Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon SEAN » 13.12.2019, 14:48


Mich würde mal interessieren, was Klopp für ein Gehalt bekommt. Es hieß mal, das Mourinho bei Chelsea um die 20 Mio. im Jahr verdient hat, ich denke da ist er nicht weit von weg.



Beitragvon bjarneG » 13.12.2019, 15:02


SEAN hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was Klopp für ein Gehalt bekommt. Es hieß mal, das Mourinho bei Chelsea um die 20 Mio. im Jahr verdient hat, ich denke da ist er nicht weit von weg.


Da isser noch e bissl von entfernt - 7 Mio Pfund sind ca. 8,39 Mio EUR... die Butter für uffs Brot muss er über Siegprämien reinholen :wink:

https://www.90min.com/posts/6501844-the ... s-revealed



Beitragvon bjarneG » 13.12.2019, 19:56


Legendäre Zitate von - ja, von wem wohl...

https://www.liverpoolfc.com/news/first- ... n-quotes-1

Ich glaub der fehlt, wenn nicht hab ich ihn überlesen :oops:

"You're leg's not broken, son. It's all in the mind"

Das fehlt auf jeden Fall- sie sind alle gut, aber das gehört zu den Besten:

To Alec Lindsay:
"When you get the ball, I want you to beat a couple of men and smash the ball into the net,
just the same way you used to at Bury. Bemused Lindsay said:
But Boss that wasn't me it was Bobby Kerr.
Shankly turned to Bob Paisley and said: Christ Bob, we've signed the wrong player."



Beitragvon SEAN » 13.12.2019, 20:48


bjarneG hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was Klopp für ein Gehalt bekommt. Es hieß mal, das Mourinho bei Chelsea um die 20 Mio. im Jahr verdient hat, ich denke da ist er nicht weit von weg.


Da isser noch e bissl von entfernt - 7 Mio Pfund sind ca. 8,39 Mio EUR... die Butter für uffs Brot muss er über Siegprämien reinholen :wink:

https://www.90min.com/posts/6501844-the ... s-revealed

Für einen "Otto-Normalverbraucher" ein Wahnsinns Gehalt, in der heutigen Fussball-Welt fast ein Witz wenn man bedenkt, das er nicht nur Trainer ist, sondern prinzipiell auch der Sportdirektor. Da wird die Siegprämie bestimmt üppig hoch sein. Und die wird sich in der aktuellen Saison bestimmt rechnen..... :D



Beitragvon SEAN » 14.12.2019, 19:22


Der nächste Sieg für die Reds, und der zweite Leichester nur mit einem 1-1 gegen Norwich.
Unter dem Strich heißt das 10 Punkte vor dem zweiten, und mindestens 14 vor dem dritten Man-City. Und die dürfen morgen bei Arsenal antreten. Von der Ausgangslage zwar deutlicher Vorteil City, aber vielleicht hat das gedrehte Spiel am Donnerstag Arsenal auftrieb gegeben.



Beitragvon SEAN » 15.12.2019, 13:02


Die jüngste Verlängerung des ursprünglich bis 2022 gültigen Arbeitspapieres auf 2024 ist nicht das einzige, was das enorme Vertrauen der Liverpooler Führungsetage in Klopp beweist. Mit der Erweiterung geht eine mehr als saftige Gehaltserhöhung einher. Laut dem italienischen Journalisten und Transferexperten Nicolo Schira soll die Vergütung von rund acht Millionen Euro auf stolze 18 Millionen Euro gestiegen sein. Damit ist Klopp auf dem zweiten Platz der bestbezahlten Trainer.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/d ... 1576325209



Beitragvon bjarneG » 15.12.2019, 14:34


SEAN hat geschrieben:https://sport.sky.de/fussball/artikel/die-bestbezahlten-trainer-juergen-klopp-nach-verlaengerung-zweiter/11886128/34130?utm_medium=Social&wkz=WXFNL1&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3cf8GduCOd4K_P6zrJlskJlKxVDhwTP8-ugWo2BEjbSil7XuZaVmCK1wE#Echobox=1576325209


Unabhängig von den Gehältern, hat dieser Artikel wieder Potenzial, meinen Blutdruck hoch zu treiben, da mal wieder nur die Zahlen ab der PL-Zeit (1992) herangezogen werden... Fehlen dann halt die ersten 100 (!) Jahre der Vereinsgeschichte... :nachdenklich:

Hier gibt's die Statistiken, mit denen man was anfangen kann:

https://www.anfield-online.co.uk/stats/ ... rstats.htm

Bob Paisley hat in 9 Jahren als Reds-gaffer 6 Meisterschaften und 5 Europapokale gewonnen, 3 Ligapokale und 5 Charity Shields. Muss der Jürgen noch ganz schön Gas geben bis 2024, um da hin zu kommen :wink:



Beitragvon bjarneG » 15.12.2019, 18:12


Ich hab die letzte, mindestens Viertelstunde die Premier League-Tabelle angeschaut, das ist schon echt der Hammer.

