OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab auch bestätigt...und letzte Woche hab ich per Fax eine Umplatzierung beantragt...ich hoffe,die kommen jetzt nicht ganz ins Rotieren
Ja, ich überlege noch ob ich ne Umplazierung beantragen soll und wie, aber ich hab auch jetzt schon bestätigt. Wo wirst Du nächste Saison stehen?
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab auch bestätigt...und letzte Woche hab ich per Fax eine Umplatzierung beantragt...ich hoffe,die kommen jetzt nicht ganz ins Rotieren
Ja, ich überlege noch ob ich ne Umplazierung beantragen soll und wie, aber ich hab auch jetzt schon bestätigt. Wo wirst Du nächste Saison stehen?
Ich habe 8.1 beantragt,da das aber eh nichts wird,hab ich als Alternativen 7.1 oder 9.1 angegeben...unten ist ja eh freie Platzwahl!
So Leute, jetzt aber ran an die Tasten es läuft.
Habe meine gerade bestätigt.
Zuletzt geändert von Lestat am 28.05.2008, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Also bei mir hat es einwandfrei funktioniert auf www.fck-dauerkarten.de. Einfach auf online-Bestätigungs-Formular klicken und dann die Daten eingeben.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Weiß einer von euch warum die Seite noch net Online ist? 16.00 ist schon lang vorbei..
naja bekomm eh Post
Die Seite ist doch online.
Jeder der jetzt Online eine Dauerkarte bestellt hat und nicht denn fälligen Betrag von seinem Konto abbuchen läst bekommt noch eine schriftliche Bestätigung.
Alle anderen die Ihre Dauerkarte Online bestätigt haben und Ihre Kontodaten hinterlegt haben bekommen keine Reservierungsbestätigung mehr sondern denn fälligen Betrag vom Konto abgebucht.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
LuxBob hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle Antwort,
da ich Student bin muss ich meine Bescheinigung faxen/schicken,
Muss ich die einschicken bevor ich die Bestätigung habe oder erst danach?
Bob
Kannst du jetzt schön hinschicken, bzw hinfaxen!
hab angerufen die Frau am telefon meinte das ich / und auch du die bestätigung lieber erst nachdem wir die reservierung bekommen haben hinschicken sollten weil da i ne reservierungs nr drauf is die wir zum bild oder so dazu machen sollten damits bei denen schneller geht
kriegt man die bestätigung das man 1 DK hat per Post oder per email wie läuft das ab? hab noch nie 1 bestellt. Musste das erst mal mit der arbeit etc abklären da ich ja auch über 200km vom betze weg wohne...