Forum

Lautern interessiert an Andreas Lambertz

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Altmeister hat geschrieben:Mir ist es eigentlich relativ egal, ob Düsseldorf oder Oberhausen aufsteigt, hier von Köln aus sind das eh Quasi-Heimspiele für uns Kölnteufel. Für Düsseldorf spräche das bessere Stadion, andererseits wäre Lambertz dann für uns nicht zu kriegen. Außerdem spricht für Düsseldorf, dass FCK-Fans gerne mal in der dortigen Altstadt einen trinken gehen. .

Ja, du hast schon Recht Altmeister.
Für Düsseldorf spricht neben dem Stadion und der Altstadt auch, dass es für mich (wie wohl auch für die meißten FCK-Fans) ein wesentlich näheres Auswärtsspiel wäre als Oberhausen. Dagegen liegt natürlich die Personalie Lambertz. Andererseits ist natürlich auch ein Düsseldorfer Nicht-Aufstieg keine Garantie, dass Lambertz auch wirklich zu uns wechselt. Dann vielleicht doch lieber einen Gegner Düsseldorf in der nächsten Saison....??? :?: Weiß net...
Wir werdens am Wochenende sehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
scalex

Beitrag von scalex »

scheinbar wird lambertz auch bei bayer gehandelt. und nebenbei schönheim als weichei bezeichnet...
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
kepptn
Beitrag von kepptn »

Aragorn hat geschrieben:Das mit dem Weichei stimmt doch....

... ich wollt's extra net sagen... :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
ChrizB
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von ChrizB »

bei studivz im Gästebuch schreiben alle "bitte bleib bei Fortuna" :-)

http://www.studivz.net/Profile/79114ccb9b449151

Mich würds freuen, wenn wir ihn verpflichten würden..... meiner Meinung nach ne klasse Verstärkung
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Aragorn hat geschrieben:Wartet doch mal bis Stefan und Milan die 10 neuen aus dem Sack lassen. Bis zum Trainingsbeginn sind neue Spieler auch da. Ich kann warten und lass mich überraschen. :!:

Man muss die Zeit bis dahin doch irgendwie überbrücken.. und spekulieren macht doch Spaß :-)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Hier noch ein interessanter Artikel zu Lambertz.

http://www.express.de/nachrichten/regio ... 39346.html

Interessant ist vor allem, dass er für eine festgeschriebene Ablöse (200000,- Euro für 2. Liga, 400000,- Euro für 1. Liga) wechseln kann.
Ich denke, dass würde ihn erschwinglich machen.

Dann müssen ihn Stefan Kuntz und Milan Sasic (und Axel Bellinghausen) "nur" noch vom FCK überzeugen. :D (vorausgesetzt die Fortuna steigt nicht auf.)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Manuel W.

Beitrag von Manuel W. »

ChrizB hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Wartet doch mal bis Stefan und Milan die 10 neuen aus dem Sack lassen. Bis zum Trainingsbeginn sind neue Spieler auch da. Ich kann warten und lass mich überraschen. :!:

Man muss die Zeit bis dahin doch irgendwie überbrücken.. und spekulieren macht doch Spaß :-)

Können ja ein Tippspiel draus machen... Jeder nennt zehn Namen und wer die meisten richtig hat ist Spekulationskönig 2008! :lol:
Der Unsatz der Saison 2006/2007:

ES IST JA NOCH ALLES DRIN !!!
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

Ich platz auch bald vor Neugierde. Ich frage mich aber wie man 10 Spieler verpflichten will. Und wenn man sie verpflichtet, ob sie dann alle in einem Paket vorgestellt werden.

Ach ich halts nicht mehr aus. Ich aktualisiere diese Seite alle halbe std^^
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
Kaho

Beitrag von Kaho »

ich glaube da kommt keiner auf mehr als 2 punkte, weil unsre neuen wohl hauptsächlich aus dem schönen balkan gebiet kommen werden..denke mal kuntz hat da schon immer gerne ein paar hergezaubert und milan kommt da her...was liegt also näher.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

TEMUL hat geschrieben:Ich platz auch bald vor Neugierde. Ich frage mich aber wie man 10 Spieler verpflichten will. Und wenn man sie verpflichtet, ob sie dann alle in einem Paket vorgestellt werden.

