Forum

Neuer Termin: Außerordentliche Mitgliederversammlung und Jahreshauptversammlung am 01. Dezember 2019 (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Mörserknecht hat geschrieben:... ...
Danke, ich hab‘s später auch bemerkt. Typische Stelle, die man überliest, wenn man nochmal draufschaut. Hab auch noch nen weiteren Fehler gefunden. :?
Wieviele kleine Fehler haben sich noch in der Einladung zur MV eingeschlichen und könnten die sich auf den Ausgang, die Beschlusskraft, der MV auswirken?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
mastawilli
Dauerkarte: Nein
Beitrag von mastawilli »

Noch ne kritische Frage meinerseits: Gehts noch?

https://www.liga-drei.de/fck-notzon-hat ... rlaengert/
jojo

Beitrag von jojo »

Ich hätte auch mal noch ein paar Fragen:

1. Inwieweit kann denn ein etwaiges Fehlverhalten von Klatt im Nachgang juristisch aufgearbeitet werden ?
Dazu: Reicht (neben den Tatbestandvoraussetzungen eines einschlägigen Delikts) eine Nichtentlastung durch die Mitglieder aus oder ist das schon aufgrund der Entlastung durch den Vorstand nicht mehr möglich ?

2. Wer redet auf der JHV für den Aufsichtsrat ? Soweit ich das überblicke ist F. Fuchs der einzige verbliebene AR. Er wird doch aber sicherlich nicht den Bericht des AR präsentieren.

3. Wer leitet die Versammlung ? De Buhr ?
Kann man diesen haftbar machen für seine Entlastung der Geschäftsführung ?

4. Was ist aus dem Ausschlussantrag gegen Banf geworden ?
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Danke an Martin Sester. Ich hoffe für dich und alle hier, dass diese auch vollumfänglich beantwortet werden.
Glauben tue ich es erst wenn ich sehe.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

mastawilli hat geschrieben:Noch ne kritische Frage meinerseits: Gehts noch?

"Das Problem: Nach Informationen von Liga-Drei.de hat Bader den eigentlich nur noch bis Sommer 2020 gültigen Vertrag von Boris Notzon hinter den Kulissen bereits vorzeitig verlängert, ohne dass der FCK dies öffentlich machte".

Wenn das stimmt, wird es fast schon kriminell.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

BILD wie immer... geschmiert wie ne Rohrmuffe!

Entscheidend ist die Frage von Sester: Warum nicht Becca und regional.
Sollte Becca das nicht wollen, kann er uns auch nicht wirklich weiterbringen.

@deSandhofer: Abgesehen davon, dass du nicht meinen Humor triffst; einen einzelnen DBB User in deinem Pamphlet lächerlich zu machen, nur weil er nicht deiner oft recht eindimensionalen Meinung ist, finde ich unterste Schublade.
FCK seit 1993
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

jojo hat geschrieben:Ich hätte auch mal noch ein paar Fragen:

1. Inwieweit kann denn ein etwaiges Fehlverhalten von Klatt im Nachgang juristisch aufgearbeitet werden ?
Dazu: Reicht (neben den Tatbestandvoraussetzungen eines einschlägigen Delikts) eine Nichtentlastung durch die Mitglieder aus oder ist das schon aufgrund der Entlastung durch den Vorstand nicht mehr möglich ?

2. Wer redet auf der JHV für den Aufsichtsrat ? Soweit ich das überblicke ist F. Fuchs der einzige verbliebene AR. Er wird doch aber sicherlich nicht den Bericht des AR präsentieren.

3. Wer leitet die Versammlung ? De Buhr ?
Kann man diesen haftbar machen für seine Entlastung der Geschäftsführung ?

4. Was ist aus dem Ausschlussantrag gegen Banf geworden ?
5. Wurden Banf und Grotepass als Beirat der KG auch schon entlastet ?
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Comu6 hat geschrieben:BILD wie immer... geschmiert wie ne Rohrmuffe!

