Auswärts sind wir besser,weil uns mehr Möglichkeiten
durch die Heimmannschaft zum Kontern gegeben werden.
Hinten stabil stehen und unsere Möglichkeiten eiskalt nutzen.
Jungs ihr schafft es!!
Haut rein.

Shiro hat geschrieben:Jau, macht Sinn Pick erstmal ein paar Spiele auf der Bank zu lassen... wenn der noch mehr Tore macht, weckt er nur Begehrlichkeiten von anderen Vereinen...
Da gebe ich dir recht, es macht wieder Spaß, oder anders gesagt die Leidenschaft ist wieder da, vor 5 Wochen lief das Spiel vom FCK mehr nebenbei im TV letzten Samstag war ich nach langer Zeit mal wieder voll dabei und beim Tor wurde der halbe Ort zusammen gebrüllt.Mathias hat geschrieben:Und mal nebenbei gemerkt: alle sinse do! Der Schlossberg, der Wäller... Geil! Was hab ich diese Stimmung vermisst! Egal in welcher Liga: das ist mit ein Grund, warum ich den FCK so sehr liebe und vor allem brauche!![]()
![]()
Ich dachte nächste Saison spielt keiner, Liga und Vereinunabhängig im Grünwalder. Wird das nicht umgebaut?Markus67 hat geschrieben:Das Stadion an der Grünwalder Str. wird ja bald unsere zweite Heimat.
1860 und Bayern II spielen dort, sowie ab der Rückrunde Türkgücü München.
Türkgücü ist ja Tabellenführer in der Regionalliga Bayern, die ja dieses Jahr einen direkten Aufstiegsplatz hat, die letzten 11 Spiele 10 S 1 U, wenn es blöd läuft, spielen wir nächste Saison 3x im Grünwalder.
Es ist aber auch möglich, wenn Türkgücü aufsteigt, das das Städtisches Stadion an der Dantestraße für die 3 Liga tauglich gemacht wird.
Für die Stadionfreunde: https://www.europlan-online.de/staedtis ... erein/8975
Zählt man Unterhaching noch zu München, sind es dann 4 Auswärtsspiele in München.
Wird echt zeit das wir Aufsteigen, den so schön kann München gar nicht sein.
Oh sorry, das weiß ich nicht genau.Briggedeiwel hat geschrieben:Ich dachte nächste Saison spielt keiner, Liga und Vereinunabhängig im Grünwalder. Wird das nicht umgebaut?Markus67 hat geschrieben:Das Stadion an der Grünwalder Str. wird ja bald unsere zweite Heimat.
Wenn KL so viele Chancen heraus spielen würde wie der kriselnde FC Bayern soviele Posten und Lattentreffer hätte, dann würde mich interessieren ob man bei KL auch von einer Krise sprechen würde/dürfte???Shiro hat geschrieben:Naja... da der ja gerade wieder zum Stamm der ersten gehörig wurde... und die ja auch kriselt... dürfte die erste Mannschaft sicher keine Spieler schonen wollen...Schlossberg hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich beim FCB mit der Durchlässigkeit zwischen erster und zweiter Mannschaft aus?
Es gab ja Zeiten, da hat ein Thomas Müller mal bei FCB II gekickt.
Markus67 hat geschrieben:Das Stadion an der Grünwalder Str. wird ja bald unsere zweite Heimat.
Türkgücü ist ja Tabellenführer in der Regionalliga Bayern, die ja dieses Jahr einen direkten Aufstiegsplatz hat, die letzten 11 Spiele 10 S 1 U, wenn es blöd läuft, spielen wir nächste Saison 3x im Grünwalder.
Es ist aber auch möglich, wenn Türkgücü aufsteigt, das das Städtisches Stadion an der Dantestraße für die 3 Liga tauglich gemacht wird.
Für die Stadionfreunde: https://www.europlan-online.de/staedtis ... erein/8975
Zählt man Unterhaching noch zu München, sind es dann 4 Auswärtsspiele in München.
Wird echt zeit das wir Aufsteigen, den so schön kann München gar nicht sein.