abwärts. Kuntz ist der erste, der seitdem den Eindruck macht, Ahnung zu haben, und es richten zu können. Er hat aber auch mehrmals betont, dass das was in den letzten Jahren angerichtet wurde, net mal so in wenigen Wochen zu beheben sein wird... Das sollte jedem (!!) einleuchten.

Da ich mein Studium hier beendet habe, und nun wieder in meine 180km weit entfernte Heimat umziehe, hatte ich eigentlich die Dauerkarte im Februar schon gekündigt, insbesondere in Hinsicht darauf, dass die Spiele bescheiden waren, und die Stimmung ebenso geworden war.
Bei mir ist aber mit den letzten 4 Heimspielen soviel Euphorie aufgekommen, dank der mannschaftlichen Leistungen, und der auch wieder geilen Stimmung, dass ich sie nun doch verlängert habe, obwohl ich nunmehr den vollen Preis, und jedesmal die Anreise zahlen muss. Aber irgendwie hat Kuntz in meinen Augen soviel Vertrauen erweckt, dass es das wert sein wird. Und der FCK kann alles Geld gut gebrauchen. Selbst wenn ich nur 10 statt der bisher 17 Heimspiele kucken kommen könnte, ich denk der Kuntz wird das Geld gut investieren...

Und diese eben genannte Euphorie hat viele gepackt, denk ich mal, und der Dauerkarten-Boom wird sicherlich riesengross werden. Das wiederum lockt, wie Altmeister schon sagte, Sponsoren, bringt nötiges Geld in die Kassen und produziert positive Schlagzeilen für den FCK, wenn am Ende des Verkaufs eine riesen Verkaufszahl zu Buche steht.

Also, ich denk, der Kuntz wird das hinbiegen, diese irgendwann genannten 10 Neuverpflichtungen, halte ich sowieso für utopisch, weil:
aktueller Kader - Abgänge + 10 Neue [ist nicht gleich] der von Sasic angepeilte 23-Mann-Kader

Von daher, ich freu mich auf jeden Tag, um evtl. gute Neuigkeiten zu lesen, dass Torghelle und Türker nun nicht kommen, find ich jetzt net so aufregend. Wie ich bereits weiter oben schrieb, der Kuntz schläft net, so weit oben auf seiner Liste standen die dann bestimmt nicht...

LG,
Eric

Beitragvon bizennn » 31.05.2008, 19:57

Sorry Leute ich glaub an gar nix. Da kommen wieder nur Pfeiffen....
Das werdet Ihr schon sehen....
Is mir aber auch egal. Kein Bock mich schon wieder aufzuregen obwohl die Saison noch gar nicht losgeht. Wir spielen wieder um den Abstieg. Dzaka kommt definitiv auch wieder nicht....

Beitragvon kepptn » 31.05.2008, 20:07

Aragorn hat geschrieben:Wenn die beiden so gut sind, warum ist Offenbach und Jena abgestiegen.. :!:

Schweig still Zweifler! Das Forum hat entschieden das die beiden die besten und sowieso einzigen würdigen Neuzugänge sind, was erlaubst Du dir das hier in Frage zu stellen du Wurm? :shock:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon kepptn » 31.05.2008, 20:33

Aragorn hat geschrieben:Zum Glück entscheiden Stefan und Milan und nicht das Forum...Du :schnarch:

Geh mal schnell auf Google, mein Suchtip: "Sarkasmus" :prost:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Lestat » 31.05.2008, 20:55

bizennn hat geschrieben:Sorry Leute ich glaub an gar nix. Da kommen wieder nur Pfeiffen....
Is mir aber auch egal. Kein Bock mich schon wieder aufzuregen obwohl die Saison noch gar nicht losgeht. Wir spielen wieder um den Abstieg. Dzaka kommt definitiv auch wieder nicht....