Entscheidend ist die Frage von Sester: Warum nicht Becca und regional.
Sollte Becca das nicht wollen, kann er uns auch nicht wirklich weiterbringen.

@deSandhofer: Abgesehen davon, dass du nicht meinen Humor triffst; einen einzelnen DBB User in deinem Pamphlet lächerlich zu machen, nur weil er nicht deiner oft recht eindimensionalen Meinung ist, finde ich unterste Schublade.
Mein Gott wie verbohrt oder engstirnig muß man sein, einen Monat nach meiner Geschichte, darauf herumzureiten. Wenn ich deinen Feingeist und deine hyperempfindliche Seele dadurch aus dem Gleichgewicht gebracht habe, möchte ich mich entschuldigen. Bitte nimm es dir nicht so zu Herzen und schreibe weiterhin so niveauvolle Posts, wie die ganz Zeit. :wink: :wink:
Berthold
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

Betzegeist hat geschrieben:
Ich bin sowieso mal gespannt, ob die tatsächlich alle erscheinen am Sonntag. Könnte mir vorstellen, dass da noch eine akute Grippe-Welle durch Beirat und Geschäftsstelle rollt...
Ich bin auch sehr gespannt ob die " Herren" überhaupt vollzählig erscheinen und uns Mitgliedern Rede und Antwort stehen.
Sollten die Herren wirklich erscheinen, was ich nicht glaube, werden die sich hinter allem möglichen verstecken. Das liebste Argument werden die unzähligen Verschwiegenheitserklärungen sein. Schließlich fühlt man sich als " Ehrenmann " dann selbstverständlich verpflichtet.
Ich denke das ich am Sonntag kaum einen mit Eiern in der Hose sehen werde.
Wir werden längst nicht alle Fragen beantwortet bekommen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
sacred

Beitrag von sacred »

oskarwend hat geschrieben:
mastawilli hat geschrieben:Noch ne kritische Frage meinerseits: Gehts noch?

"Das Problem: Nach Informationen von Liga-Drei.de hat Bader den eigentlich nur noch bis Sommer 2020 gültigen Vertrag von Boris Notzon hinter den Kulissen bereits vorzeitig verlängert, ohne dass der FCK dies öffentlich machte".

Sollte das stimmen dann wünsch ich Bader, dass er besser nie wieder in KL auftaucht und vor allem nicht bei der JHV.
Jeder kann sich ausmalen was dann passiert.

Ich persönlich glaube, dass sowohl Banf als auch Bader nicht kommen werden und auch Becca wird sich nicht beschimpfen lassen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es am Sonntag sachlich bleibt.

Die Sache mit Notzon macht mich gerade so richtig wütend.
KuKadlec

Beitrag von KuKadlec »

Berthold hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:
Ich bin sowieso mal gespannt, ob die tatsächlich alle erscheinen am Sonntag. Könnte mir vorstellen, dass da noch eine akute Grippe-Welle durch Beirat und Geschäftsstelle rollt...
Ich bin auch sehr gespannt ob die " Herren" überhaupt vollzählig erscheinen und uns Mitgliedern Rede und Antwort stehen.
Sollten die Herren wirklich erscheinen, was ich nicht glaube, werden die sich hinter allem möglichen verstecken. Das liebste Argument werden die unzähligen Verschwiegenheitserklärungen sein. Schließlich fühlt man sich als " Ehrenmann " dann selbstverständlich verpflichtet.
Ich denke das ich am Sonntag kaum einen mit Eiern in der Hose sehen werde.
Wir werden längst nicht alle Fragen beantwortet bekommen.
Ich hoffe, Jürgen kind ist da, weil ich glaube; dass er ehrliche Antworten geben wird
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Herzlichen Dank an Mörserknecht :daumen:
für den Fragenkatalog!

