redcity hat geschrieben:
früher konntest du mal 5-Jahresdauerkarten kaufen. Erinnert sich da noch jemand dran?
Und ob ich mich erinnere: Ich hatte eine auf der Südtribüne, mit allen Spielen inclusive, ob national oder international - und natürlich mit Namensschild auf meinem Platz
Hat mich damals 5500 DM gekostet - schon verrückt was man alles für seinen Verein tut
Grüße euch!
ja es war für den Stadionausbau die 5Jahreskarte,die Persönlichen Sitzschilder sind leider dabei auch über Nacht verschwunden,hatte ich selbst auch und sitze auf der Nordtribüne,buche wie ihr auch meine neue DK und ist die 26te,FCK EIN LEBEN LANG
Weiß jemand wie es mit einer Auswärts-Dauerkarte aussieht?
Wann, wie und wo man eine bekommt?
also die Auswärtsdauerkarte kannst du jetzt auch schon beantragen, schreib einfach eine mail an kartenservice@fck.de
aber du bekommst da net eine karte (Jeder Verein hat doch andere Karten *g*), du bekommst immer (ca. 1 woche) vor den Auswärtsspielen die Karte zugeschickt (+3 Euro), oder du musst sie auf de Geschäftsstelle abhole. Da es Geld aber von deinem Konto abgebucht wird, musst du die Karte(n) IMMER nehmen.
Ich glaube da ist noch nichts geändert
Gibst du "fck dauerkarte" bei google ein, erscheint die seite auf dem 1sten Rang............................mit Preisen, Bestellen usw....................aber die Links führen zur Saison 2007/2008
Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Ich glaube da ist noch nichts geändert
Gibst du "fck dauerkarte" bei google ein, erscheint die seite auf dem 1sten Rang............................mit Preisen, Bestellen usw....................aber die Links führen zur Saison 2007/2008
Suchst du in alten Foren vom FCK, findest du den Link zur Bestellung für die kommende Saison
Bob
Zuletzt geändert von LuxBob am 28.05.2008, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.