Ach ja motzt mecker motzt. Türker und Torghelle wechseln nicht zum FCK. Die Welt geht unter. Wir steigen ab, nein wir sind eigentlich schon abgestiegen. Ganz klar jetzt werden wieder nur Pfeifen und Flaschen geholt. *Ironie aus*
Jetzt kommt mal wieder runter, war ja wohl jedem klar das es nicht einfach wird neue Spieler an Land zu ziehen. Glaube aber auch das Kuntz und Sasic da fleißig am machen und am werken sind und das sich da noch einiges tun wird
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Teufel_87 » 31.05.2008, 22:54

Sind zwar nicht so erfreuliche Nachrichten, dass zwei potenzielle Neuzugänge jetzt doch zu anderen Vereinen wechseln, aber bewahrt doch jetzt bitte einfach ma die Ruhe!! Stefan Kuntz und Milan Sasic werden das schon machen, da bin ich mir sicher....sie werden schon noch die richtigen Spieler holen, die sich auch 100% mit dem FCK identifiziern wollen und auch die nötigen Qualität, kämpferische Einstellung und Perspektive mitbringen!!! :teufel2:

Die anderen Spieler (wie z.B. jetzt Torghelle und Türker) haben/hatten es halt einfach net verdient, für einen Verein wie den FCK zu spielen, so hart es jetzt auch erstma ist!!! :!: 8-)

Beitragvon Kaho » 31.05.2008, 23:39

bizennn hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich. Die scheisse geht grad wieder von vorne los. Es scheint das die Leute aus der letzten scheisse wieder nix gelernt haben. Der Türker macht minimum 10 Tore diese Runde. Da wette ich. War aber zu erwarten. Kommt bestimmt wieder eine Ruschixytwilli oder so...
Lächerlich

Es ist unfassbar...die Saison ist zwei Wochen rum und schon geht das Gemosere hier wieder los...das ist zum Kotzen!

Beitragvon fab-nw » 01.06.2008, 01:04

Kaho hat geschrieben:
bizennn hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich. Die scheisse geht grad wieder von vorne los. Es scheint das die Leute aus der letzten scheisse wieder nix gelernt haben. Der Türker macht minimum 10 Tore diese Runde. Da wette ich. War aber zu erwarten. Kommt bestimmt wieder eine Ruschixytwilli oder so...
Lächerlich

Es ist unfassbar...die Saison ist zwei Wochen rum und schon geht das Gemosere hier wieder los...das ist zum Kotzen!

ja das gemecker is echt zum kotzen, wir haben wenig geld und das können wir nicht für einen teuren 32 jährigen ausgeben... es gilt auf kuntz' händchen zu hoffen, das er beim vfl bochum ja bewiesen hat... abwarten und bier trinken jungs! :prost:
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK

Beitragvon micla » 01.06.2008, 01:09

@ Kaho
Man muss die Fans aber auch mal verstehen. Die machen sich mindestens genauso große Sorgen um die Zukunft!

Dann sind die verpassten Verpflichtungen von Türker und Torghelle natürlich Rückschläge. Stattdessen hört man De Wit oder Lambertz. Tut mir leid und nix gegen diese Jungs, aber wir brauchen doch eher erfahrenere Leute und das wären solche wie die beiden "T"-Stürmer ja mal gewesen. Unser Anspruch MUSS der sein, so bald als möglich wieder in die erste Lige zu kommen- und sonst garnix! Dass hierzu noch ein, zwei weitere Jahre zweite Liga dazugehören können, ist natürlich möglich.

Dass die Finanzen extrem besch...... sind, weiß auch hier im Forum jeder.

Aber auch die Ungeduld is mehr als verständlich.
Ich sag nochmal: Nicht einmal von Verlängerungen mit Ziemer, Mandjeck und Lexa wird gesprochen. Man spricht von mind. 10 Neuzugängen. Wann gibts nur ein einziges Mal Vollzug?! Bei Abgängen das gleiche Spiel.

Die besten Spieler der Absteiger (und dass man bei denen eventuell zuschlagen kann, hab ich schon erwartet) sind weg (z.B. Bancé, Torghelle, Bungert, Türker)!

Jetzt auf gescheiterte Zweitliga-Aufsteiger warten??!!

Bringt uns das voran?!

Das sind Fragen, die auch uns hier im Forum beschäftigen und deshalb kann ich die enttäuschten und- wenn auch schon zu so frühem Zeitpunkt- frustrierten Kommentare nachvollziehen.

Beitragvon Betze8.1west » 01.06.2008, 03:40

Heute vor genau 2 Wochen haben wir erst erfahren das wir in der 2. Liga bleiben, gestern wurden erst die Amateurligen beendet, über mögliche Mietnachlässe muß erst noch verhandelt werden. Abgänge müssen erstmal einen Verein finden usw

Was soll eurer Meinung denn alles in den 2 Wochen passiert sein?
Glaubt ihr denn ein seriöser Verhandlungspartner gibt vor Ende der Runde (zB Regionalliga) bekannt wen er verpflichtet hat?
Glaubt hier irgendwer, das SK mit Milionen umherwerfen kann?

Genauso wie ihr Panikmenschen, immer unruhiger und nervöser werdet, werd ich immer ruhiger und beruhigter.
Nein, ich bin nicht verrückt (was ihr nun vlt denkt) denn ich liebe und leide mit dem Verein und hab sowas von "die Nase voll" von den unseriösen, übereilten, wichtigtuerischen Handlungsweisen und Entscheidungen der letzten Jahre, das ich heilfroh bin, das mal alles unter der "Decke" bleibt, das mal nicht jedes Naseputzen oder jeder Toilettengang an die Öffentlichkeit getragen wird, das anscheinend das erstemal seit Jahren eine Vereinsführung versucht wirtschaftlich/sportlich zu handeln und einen Plan zu entwickeln der dem FCK hilft und nicht der eigenen Eitelkeit !

Klar bin auch ich gespannt drauf wie unsere neue Mannschaft aussieht, auch spekuliere ich gern wer kommen könnte, wer mir gefallen würde und wer nicht, aber eins könnt ihr mir glauben, ich hab schon sehr viele Spieler kommen und gehen sehen, geplatzte und geglückte Transfers erlebt, Leute die angeblich unentbehrlich waren und dann doch ersetzt wurden aber noch nie soviele Fehleinkäufe und unnötige Geldverschwendung wie die letzten Jahre.

Damit muß es ein Ende haben !!!

Darum gehts mir grad richtig gut, weil ich das erstemal seit ewigen Jahren das Gedühl habe, das seriös gearbeitet wird und der FCK vlt doch noch nicht ganz verloren ist.
Was denkt ihr wie sch...egal es mir daher ist ob ein möglicher spekulativer Transfer nicht zustande kam, es gibt noch reichlich gute Spieler die einen neuen Verein suchen und ich denke das SK & MS schon genau wissen wer in die neue Mannschaft passt, sportich wie auch fianziell.
Sollte wirklich Interesse an den beiden T´s bestanden haben, dann fände ich es absolut ok wenn der Transfer eventuell am Geld gescheitert ist und SK nicht den Finanzrahmen gesprengt hat, nur um schnell einen Transfer vorzuweisen.

Wir haben dieses Jahr sogar noch reichlich Zeit, wegen der EM ist die Sommerpause besonders lang, d.h. mehr Zeit um ruhig und überlegt neue Spieler zu gewinnen und um sie zu überzeugen beim FCK zu spielen oder denkt ihr was alles in den letzten Jahren an Kasperletheater am Betze gelaufen ist spricht sich nicht unter den Spielern rum?
Vertrauen mus man sich verdienen das wird einem nicht geschenkt, was meint ihr wie man das schafft? durch fröhliches Ausplaudern von Gesprächen oder am besten gleich eine Kolumne in der Zeitung schreiben?
Nein, Vertrauen kann man nur zurückgewinnen durch Seriösität und Verlässlichkeit !
Nur wenn Spieler und die Berater, auch das Gefühl haben das mit der neuen Führung wieder Konstans und Führungsstärke zum FCK zurückgekehrt sind, werden auch interessante Spieler, die uns weiterhelfen können, zum Betze wechseln !

Die Verhandlungen mit der Stadiongesellschaft / Stadt oder mit neuen Sponsoren sind doch auch noch am laufen, auch da geht nur was wenn sie der Meinung sind das gut und Zukunftsorientiert gearbeitet wird, auch da muß erst wieder Vertrauen gewonnen werden nach all der Mißwirtschaft der vergangenen Jahre. Glaubt ihr es wäre seriös oder sinnvoll bei Geldgebern Vertrauen zu schaffen in dem man jede Menge Geld ausgibt bevor man es hat?

Ich will ja keinen Beleidigen, aber bevor ihr gleich lospoltert und rumschreit, denkt doch erstmal bisserl nach warum und weshalb zB noch kein neuer Spieler verpflichtet wurde, bzw warum noch nichts bekannt wurde.
Klar kann ich verstehen wenn ihr ungedultig seid oder nervös werdet wenn ein Spieler nach dem anderen von anderen Vereinen verpflichtet werden, aber wie schon gesagt es sind nicht die einzigsten Spieler aufem Markt.
Zeigt lieber der neuen Führung das ihr Vertrauen habt, auch dadurch kann man es Männern mit einer schweren Aufgabe (was es sicherlich auch ist) leichter machen und etwas den Rücken stärken.

Wie heißt es so schön?
"Geduld ist eine Tugend"

Tugendhaft müsst ihr nicht sein, aber wenigstens bitte fair gegenüber den Leuten die sich grad den A... aufreisen für den Verein, ........ und auch für EUCH :!:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon lester2k6 » 01.06.2008, 10:26

bizennn hat geschrieben:Sorry Leute ich glaub an gar nix. Da kommen wieder nur Pfeiffen....

ich ärgere mich über solch negative einstellung, selbst wenn die alle net kommen dann hat das seine guten gründe. du weißt doch wer jetzt da oben die zügel in der hand hat und was er anderswo schon bewegt hat, gerade in sachen stürmer... warum dieser "misstrauensvorschuss"?
:teufel2: :teufel2:

Beitragvon BetzeSven88 » 01.06.2008, 11:41

Lächerlich

Wow... es gibt wirklich noch Leute, die die letzte Saison und die vorhergehenden Jahre nicht verfolgt haben...?
Sensationell! :?

Es scheint dir wohl entgangen zu sein, dass der FCK schon mit 99% Beinen in der dritten Liga stand. Dass, wenn die Stadt die Stadionmiete nicht gesenkt hätte, der FCK gar nicht mehr existieren würde, wir insolvent wären und nächstes Jahr als SpVgg Kaiserslautern wieder kicken dürften.

Wahnsinn, immer wieder zu sehen, wie FCK-Fans ihren FCK immer noch mit dem FCK von vor 10 Jahren assozieren. Als ob nichts gewesen wäre. Da fehlen einem die Worte...

Sich dann aber in ein öffentliches Forum schleichen, Kuntz und Sasic an den Pranger stellen, ihre bisherigen Verdienste rund um den Nichtabstieg in Liga 3 in den Schmutz ziehen und kritisieren, es würden keine produktiven Spieler geholt, das setzt dem die Krone auf.

Junge, Junge... ich lege dir ans Herz, wechsle schnellstmöglich deinen Verein oder schau ins Wörterbuch und schlage die Worte "Realität" und "Wunschvorstellung" nach.
So traurig es klingen mag, aber für manchen Fan des FCK wäre der Abstieg vlt die bessere Variante gewesen. Vlt hätte man dann endlich eingesehen, dass man ausschließlich kleine Brötchen backen kann in diesen Zeiten.

Der FCK hat in den nächsten Jahren schwere Zeiten vor sich. Das in spielerischer und vor allem finanzieller Hinsicht. Ich persönlich würde mir für die Zukunft nur wünschen, dass es ruhig um den Verein bleibt, das Sasic eine Truppe mit Potential bekommt, die sich vorerst in der 2. Liga etablieren kann und das Stefan Kuntz zehn Jahre geballte Zerstörung eines Vereins in den nächsten fünf Jahren wieder halbwegs in die richtige finanzielle Richtung leiten kann.
Und ich hoffe, dass ist nicht zu viel verlangt.

Sorry für OT, aber wenn ich derartigen Humbug lese wird es mir nur noch schlecht.

Beitragvon Kaho » 01.06.2008, 14:45

Na klar hätte uns Türker weitergeholfen, aber sollen wir uns jetzt schon aufgeben, weil wir mal nen Spieler nicht kriegen. Es ist wenig Geld da, für Türker hätte ich es ausgegeben.

Aber Torghelle hätte uns kaum weitergebracht, halte ihn nicht für stärker wie Ziemer oder Jendrisek. Wir müssen abwarten,lieber nix hören und am Ende ein paar Kracher, als alle Zeit die Namen zu hören, die man eh net kennt...das Gemecker ist eh da.

Beitragvon 15Simpson » 01.06.2008, 14:47

ja so isses.. sk und ms werden aus den gegebenen möglichkeiten das beste machen. daran hege ich überhaupt keinen zweifel. es ist nun mal keine kohle da, um richtige kracher zu bezahlen. aber seid doch froh dass wir mit sk einen richtig fähigen mann haben, nicht wie die jahre zuvor!

Beitragvon bizennn » 01.06.2008, 15:53

BetzeSven88 hat geschrieben:
Lächerlich

Wow... es gibt wirklich noch Leute, die die letzte Saison und die vorhergehenden Jahre nicht verfolgt haben...?

Es scheint dir wohl entgangen zu sein, dass der FCK schon mit 99% Beinen in der dritten Liga stand. Dass, wenn die Stadt die Stadionmiete nicht gesenkt hätte, der FCK gar nicht mehr existieren würde, wir insolvent wären und nächstes Jahr als SpVgg Kaiserslautern wieder kicken dürften.

Wahnsinn, immer wieder zu sehen, wie FCK-Fans ihren FCK immer noch mit dem FCK von vor 10 Jahren assozieren. Als ob nichts gewesen wäre. Da fehlen einem die Worte...

Sich dann aber in ein öffentliches Forum schleichen, Kuntz und Sasic an den Pranger stellen, ihre bisherigen Verdienste rund um den Nichtabstieg in Liga 3 in den Schmutz ziehen und kritisieren, es würden keine produktiven Spieler geholt, das setzt dem die Krone auf.

Junge, Junge... ich lege dir ans Herz, wechsle schnellstmöglich deinen Verein oder schau ins Wörterbuch und schlage die Worte "Realität" und "Wunschvorstellung" nach.
So traurig es klingen mag, aber für manchen Fan des FCK wäre der Abstieg vlt die bessere Variante gewesen. Vlt hätte man dann endlich eingesehen, dass man ausschließlich kleine Brötchen backen kann in diesen Zeiten.

Der FCK hat in den nächsten Jahren schwere Zeiten vor sich. Das in spielerischer und vor allem finanzieller Hinsicht. Ich persönlich würde mir für die Zukunft nur wünschen, dass es ruhig um den Verein bleibt, das Sasic eine Truppe mit Potential bekommt, die sich vorerst in der 2. Liga etablieren kann und das Stefan Kuntz zehn Jahre geballte Zerstörung eines Vereins in den nächsten fünf Jahren wieder halbwegs in die richtige finanzielle Richtung leiten kann.

Sorry für OT, aber wenn ich derartigen Humbug lese wird es mir nur noch schlecht.

Wenn ich mir die Gülle von Dir durchlese wird mir auch schlecht. Ganz ehrlich wenn Offenbach in der Lage ist einen Türker oder Bance zu bezahlen und wir nicht lach ich mich tod. Man muss auch mal einen gestandenen Spieler holen. Ausserdem hab ich s nicht nötig mir von Leuten die keinen Plan haben so ne Gülle zu geben. Ich habe einige sichere Quellen die mir definitiv sagen das da oben noch genug scheisse abgeht. Über Kuntz und Sasic sage ich ja gar nix. Trotz allem sollte man als FCK in der Lage sein einige gute Namhaft Spieler zu holen. Nicht immer nur das Gegülle von den letzten Jahren sonst spielen wir die Runde wieder um den Abstieg.

Beitragvon Lestat » 01.06.2008, 16:12

bizennn hat geschrieben:
Lächerlich

Wenn ich mir die Gülle von Dir durchlese wird mir auch schlecht. Ganz ehrlich wenn Offenbach in der Lage ist einen Türker oder Bance zu bezahlen und wir nicht lach ich mich tod. Man muss auch mal einen gestandenen Spieler holen. Ausserdem hab ich s nicht nötig mir von Leuten die keinen Plan haben so ne Gülle zu geben. Ich habe einige sichere Quellen die mir definitiv sagen das da oben noch genug scheisse abgeht. Über Kuntz und Sasic sage ich ja gar nix. Trotz allem sollte man als FCK in der Lage sein einige gute Namhaft Spieler zu holen. Nicht immer nur das Gegülle von den letzten Jahren sonst spielen wir die Runde wieder um den Abstieg.

Also erstens beleidigst du mit deiner Signatur zu mindestens Kuntz.
Woher willst du wissen an wen Kuntz und Sasic interesse haben und an wen nicht und ab die wirklich alle Gülle sind. Du hast Quellen? Dann nenne diese oder schweige. Und auch du solltest inzwischen gemerkt haben das der FCK inzwischen in einer finanziellen Lage ist die wenn überhaupt eben keine großen Sprünge zulässt. Von daher muss mann es eben mal hinnehmen wenn ein Mann wie Türker, von dem niemand genau sagen kann ob er überhaupt ein konkretes Angebot hatte, die bessere sportliche Perspektive beim SC vorzieht. Und die von dir angesprochenen namenhaften Spieler schlagen sich vielleicht auch nicht gerade darum im Moment beim FCK Fußball zu spielen. Da werden wohl harten Verhandlungen nötig sein, welche Zeit brauchen, um sie zu überzeugen.
Und wie es hier schon einige geschrieben sollten wir für die Tatsache das wir noch 2. Liga spielen äußerst dankbar sein und nicht gleich wieder in Größenwahn verfallen.
Zuletzt geändert von Lestat am 01.06.2008, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon BetzeSven88 » 01.06.2008, 16:54

bizennn hat geschrieben:
Lächerlich

Und du bist absolut der Meinung... Sensationell!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Es sei nur so viel gesagt: Finanziell gesehen steht der FCK längst hinter ziemlich jedem Verein der 2.Liga. Es scheint, als hätten dich deine Quellen darüber nicht informiert. :wink:
Inzwischen könnte uns sogar Zweitligaaufsteiger Ingolstadt den ein oder anderen Spieler wegschnappen.
Und ja, Offenbach ist vom finanziellen Aspekt her viel interessanter als der FCK. Was meinst du, warum Bance zu den Kickers gewechselt ist? Der FCK war auch an diesem Spieler dran.

Ansonsten rate ich dir, deinen Schreibstil dringend zu verändern. Der ähnelt nämlich unserer finanziellen Lage.
Und über die weißt du ja jetzt hoffentlich bescheid. :wink:

Beitragvon Vantheman » 01.06.2008, 18:17

bizennn hat geschrieben:[

Ohhh die Fußballexperten sind wieder am Werk...

Wie lange spielt Türker schon bei Offenbach? Seit einer Ewigkeit....

Er hatte bestimmt schon öfters lukrative Angebote vorliegen wenn du aber schon mehrere Jahre bei einem Verein spielst dann verzichtest du eben auf ein bisschen mehr Geld und bleibst in deinem gewohntem Umfeld...

Mit dem Abstieg in die 3. Liga wird sich Türker gesagt haben "Ich spiele nun schon so lange hier, die 3. Liga tu ich mir nicht noch mal an sondern wechsel nochmal zu einem Verein in der 2. Liga"...

Weißt du was Türker in Offenbach verdient hat?

Bestimmt nicht?

Und zu Bance... Bevor er in der Winterpause zum OFC kam war der FCK nicht (mehr) an ihm interessiert, der FCK war vor 2 Jahren an ihm interessiert als er auf einem TOP Niveau spielte, als der OFC ihn holte war er in einem tiefen Loch und traf sogar in der belgischen Liga nicht mal ein Scheunentor. Von daher wird Offenbach nicht gerade ein Topgehalt gezahlt haben!

Sein Marktwert hat sich durch die Rückrunde gesteigert und somit natürlich auch seine Gehaltswünsche!

Und da sticht uns halt ein Verein wie M1 nunmal aus, aber einige scheinen es hier nicht so ganz zu kapieren das wir mit den niedrigsten Etat aller Zweitligisten haben! Unser Etat war letzte Saison so groß wie der von Greuther Fürth (!) die haben überwiegen unbekannte Spieler geholt und wären fast aufgestiegen

Also haltet mal den Ball flach vor der Runde dachte auch jeder das Augsburg oben mitreden wird und Fürth unten steht... Gekommen ist es genau umgekehrt.

Stefan und Milan werden schon die richtigen Spieler holen

Und selbst wenn der Spieler Wasweißichwilli heißt so lange er Leistung bringt ist mir das egal..

Oder kanntest du einen SESTAK vor einem Jahr? Mit Sicherheit nicht.

Den hat Kuntz aus dem Hut gezaubert ;)

In diesem Sinne cool down wir werden schon einen schlagkräftigen Kader zusammenhaben!

Beitragvon Meiki » 02.06.2008, 08:54

Kicker online meldet heute morgen das Türker wohl nach Freiburg wechselt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/379219/

Beitragvon BetzeSven88 » 02.06.2008, 10:19

Meiki hat geschrieben:Kicker online meldet heute morgen das Türker wohl nach Freiburg wechselt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/379219/

Aha, dann wissen wir das ja jetzt auch endlich. :|

Zurück zu Transfergerüchte