floridaboy hat geschrieben:Da ist man voller Vorfreude und dann machen die das Ganze nochmal spannend...
Auf geht's Lautre - schaltet die Seite frei!!!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Laut fck.de geht es um 16:00 Uhr los.
Wieso auf fck.de und net dort wo die Leute drauf... ach ich lasses. Aber schön das ich in Sachen Internetpräsenz noch nach über einem Jahr immer wieder bestätigt werde.
jetzt würde mich mal interessieren, was mit den bestellungen passiert, die bereits über den oben angegebenen link getätigt wurden.
denn abgesehen davon, dass die erste dauerkarte schon ein bisschen wahnsinnig war (bald arbeitssuchender student in konstanz), könnte ich mich mit zwei dauerkarten gleich einweisen lassen.
wenn stefan den verein in finanziell ruhigere fahrwasser manövriert hat, wird er sich hoffentlich um die pr und präsentation dieser kümmern.
jetzt würde mich mal interessieren, was mit den bestellungen passiert, die bereits über den oben angegebenen link getätigt wurden.
denn abgesehen davon, dass die erste dauerkarte schon ein bisschen wahnsinnig war (bald arbeitssuchender student in konstanz), könnte ich mich mit zwei dauerkarten gleich einweisen lassen.
wenn stefan den verein in finanziell ruhigere fahrwasser manövriert hat, wird er sich hoffentlich um die pr und präsentation dieser kümmern.
ja,würde ich auch gerne mal wissen *g* hab nämlich auch schon eine über den link bestellt, zählen die dazu?
@Thomas: weißt du was dazu?!
Die werden das beim FCK doch hoffentlich auseinander gebastelt bekommen, den Leuten, die ihre Dauerkarte über die Website bestätigt haben, keine 2 Reservierungen zu schicken. Wenn doch, dann einfach nur eine bezahlen und die 2. Reservierung verfallen lassen.
LuxBob hat geschrieben:d.h. Niemand bekommt eine Bestätigungsemail?
Falls jemand eine Bestätigungsemail bekommen hat, kann er sich ja mal hier melden.
Woher soll ich wissen ob meine Bestellung angekommen ist?
Bob
Ja, das erfährst Du wenn Du in ein paar Wochen den Brief mit der Bankverbindung bekommst. Und wenn Du bezahlt hast erfährst Du erst das alles passt wenn Deine Karte eintrifft.