Jetzt schau ich mal ganz entspannt, ob City auf 17, 16 oder 14 Punkte rankommt @Arsenal.

This is the year, this must be THE year. Hab ich 2009 und 2014 gedacht... :wink: Ich sprechs nicht aus, bisses rechnerisch nicht mehr zu verhindern ist. Aber wir sind auf nem guten Weg, leck mich am Arm; sind wir nicht ?

Seit 34 Ligaspielen ungeschlagen (29 W 5 D), 25 der letzten 26 Ligaspiele gewonnen (1 D), seit 49 Ligaheimspielen ungeschlagen (39 Wie 10 D), die letzten 16 Ligaheimspiele gewonnen und sweet 16 again; seit 16 Ligaauswärtsspielen ungeschlagen (12 W 4 D).

JUGGERNAUT.



Beitragvon scheiss fc köln » 15.12.2019, 18:56


kicker.de hat geschrieben:Großes Lob für Klopps Liverpool, Warnung für Greenwood
Ein gefallener Senkrechtstarter: Michael Owen wird 40

Die Karriere des umjubelten, kritisierten und später auch angefeindeten Michael Owen startete fulminant - auf den frühen Höhenflug folgte jedoch ein steter Fall. Woran das lag, wie er den aktuellen FC Liverpool einschätzt und welchen Rat Owen für den 18-jährigen Mason Greenwood hat.


weiter: https://www.kicker.de/765041/artikel/ei ... en_wird_40
R.I.P Can i get a witness?



Beitragvon bjarneG » 15.12.2019, 19:40


Merci für den Beitrag @sfcköln, aber ich kann mich erst (frühestens) danach:

https://youtu.be/mcVF56LJbA0

und danach"

https://youtu.be/5SktoRKawGA

damit beschäftigen..

Ich nehms mir aber vor (heute wohl nicht mehr - obwohl ich hier seit ca. 3,5 Jahren und über 650 posts auf Antworten lechze https://youtu.be/Qz_gSXfdgqc) hab die Überschrift schon, den Artikel aber noch nicht gelesen.



Beitragvon bjarneG » 16.12.2019, 13:19


Liverpool vs Atletico

Zurück an die Stätte des großen Triumphs :daumen:

(18.02.) Rückspiel in Anfield 11.03.



Beitragvon grasnarbe » 16.12.2019, 18:48


Gute Paarungen sind ausgelost, ab jetzt geht's für alle um die Wurst gegen gallige Gegner.
Endspiel am 30.Mai im Atatürk-Olympiastadion in Istanbul. Das letzte CL-Finale dort war 2005..... :teufel2: :daumen:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon bjarneG » 17.12.2019, 08:43


Heute abend gegen Villa kann man sich ein Bild über den Nachwuchs machen - 20.45 auf DAZN:

https://www.thisisanfield.com/2019/12/j ... ton-villa/

https://www.thisisanfield.com/2019/12/q ... debutants/

Thou shalt not fear. BG hat sich gekümmert :wink:

http://m.11freunde.de/artikel/wie-ex-ke ... oogle.com/



Beitragvon bjarneG » 17.12.2019, 21:04


Das wird interessant heute abend. Die jüngste Elf in der 127jährigen Vereinsgeschichte. 19,5 Jahre im Durchschnitt. Im Sturm ein 16-, ein 17- und ein 18jähriger.

Wers nicht sehen kann, hier ein Liveticker vom Echo:

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/f ... e-17436216

Wenns um Liveticker von Reds-Spielen geht, würde ich IMMER den vom Liverpool Echo wählen. Immer. Das ist jetzt heute nicht so wichtig, aber wenn mal eine(r) meiner Mitleser(innen) irgendwann ein wichtiges Spiel nicht sehen kann und nur noch n Liveticker bleibt: :shock: Welchen ?!?? Welchen bloß, verdammt ?? :?: Nehmts den Ticker vom Echo. Der ist schnell, genau und oft auch witzig. Auf jeden Fall unterhaltsam. Scousers halt.



Beitragvon SEAN » 17.12.2019, 22:43


4-0 für Villa in der Halbzeit. Die A-Jugend hat da offensichtlich doch arge Probleme.
Schade, das man einen Pokalwettbewerb abschenken muss, weil man keine Verlegung hinbekommt.



Beitragvon bjarneG » 18.12.2019, 19:41


Also wenn ich die Aufstellung gestern interessant genannt habe, dann weiß ich grad nicht, wie ich die heutige nennen soll...

Alisson im Tor, Robbo links und Mo vorne rechts. Hendo & Gomez die Innenverteidigung, Milner rechts, Mittelfeld mit Lallana, Keita & Ox. Mo's Kollegen vorne Shaq und BigDiv.

Virgil fehlt wegen "illness", was immer das auch heißt...

Hendo als CB :o Oh Captain, mein Captain :verbeug: und Magic Milner zum 200. Mal für die Mighty Reds.



