grasnarbe hat geschrieben:... Der LFC braucht noch 18 Punkte...
Let's talk about six - again
Die nächsten 6 PL-Spiele:
15.02. @ Norwich
24.02. vs West Ham
29.02. @ Watford
07.03. vs Bournemouth
16.03. @ Everton
21.03. vs Crystal Palace
04.04. @ ManCity würde ich auch nicht ausschlagen

das ist das siebte Spiel. Aber bei allem Respekt - gegen die 6 vorherigen Gegner sind 18 Punkte machbar. Die Mighty Reds haben 100 von möglichen 102 Punkten geholt aus den letzten 34 Spielen, 33 gewonnen, 1 Remis, sind seit 42 Spielen ungeschlagen (Nottingham 1978 eingeholt, zweitlängste Serie ever, noch 7 bis zum Rekord von Arsenal, das wäre @ManCity.)
Der Rekord für die meiste Ligasiege in Folge steht bei 18 (ManCity 2017/18), zweitbester LFC mit 17 (2018/19 und 2019/20 und aktuell sinds schon wieder 16.
Die letzte Heimniederlage war am 23.04.2017 gegen... Crystal Palace. Seitdem 53 Spiele ungeschlagen daheim, 43 Siege und 10 Remis & die letzten 20 Heimspiele alle gewonnen (damit ManUnited's Premier League Rekord eingestellt, der All Time Erstliga Rekord steht bei 21 Heimsiegen in Folge (LFC 1973).
Die sind unglaublich. Wie die ihre Spiele gewinnen, das ist unfassbar. Wenn sie dazu Ol' Big Ears im dritten Finale in Folge verteidigen sollten, fielen mir dann wohl keine Argumente mehr ein, warum dies nicht die beste (Fußball)Mannschaft sein sollte, die man je gesehen hat. Der Kader ist absolut perfekt zusammengestellt. Wer könnte den überhaupt verstärken ? Messi würde mit Mané um nen Platz kämpfen. Wer überhaupt noch, Lewandowski / Firmino ? Zieh ich Bobby klar vor. Mbappe / Salah - joa, dass hätte was... Koulibaly für Lovren könnte ich mir noch vorstellen, aber dann wirds schon eng. Den Traoré von Wolves würd auch jederzeit dem Werner vorziehen. Sancho auch. Havertz... ich wääß nidd, bin nicht überzeugt bisher...