So kommt das gesittet und wohldurchdacht an und nicht im wilden durcheinander von vielen einzelnen.

Auch wenn wir wohl kaum die Antworten erhalten werden (von denen taucht doch keiner auf), zeigen sie doch klar auf, was alles auf sehr dünnem rechtlichen Eis da zusammengewurstelt wurde.

Es sieht nicht gut aus Herr Klatt & friends, Frankenthal winkt schon :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Sehr gute Fragen, aber wenn die Ehrenmänner seriös darauf anworten sollten, würde mich das sehr wundern.
Ich erwarte weder klare Antworten noch Anwesenheit am Sonntag.
Täuschen, Tarnen, Verp.....

wie das in der gesamten Amtszeit zelebriert wurde.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
sander75

Beitrag von sander75 »

Der Vertrag mit BN wurde verlängert. Dieses wurde von Klatt an der Regio bestätigt. Auf die Frage bis wann der Vertrag verlängert wurde, kam die Aussage INTERN.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ich frage mich, welche Notwendigkeit bestand, Notzon jetzt noch vor der AOMV zu verlängern. Drohte ein Abwerben durch direkte Konkurrenten, was man mit Hinblick auf ausgezeichnete Leistungen verhindern wollte? Wollte man Notzon einfach so für ausgezeichnete Leistungen belohnen? Gab es eine Vertragsklausel über eine automatische Vertragsverlängerung bei entsprechend guter Leistung (Ende November nicht auf einem Abstiegsplatz stehen)? Ich zermartere mir den Kopf darüber, aber irgendwie will mir keine dieser Möglichkeiten auch nur ansatzweise plausibel erscheinen. Da wäre noch eine weitere, wenn auch höchst spekulative Möglichkeit, die etwas mit Wissen, Details und schweigen zu tun hat. Aber gefallen mag mir die auch nicht, insofern will ich sie auch gar nicht wirklich aussprechen. Denn das, was mir da in den Sinn käme macht man doch nicht. Nein, ausgeschlossen...

Ach so, habe ich mich schon positiv zu den Fragen von @Mörserknecht geäußert? Falls nicht, will ich das hiermit nachholen, wenngleich ich davon ausgehe, dass sie nicht oder nur lapidar beantwortet werden. Danke, @Mörserknecht! :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

super-jogi hat geschrieben:Sehr gute Fragen, aber wenn die Ehrenmänner seriös darauf anworten sollten, würde mich das sehr wundern.

Es ist alles gesagt. :D
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

shaka v.d.heide hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:Sehr gute Fragen, aber wenn die Ehrenmänner seriös darauf anworten sollten, würde mich das sehr wundern.

Es ist alles gesagt. :D
Die kommen. Darauf kannst du dich verlassen.
Und Antworten gibt es auch.
Vielleicht aber in eine Richtung, welche manche nicht für möglich halten.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

oskarwend hat geschrieben: "Das Problem: Nach Informationen von Liga-Drei.de hat Bader den eigentlich nur noch bis Sommer 2020 gültigen Vertrag von Boris Notzon hinter den Kulissen bereits vorzeitig verlängert, ohne dass der FCK dies öffentlich machte".

Das kommt dabei raus wenn man eine Lame Duck nicht sofort frei stellt. Der zerschlägt dann noch munter weiteres Porzellan.
Omnia vincit amor
shaka v.d.heide

Moin,
@der Realist
Was veranlasst dich anzunehmen dass die Herren,die über Monate die FCK Mitglieder/Fans an der Nase herumführen urplötzlich offen über ihre Taten sprechen?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Letztes Beispiel:
Die Vertragsverlängerung mit BN.
Grad Mal so,zufällig,beiläufig kommt das über Medien raus.
Offizielle Verlautbarungen der "Führungskräfte" gibt es doch schon lange nicht mehr.
Entscheidungen werden getroffen.
Mitglieder nicht über die offiziellen Kanäle informiert.
Da kann ich mir nicht vorstellen dass sich das Kommunikationsverhalten ändern sollte.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Betze8.1west hat geschrieben:Herzlichen Dank an Mörserknecht :daumen:
für den Fragenkatalog!