Beitragvon SEAN » 18.12.2019, 19:46


Bezüglich Milner. Ich meine gelesen zu haben, das er seinen Vertrag bei den Reds verlängert hat.
Edit: ist so, Vertrag läuft jetzt bis 2022. Dann ist er 36, und ich denke er könnte dann was an der Seitenlinie anfangen.
Besonders schön finde ich seinen TM Eintrag unter "weitere Daten":
kann auf allen Feldspielerpositionen (ausgenommen IV) eingesetzt werden

Da liegen sie gar nicht so falsch. :D



Beitragvon bjarneG » 18.12.2019, 21:37


Magic Milner soll nicht IV spielen können ?! Halt ich für ein Gerücht.

PS: Wenn man mal alles ausblendet, FIFA, wo und wann dieses Spiel stattfand und sich wirklich nur rein auf das Geschehen auf dem Rasen konzentriert; hats schon einen gewissen Charme. Kudos to Monterey :daumen: der mexikanische Meister hat sich ordentlich verkauft und den Reds das Leben schwer gemacht.

Finale gegen Flamengo Rio de Janeiro am Samstag um 18.30 - Revanche für 1981 (und zeitgleich Premier League Leicester @ ManCity).

Edit: 2:1 gewonnen. Keita (12.) & SIIII SEÑOR His Bobness himself (92.). Highlights:

https://youtu.be/xu70NebBBGw



Beitragvon bjarneG » 23.12.2019, 10:34


"I want to build a team, that's invincble, so they have to send a team from bloody Mars to beat us" Bill Shankly.

Champions of Europe.
Champions of the World.

Bring on the bloody Martians :D



Beitragvon plüschkissen » 23.12.2019, 11:55


bjarneG hat geschrieben:....

Bring on the bloody Martians :D



here they come :D
https://www.youtube.com/watch?v=YklZBA9UBjc
Marble Race in the Sand. https://youtu.be/kOHECRpFZZo



Beitragvon bjarneG » 24.12.2019, 15:00


Frohes Fest allen Mitlesern - Merry Crimbo :xmas: :winken:

https://www.thisisanfield.com/2019/12/i ... n-in-2019/

PS: Noch 51 Punkte :wink:



Beitragvon sunni11 » 24.12.2019, 18:10


bjarneG hat geschrieben:Frohes Fest allen Mitlesern - Merry Crimbo :xmas: :winken:

https://www.thisisanfield.com/2019/12/i ... n-in-2019/

PS: Noch 51 Punkte :wink:


Dir auch frohe Weihnachten und danke, dass du uns hier immer auf dem Laufenden hälst (und nicht nur das) :)



Beitragvon bjarneG » 26.12.2019, 17:11


Merci @sunni :daumen:

Heute abend ist tatsächlich mehr als ein 3-Punkte-Spiel:

Die Reds haben 49 Punkte.
Leicester kann noch maximal 99 Punkte erreichen, City 98.

Also noch 51 Punkte bis zum Glory Land.

Geht's heute abend unentschieden aus, wird morgen in allen Medien stehen: Die Reds gestolpert !

Aber wir hätten dann 50 Punkte, Leicester könnte noch auf 97 kommen, City auf 98. Also reichen 99 zum Titel

Also nur noch 49.

Ein Remis ist heute tatsächlich 2 statt einem und ein Sieg 4 statt 3 Punkte wert.

Im Optimalfall gewinnen Liverpool & Wolves, dann wäre die "magic number" (kommt ausm Baseball und erleichtert imho die Übersicht, denn die Nachholspiele werden sich noch häufen: magic number= Anzahl der Punkte, die man selbst noch gewinnen + die Verfolger noch abgeben.) von 51 auf 45 gesunken. 6 Punkte an einem Spieltag gut gemacht ! Naja, im Optimalfall :wink:

Wenn die Mighty Reds nicht verlieren, bauen sie ihren Vereinsrekord von ungeschlagenen Ligaspielen in Folge auf 35 aus und stellen einen neuen Vereinsrekord mit 17 ungeschlagenen Auswärtsspielen in Folge auf. Das macht sich gut neben dem Vereinsrekord von 17 Ligasiegen in Folge.

Ordentliches Jahr. Doch, kamma so saache :schal:

https://youtu.be/jnT7vLIZYYs

Edit: Nochn paar Highlights zum warm werden:

https://youtu.be/uUUNRoNF4FM

https://youtu.be/6kUEqiyykE0

And for the record:
All Finals Goals 2016-19:

https://youtu.be/q-zBMFDHaLI



Beitragvon SEAN » 26.12.2019, 22:15


Wahnsinn, das es nach 10-12 Minuten nicht wenigstens 2-0 für die Reds steht. Hoffentlich rächt sich das nicht!



Beitragvon bjarneG » 26.12.2019, 22:46


SIIIIIII SEÑOR, give the ball to Bobby n he will scoooooore :D

https://youtu.be/Xgs5mQ5sIek

https://youtu.be/_sAjly8RQno




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast