Forum

Lautern interessiert an Sandor Torghelle

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Scheint als wollen die Aachener Printen Torgelle auch.

Fürths Reisinger und Gladbachs Rafael auf der Wunschliste

Von unserem Redakteur Klaus Schmidt 21.05.2008, 22:41

(...)

«Gladbach war keine erfolgreiche Station für Nando. Aber zuvor bei Hertha BSC hat er angedeutet, dass er ein viel versprechender Mann ist», sagt Aachens Sportdirektor Jörg Schmadtke. Mit Sandor Torghelle (Carl Zeiss Jena) hat Schmadtke bereits ein Sondierungsgespräch geführt. «Die Tendenz ist offen», sagte der 44-Jährige dazu. (...)

Weiterlesen: http://www.an-online.de/sixcms/detail.p ... unschliste
Klagt nicht, kämpft!!!!!
pete

Beitrag von pete »

laut sat1 videotext seite 218 wechselt sandor torghelle zum fc augsburg!!!
ich finde es schade das er nicht zu uns gewechselt ist da dies ein spieler ist, der in der lage ist 10-15 tore in einer saison zu schießen!!!
dennoch vertrau ich stefan kunz das er die richtigen spieler für uns finden wird!!
ChrizB
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von ChrizB »

Mit Sandor Torghelle hat der FC Augsburg einen weiteren Spieler für die neue Saison unter Vertrag genommen. Der 26-jährige ungarische Angreifer wechselt ablösefrei von Zweitligaabsteiger FC Carl Zeiss Jena in die Fuggerstadt und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2010.

Torghelle ist der siebte Neuzugang beim FC Augsburg für die neue Spielzeit. „Wir freuen uns dass Sandor sich für den FCA entschieden hat. Durch ihn haben wir eine weitere Alternative für den Offensivbereich gewonnen“, sagt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.

http://www.1asport.de/sport/fussball/2- ... 2109N.html
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Hoffentlich steht bald fest, wie viel Kohle wir ausgeben können, sonst sind bald alle interessanten Spieler bei anderen Vereinen unter Vertrag. :nachdenklich:
Stop living in the past
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Ralle »

@Steffbert

Das hab ich auch grad gedacht.

Zu Torghelle:

SHIT!

http://bundesliga.de/de/liga2/news/2007 ... .php&fla=1
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

@ Modis: Bitte closen, da er nicht zum FCK wechselt.

Augsburg: Achter Neuzugang steht fest
Torghelle stürmt für den FCA

Der FC Augsburg rüstet nach dem nur knapp vermiedenen Abstieg für die kommende Zweitliga-Saison weiter auf. Am Freitagmittag gaben die Fuggerstädter die Verpflichtung von Sandor Torghelle bekannt. Der ungarische Angreifer kommt ablösefrei vom Zweitliga-Absteiger FC Carl Zeiss Jena und ist bereits der achte Neuzugang für die kommende Spielrunde.

"Wir freuen uns, dass Sandor sich für den FCA entschieden hat. Durch ihn haben wir eine weitere Alternative für den Offensivbereich gewonnen", sagte Geschäftsführer Andreas Rettig. Torghelle ist nach Tobias Werner und Torwart Vasili Khomutovski der dritte Transfer aus Jena. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/379195/

PK1: Wenn wir nicht mal bald zu Potte kommen mit den Neuverpflichtungen, dann sind Türker, Lambertz und der Rumäne auch weg.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wozelsepp
Beitrag von Wozelsepp »

Sry ich könnte gerade brechen...
er war für mich ne große sturmhoffnung um die torflaute (eventuell) zu beheben....
deshalb macht hinne sonst is türker un lumpi auch weg....
micla

Beitrag von micla »

Na bravo!

Befürchte wirklich, dass das Chaos jetzt so weitergeht.

Torghelle hätte echt mal ein bisschen Hoffnung gemacht, aber is ja ne typische FCK Krankheit, dass man sich Leute, die was draufhaben, wegschnappen lässt. Türker wird das nächste Beispiel sein.
Ich habe schon die Horrorvision Lokvenc vor Augen, die sicher mehr Geld frisst, als die beiden anderen zusammen...