So kommt das gesittet und wohldurchdacht an und nicht im wilden durcheinander von vielen einzelnen.
Genau das war mein Gedanke: Wichtige Fragen, klar und unemotional und ohne Gebrauch von Schimpfworten formuliert.
Kein außerhalb des Frageninhalts liegender Grund vorschiebbar, die Beantwortung zu umgehen.

Ob die Fragen dann offen und verständlich beantwortet werden oder es in Sprachschwurbeleien ohne verwertbaren Inhalt rauslaufen wird, das steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Danke dafür, Mörserknecht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

shaka v.d.heide hat geschrieben:Moin,
@der Realist
Was veranlasst dich anzunehmen dass die Herren,die über Monate die FCK Mitglieder/Fans an der Nase herumführen urplötzlich offen über ihre Taten sprechen?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Letztes Beispiel:
Die Vertragsverlängerung mit BN.
Grad Mal so,zufällig,beiläufig kommt das über Medien raus.
Offizielle Verlautbarungen der "Führungskräfte" gibt es doch schon lange nicht mehr.
Entscheidungen werden getroffen.
Mitglieder nicht über die offiziellen Kanäle informiert.
Da kann ich mir nicht vorstellen dass sich das Kommunikationsverhalten ändern sollte.
Ich denke er meint nicht, dass sie offen über ihre Taten sprechen, sondern ne Bombe platzen lassen, mit der niemand rechnet.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

@Mörserknecht: :daumen: :daumen:

Die heimlich durchgeführte Vertragsverlängerung mit Boris Notzon ist ein weiterer Schlag in die Fresse des Fans. Ein weiterer Knüppel zwischen die Beine der neuen Vereinsführung, die auch hier vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Als wäre der Trümmerhaufen, den sie ihren Nachfolgern überlassen, nicht schon groß genug.

Eindrucksvoller kann diese Kamarilla da oben nicht demonstrieren, dass ihnen der Verein und die Fans völlig scheißegal sind, und sie sich nur gegenseitig den Honig aufs Brot schmieren wollen. Sich selbst bereichern und gegenseitig begünstigen, immer alles schön zu Lasten unseres gebeutelten Vereins.

An BBK und Gehilfen: Ihr seid mit großem Abstand das Mieseste und Erbärmlichste, was unserem FCK jemals passieren konnte. Im Vergleich zu euch sind Friedrich und Jäggi geradezu Heilige.

Ihr habt euch nicht mal Mühe dabei gegeben, uns abzuzocken und zu verarschen, so offensichtlich ist das alles. Ihr solltet euch schämen, aber das könnt ihr ja gar nicht. Dazu bräuchtet ihr ein Gewissen.
Jetzt geht's los :teufel2:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Auch wenn sicher bald wieder der Radiergummi geschwungen wird. Volle Zustimmung :daumen:
Omnia vincit amor
shaka v.d.heide

@Miggeblädsch
:daumen:

Was diese Herren veranstalten ist nicht unterste Schublade.Das ist Bodenblech.

Wenn das Maß voll ist und man füllt nach-was passiert.
Es läuft über.
Genau das geschieht hier schon seit Monaten.
Nur dass die Wirte die die Sauerei verzapfen die versiffte Theke dem neuen Pächter hinterlassen,weil sie unfähig sind nen Lappen in die Hand zu nehmen um selbst aufzuwischen.
Für solche Wirte gibt es im richtigen Leben bestimmte Bezeichnungen/Formulierungen/Worte....
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Wer sagt denn eigentlich das die Verlängerung mit Notzon stimmt?

eine Aussage hier im Forum und ein Link zu Liga3.de ?
Ist das alles?
Antworten