ivo22 hat geschrieben:Ich finde es immer wieder super wie hier einige Spekulationen aufgreifen und diese dann zu Fakten umwandeln. Niemand weiß ob es wirklich mit Sternberg und Hemlein jegliche Probleme gab.
Zumindest mal hat Keiner davon mitbekommen.
Ich gehe deshalb vom rein sportlichen Aspekt aus und da ist die jetzige Konstellation doch nur logisch.
Und ich finde es immer wieder super wie hier einige belegbare Aussagen "Hierarchie" (=Mannschaftsgefüge) ignorieren (obwohl sie von Cheftrainer kommen) und von rein sportlichen Aspekten fabulieren, obwohl sich bereits unter Hildmann gezeigt hatte, dass ein reines "Nicht-Aufstellen" (=sportliche Aspekte) keinen Effekt haben.
Noch superer

finde ich dann, dass einige dann Posts wie den oben zitierten dermaßen anmaßend beginnen...
Im Übrigen bedeuten Eingriffe ins Mannschaftsgefüge keineswegs, dass Hemlein und Sternberg "Stinkstiefel" sind. Vielleicht sind sie einfach so dominant, dass sich andere, jüngere nicht recht zutrauten, Verantwortung zu übernehmen.
Aber der Post ist ein gutes Beispiel, wie hier Beiträge (leider) üblicherweise abgefasst werden, ohne Respekt vor anderen Meinungen.
Naja, nach Art des Hauses halt...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...