Naja, noch kann man hoffen,dass Kuntz und Sasic sich was einfallen lassen, aber es geht schon wieder richtig gut los...

Auch seltsam, dass noch nicht mal Vertragsverlängerungen eigener Spieler bzw. Verkäufe vermeldet worden sind, is alles mal wieder sehr eigenartig...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mal ein Gedanke: Kann es nicht sein das der FCK sich niemanden wegschnappen lies, sondern von sich aus, aus gutem Grund, nicht zuschnappen wollte/konnte?

Wo steht das der FCK zu langsam war?
Es gibt immer was zu lachen.
StefanL

Beitrag von StefanL »

Ich verstehs aber nich. Auf Premiere haben die bei den letzten Spielen immer gesagt,dass er unbedingt zum FCK will. Und da er ablösefrei geht, hätte man doch mehr Kohle aufs Gehalt schlagen können. Ohje das versteh ich nich. Aber denke ma, dass SK noch nen Knaller kurz vor der Unterschrift hat. Denn sonst hätte er den geholt.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

So sind wir Lautrer, gell?

Kennen noch keinen Neuen, aber es ist alles zum Kotzen!

Leute, abwarten, dann sehen, was wird und dann Meinung bilden.
Hier machen ja manche, als ob nur 2 oder 3 Spieler auf dem Markt sind.
Die Leute, die kommen, müssen einfach passen. Wir haben nicht die Kohle für Experimente.
Oder könnt ihr das besser als Kuntz & Co. Dann macht es!

Shice Sommerloch!

lg

hardy68
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

Also ich bin nicht enttäuscht das er nicht kommt. So überzeugt hat er mich nicht. In 27 Spielen 8 Tore, dass hätte ein Ziemer auch geschafft.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
kepptn
Beitrag von kepptn »

StefanL hat geschrieben:Ich verstehs aber nich. Auf Premiere haben die bei den letzten Spielen immer gesagt,dass er unbedingt zum FCK will. Und da er ablösefrei geht, hätte man doch mehr Kohle aufs Gehalt schlagen können. Ohje das versteh ich nich. Aber denke ma, dass SK noch nen Knaller kurz vor der Unterschrift hat. Denn sonst hätte er den geholt.
1. "Bei Premiere gesagt" hat erstmal wenig bis nix zu bedeuten.
2. Nur weil einer gerne zum FCK gehen würde und ablösefrei ist heisst das nicht automatisch das er in die Planung und das Konzept der sportl. Führung passt. Von dieser kann ich mich an keine Äusserung wie "Torghelle? Ablösefrei? Geil! Als her 'mit..." erinnern.
Die kamen nur von der Konsumentenebene aus. ;)
Es gibt immer was zu lachen.
Persie

Beitrag von Persie »

StefanL hat geschrieben:Ich verstehs aber nich. Auf Premiere haben die bei den letzten Spielen immer gesagt,dass er unbedingt zum FCK will. Und da er ablösefrei geht, hätte man doch mehr Kohle aufs Gehalt schlagen können. Ohje das versteh ich nich. Aber denke ma, dass SK noch nen Knaller kurz vor der Unterschrift hat. Denn sonst hätte er den geholt.
http://www.transfermarkt.de/de/verein/1 ... sicht.html

Der FCA wird einfach eine Schippe drauf gelegt haben. Irgndwie haben die das Geld.
Die befinden sich die letzten Jahre im Kaufrausch und haben eine ähnliche Spielerfluktuation wie wir. Außerdem haben die mehrere Spieler in ihren Reihen die bestimmt 1.Liga Gehälter bekommen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