Wer nicht neugierig ist erfährt auch nichts :)

Ich denke mal das die Spieler so bekannt gegeben werden wie sie unterschreiben und es "offiziel" ist das sie zu uns kommen, aber das kann noch dauern, weil ja erstmal die Finanzierung usw. geklärt sein muß.

Das mit 10 neuen Spielern seh ich eher als etwas schiefe Zahl.
Ich denke das unter den 10 angekündigten auch Spieler sind, die aus der eigenen Jugend bzw den eigenen Amas rekrutiert werden und lediglich halt einen Profivertrag unterschreiben.
Es werden sicherlich nicht mehr als 5-6 wirklich neue Leute kommen.
! Einmal FCK - immer FCK !
Persie

Beitrag von Persie »

Betze8.1west hat geschrieben:
TEMUL hat geschrieben:Ich platz auch bald vor Neugierde. Ich frage mich aber wie man 10 Spieler verpflichten will. Und wenn man sie verpflichtet, ob sie dann alle in einem Paket vorgestellt werden.

Wer nicht neugierig ist erfährt auch nichts :)

Ich denke mal das die Spieler so bekannt gegeben werden wie sie unterschreiben und es "offiziel" ist das sie zu uns kommen, aber das kann noch dauern, weil ja erstmal die Finanzierung usw. geklärt sein muß.

Das mit 10 neuen Spielern seh ich eher als etwas schiefe Zahl.
Ich denke das unter den 10 angekündigten auch Spieler sind, die aus der eigenen Jugend bzw den eigenen Amas rekrutiert werden und lediglich halt einen Profivertrag unterschreiben.
Es werden sicherlich nicht mehr als 5-6 wirklich neue Leute kommen.

Sehe ich auch so.
Nicht jeder Neuzugang soll ja auf Anhieb Stammspieler werden, sondern die Nummer 22 und 23 muss ja auch jemand tragen. Deswegen rechne ich auch mit unbekannten Leuten aus der RL die vielleicht den Sprung schaffen wollen/sollen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mir persönlich würde vorerst schon die Meldung reichen das Ziemer, Lexa, Ouatara und gerne auch Bohl verlängern.
aykayh47
Beitrag von aykayh47 »

Der Lumpi is nen Kämpertyp, genau das was wir brauchen!!!

Autor: ChrizB
bei studivz im Gästebuch schreiben alle "bitte bleib bei Fortuna" Smile

Mich würds freuen, wenn wir ihn verpflichten würden..... meiner Meinung nach ne klasse Verstärkung

...wenn ma unten bei meinVZ-Kontakten auf Kaiserslautern klickt, kommt ma zu Bellos Freundin :wink:
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

aykayh47 hat geschrieben:Der Lumpi is nen Kämpertyp, genau das was wir brauchen!!!

Autor: ChrizB
bei studivz im Gästebuch schreiben alle "bitte bleib bei Fortuna" Smile

...wenn ma unten bei meinVZ-Kontakten auf Kaiserslautern klickt, kommt ma zu Bellos Freundin :wink:

soso, leicht fortunalastig die junge dame... dafür dat der fck dat auto ihres mackers bezahlt...
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

hui krasse sprüche hat sie auch noch drauf:

Nicht schlecht. War Samstag bei dem 3:0 da
und letzte Woche bei dem 1:0. Wollte mal
wieder ne Mannschaft siegen sehen!!! :-)

guckt sich also fortuna-spiele an während der fck untergeht...
BetzeSven88

Beitrag von BetzeSven88 »

Nun ist es perfekt:

Fortuna Düsseldorf wird nicht in die zweite Liga aufsteigen.
Nun wird sich zeigen, wie sich Lambertz entscheidet. Entweder seiner Fortuna treu bleiben, oder doch den Weg in Liga zwei antreten.
Bei welchem Verein auch immer...
ErManito

Beitrag von ErManito »

Laut Kicker steht Lambertz kurz vor einer Einigung mit Osnabrück! :(

Das fände ich sehr schade.
kepptn
Beitrag von kepptn »

ErManito hat geschrieben:Laut Kicker steht Lambertz kurz vor einer Einigung mit Osnabrück! :(

Ein Grund mehr die Lila-Bande zu hassen. Wenigstens geben sie sich alle Mühe Offenbach zu ersetzen.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Laut Rheinischer Post Montagsausgabe aus Düsseldorf, versucht der Präsident der Düsseldorfer Lampertz unter allen Umständen zu halten (Aussage vom Sonntag). Es ist also noch nichts klar......
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Wir hatten ja an an noch nem anderen Düsseldorf-Spieler Interesse.. hatte ich gar net mitbekommen?

