To whom it may concern:
Er hats tatsächlich getan. "In Neapel verloren". Mein ahnungsloser Kollege, der Bayernfan. Kenn doch meine Pappenheimer

Ich wette grundsätzlich nicht, da schon genug andere Laster, aber da könnte ich ein ums andere Mal Geld draufsetzen. Yo, Du Held. Richtig erkannt, von den 24 Spielen in der Saison haben wir 18 gewonnen, 5 mal remisiert (

) und 1 haben wir verloren. In Neapel. Du kennst Dich aus, Digger; das ist schon fast Insiderwissen. Anyway, wie läufts denn bei Bayern so zur Zeit, habs nicht mehr verfolgt, seit dem Achtelfinalaus gegen die Mighty Reds - ?
Antwort: "Wieviele Meisterschaften hat der Klopp mit Liverpool schon gewonnen ?"
Ich kann die paar Monate noch abwarten... oops
Edit: Lang ersehnt (das hat sich wirklich zu einem must-see entwickelt) grad entdeckt:
Inside Anfield - Everton 5:2
https://youtu.be/SCH2bMrQZWk
Nochmal Edit: Es ist unglaublich, wie leise es zeitweise im Stadion ist - und das ist ja immerhin das Derby gegen die Toffees. Aber das ist ganz typisch. Da sind 54.000, bzw. als ich dort war 45.000 Leute im Stadion und du kannst manchmal die Möwen hören. Umso heftiger dann die Explosion, wenn auch nur die kleinste gelungene Aktion stattfindet. Ein Tackling, ein Einwurf an der Mittellinie, ein "gewonnener" Eckball - und dann der berühmt-berüchtigte Anfield-Roar
Man muss es mal erlebt haben.
Der Typ neben mir hat bis zur ca. 75. Minute fast nur geflüstert uns jede auch nur halb-, eher viertelwegs gelungene Aktion beklatscht und vor sich hin gemurmelt "nice try"... bis er auf einmal wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen ist und gebrüllt hat "NOW PLAY THE F**K* UP LIVERPOOL, WILL YA? !?!?!!", dass mir noch minutenlang das rechte Ohr zugefallen ist... "will ya "

das ist grandios, ist es nicht ?