[quote="Persie"][quote="StefanL"]Ich verstehs aber nich. Auf Premiere haben die bei den letzten Spielen immer gesagt,dass er unbedingt zum FCK will. Und da er ablösefrei geht, hätte man doch mehr Kohle aufs Gehalt schlagen können. Ohje das versteh ich nich. Aber denke ma, dass SK noch nen Knaller kurz vor der Unterschrift hat. Denn sonst hätte er den geholt.[/quote]

http://www.transfermarkt.de/de/verein/1 ... sicht.html

Der FCA wird einfach eine Schippe drauf gelegt haben. Irgndwie haben die das Geld.
Die befinden sich die letzten Jahre im Kaufrausch und haben eine ähnliche Spielerfluktuation wie wir. Außerdem haben die mehrere Spieler in ihren Reihen die bestimmt 1.Liga Gehälter bekommen.[/quote]

Frei nach dem Lied von Udo Jürgens, ich finde es spannend, daß man nichts von Seiten des FCK hört, ob das nun ein Gutes oder ein schlechtes Zeichen ist weis keiner, ich kenne das schau jeden Tag auf neue FCK-Nachrichten aber es kommt nichts weder Gute noch ( Gott sei Dank ) schlechte da? die Situation schwierig ist wissen wir doch alle auch und gerade im finanziellen Bereich ich bin mir sicher daß SK und die anderen die am neuen Team und der neu Aufstellung des Vereins basteln genau hinschauen was sie tun oder besser lassen eine Saison wie 07/08 kann sich der Verein nie mehr leisten, also haben wir Geduld und Vetrauen wenns mit der Geduld auch schwer fällt mir auch :weinen: :verbeug: :bitte:
BetzeSven88

Beitrag von BetzeSven88 »

Augsburg hat eben das nötige Kleingeld. Wieso meint ihr, sind dort auch Spieler wie Thurk angestellt...? Beim FC Augsburg...
Wieso wechseln Brasilianische Top-Talente zur TSG Hoffenheim, obwohl auch Angebote von internationalen Top-Klubs vorliegen...

Torghelle ist ohne Frage ein solider Spieler. Aber ob er wirklich unser Stürmer-Problem gelöst hätte? Das bezweifle ich.
Wir sollten uns primär um Suat Türker kümmern. Von ihm halte ich auf alle Fälle mehr. Nötige Erfahrung, Abgezocktheit und oft auch Torinstinkt.
Türker würde ich einem Torghelle auf alle Fälle vorziehen.

Nur sehen das andere Vereine wohl leider genauso...
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ach Leuts habt doch einfach ein wenig Gedud und Vertrauen in SK und MS :!:

Mir gefällt das sehr gut das nix rauskommt, lasst die Männer mal arbeiten sie werden schon noch rechtzeitig genug bekanntgeben wie die neue Mannschaft aussieht.

Man muß nicht gleich in Panik geraten nur weil von uns hochgehandelte Spieler wie Torghelle oder Türker (er bleibt wohl bei den kickers) sich anders entschieden haben.

Wenn Augsburg halt einiges mehr zahlt als wir (fals wirklich interesse bestand) und er dorthin wechselt kann mans halt nicht ändern und das unsere Führung wegen einem Torgelle ihren Finanzrahmen nicht sprengt beruhigt mich ungemein. Also nur ruhig Blut, wir werden sicherlich nicht ohne entsprechende Mannschaft in die neue Saison gehen.
! Einmal FCK - immer FCK !
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

wo steht denn, dass türker bei offenbach bleibt?

edit: ok habs im türker thread gelesen :>
Vorstopper

Beitrag von Vorstopper »

Ich finds nicht so schlimm, dass Torghelle jetzt beim FC A ist. KAnn mir gut vorstellen, dass SK einen unbekannten aus dem Hut zaubert, der richtig einschlägt.
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

@hardy68
Laß unseren Nachbarort Sommerloch aus´m Spiel.
Die können echt nix dafür :D

Ja so langsam kommt man echt in´s Grübeln was sich bei
uns Personell bewegen soll.Einige Spieler die wir noch haben
und behalten wollen
werden mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht ( Lexa
Schönheim usw. )
Spieler von denen man denkt in den Verein zu passen
oder Spieler die man sich als Leistungsträger vorstellen
könnte ziehen andere Vereine vor.Was hat Augsburg was wir nicht haben ?
Ich hoffe wie einige andere das Stefan uns ne Granate präsentieren
kann.Wenn sich Türker noch nen anderen Verein als den FCK sucht
bin ich mal gespannt was demnächst beim FCK aufläuft. :?
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Marky