"Sieben Verträge laufen am 30. Juni aus. Robert Palikuca hat trotz der Angebote aus Trier und Wuppertal sowie des „Flirts” mit dem Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern um zwei Jahre verlängert. Ähnliches hoffen viele Fans auch bei Olivier de Cock, Hamza Cakir und Claus Costa. Am Montag stehen Gespräche an.
"
kepptn
Beitrag von kepptn »

Aragorn hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
ErManito hat geschrieben:Laut Kicker steht Lambertz kurz vor einer Einigung mit Osnabrück! :(

Ein Grund mehr die Lila-Bande zu hassen. Wenigstens geben sie sich alle Mühe Offenbach zu ersetzen.

Die haben wenigstens das Geld für die Verpflichtung.

Hoffen wirs, net das am Ende der Saison das Land einspringen muss. :lol:
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

kepptn hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Die haben wenigstens das Geld für die Verpflichtung.

Hoffen wirs, net das am Ende der Saison das Land einspringen muss. :lol:

wurden eigentlich inzwischen mal personalkosten in der verwaltung eingespart?
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Düsseldorf - Schwere Entscheidung
Lumpi: Jawort am Ballermann?

Von VOLKER GEISSLER und AXEL STRÖTKER

Mit einer Klasse-Leistung und einem 4:0-Sieg verabschiedete sich Andreas Lambertz aus der Saison. Auch von Fortuna?

Lumpi steht vor der schwersten Entscheidung seiner Karriere: Bleibt er bei „seinem“ Verein oder wechselt er nach dem verpassten Aufstieg in die Zweite Liga?

Düssldorfs Kapitän wirkt hin- und her gerissen. „Es geht darum, ob ich bei Fortuna bleibe, wo ich mich sehr wohl fühle oder ob ich den sportlichen Schritt wähle. Ich kann dazu noch nichts sagen, weil ich mir noch nicht hundertprozentig sicher bin“, sagt Lambertz.

(...)

Die dürfte noch höher ausfallen, wenn der Kapitän im Gegenzug den Passus aus seinem Vertrag streichen lässt, dass er für läppische 200.000 Euro in die Zweite Liga, für die doppelte Summe in die Bundesliga wechseln darf. Die beste Lösung für alle: Lambertz bleibt und steigt nächste Saison mit seinem Herzklub Fortuna in die Zweite Liga auf. Dass die Voraussetzungen da sind, hat am Samstag jeder gesehen.

Jetzt fehlt nur noch das Jawort am Ballermann. Lumpi: „Mein kleiner Sohn Collin und Freundin Steffi spielen auch noch eine Rolle.“ Es sieht nach einer Entscheidung zwischen Fortuna und Osnabrück aus. Lumpi: „Ich habe mir drei lila Oberteile gekauft, was aber nichts damit zu tun hat. Lila ist aber im Moment so eine Trendfarbe …“

Kompletter Text: http://www.express.de/nachrichten/regio ... 66438.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
tomCat

Beitrag von tomCat »

Lambertz nach Osnabrück ?!? Scheint als würde Wollitz uns ärgern wollen.
Ganz ehrlich, dann kann er auch bei Düsseldorf bleiben. Mit Osnabrück verbessert er sich keinen Millimeter
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

tomCat hat geschrieben:Lambertz nach Osnabrück ?!? Scheint als würde Wollitz uns ärgern wollen.
Ganz ehrlich, dann kann er auch bei Düsseldorf bleiben. Mit Osnabrück verbessert er sich keinen Millimeter

osnabrück kann uns spieler wegkaufen.... :nachdenklich:
Gesperrt