Beitrag von Marky »

betzebub65 hat geschrieben:@hardy68
Laß unseren Nachbarort Sommerloch aus´m Spiel.
Die können echt nix dafür :D

Ja so langsam kommt man echt in´s Grübeln was sich bei
uns Personell bewegen soll.Einige Spieler die wir noch haben
und behalten wollen
werden mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht ( Lexa
Schönheim usw. )
Spieler von denen man denkt in den Verein zu passen
oder Spieler die man sich als Leistungsträger vorstellen
könnte ziehen andere Vereine vor.Was hat Augsburg was wir nicht haben ?
Ich hoffe wie einige andere das Stefan uns ne Granate präsentieren
kann.Wenn sich Türker noch nen anderen Verein als den FCK sucht
bin ich mal gespannt was demnächst beim FCK aufläuft. :?

Nimms nicht persönlich, betzebub. Aber ich benutze dich jetzt mal als Vorlage...

Man komme langsam ins Grübeln - weil eine Torghelle, den vor dem Jena-Spiel kein Mensch kannte, nach Augsburg geht. Bitte?

Soll ich dir sagen, was Augsburg hat, was wir nicht haben? Dollars, Moneten, Bimbes, Zaster, Kleingedrucktes, Kohle. Und eine sportlich beschissene Führung, die den Club trotz des dicken Bankkontos fast in die dritte Liga gebracht hat. Die haben sich gegen 10 Jenenser über die Zeit gerettet. Klar haben sie jetzt schon wieder sieben Neue gekauft. Wenn die so einschlagen wie die letzten 50 dann viel Spaß Augsburg-Fans.

Gibt es eine Quelle außer der Putzfrau von Stefan Kuntz, die besagt, dass wir jemals an diesem seltsamen Torhelle interessiert waren? Laut einem roteteufel.de-User hat sich unser Trainer ja sogar abfällig über ihn geäußert. Und warum soll dieser Torghelle zu uns passen? Weil es einen tollen YouTube-Zusammenschnitt über ihn gibt?

Trotz des Champions-League-reifen Auftritts des gesamten Vereins gegen Köln, sollten wir unsere Möglichkeiten realistisch einschätzen. Granaten hatten wir in den letzten Jahren doch genug, oder?

Bis zum 1. Spieltag werden Kuntz/Sasic eine schlagkräftige Truppe zusammen haben, die wir Fans mit unserem wiedererlangten Selbstvertrauen bedingungslos nach vorne treiben werden...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@Marky:
Dem ist nichts hinzu zufügen :applaus:
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

@Marky

Wenn hier einige die Putzfrau von Stefan Kuntz als Quelle
für Personelle Entscheidungen oder Vorschläge akzeptieren -
warum nicht :wink:

In welchem Threat hast Du eigentlich Deinen Bericht verfaßt ?
Richtig - Lautern interessiert an Sandor Torghelle.
Woher haben die das nur ? Von Stefan Kuntz´Putzfrau ?

Meine Quelle das der FCK an ihm interessiert war :

Quelle: www.otz.de; www.transfermarkt.de
( vom 15.5.2008 )

Das Stefan Kuntz und Milan Sasic bis zum Saisonstart eine
"Schlagkräftige Truppe " zusammen haben - davon bin ich
mit Dir einer Meinung.Was mich nur Stutzig macht das die
Spieler um es nach Deinen Worten auszudrücken Vereine
mit einer sportlich beschissenen Führung bevorzugen.
Soll es nur um die Kohle gehen - ohne das die Spieler sich
mit dem Verein identifizieren - gebe ich Dir wieder recht-
dann sollen Sie wegbleiben.
Für die Meisten hier ist es wahrscheinlich kaum noch auszu-
halten.Man kann es kaum abwarten endlich Neuverpflichtungen-
sprich Namen von Spielern zu erfahren.
Du nicht auch ? :teufel2:

(Suat Türker soll übrigens laut SWR information zum SC Freiburg wechseln ) :?
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Gesperrt