FCK-Ralle hat geschrieben:Bin da ganz bei dir. So darf Garrett nicht ausrasten. Grad bei dem Spielstand. Wenn er Rudolph einen Spruch drückt, selbst wenn er Ihm ne Backpfeife verpasst, schlimm aber nicht so schlimm wie mit Helm. Wenn er da blöd trifft...
Viele wundern sich ja das Garrett so ausgeflippt ist. Er ist dafür gar nicht bekannt und eher ein ruhiger beherrschter Zeitgenosse. Die Gerüchte schießen auch schon ins Kraut, dass Rudolph was Unmögliches zu Garrett gesagt haben soll.
Ich hab mir auch die Sequenz ganz angeschaut. Da sieht man es deutlich. Also wenn man sich über die Sperre von Garrett unterhält kommt man an Pouncey nicht vorbei.
Ja habe es jetzt auf YouTube nochmal aus einer andere Perspektive gesehen. Da ist der absichtliche Kick an den Helm von Garrett deutlich zu sehen. Garrett wird mal sicher für den Rest der Season gesperrt auch wenn er bisher nicht als Rüpel oder ähnlichem auffällig war. Und Pouncey darf darf eigebtlich mit nicht viel weniger weg kommen. Aber wie gesagt ich will die Aktion von Garrett nicht entschuldigen oder schönreden.
Denke auch das Rudolph u. U. irgendwas gesagt hat was unter der Gürtellinie war und Garrett dann eben einen auf Zidane (WM-Finale 2006) gemacht.
Schade da schlagen die Browns seit Ewigkeiten mal wieder die Ravens und die Steelers in einer Spielzeit, könnten sich sportlich in etwas bessers Licht rücken und jetzt stürzt sich natürlich alles auf die Aktion 8 Sekunden vor dem Ende
Nun jetzt ist wohl erst recht für entsprechende "Atmosphäre" in knapp 2 Wochen in Pittsburg gesorgt.
Naja next Week erst mal die Hürde Dolphins überspringen.
Aber mal was anderes: Colin Kaepernick darf am Wochenende en WorkOut machen: Ein paar Teams sollen wohl vor Ort sein und Interesse haben. Glaubt jemand das da was für Kaepernick dabei rumkommt und welches Team könnte zugreifen? Mich würde es für den Jungen ja freuen wenn er nochmal in der NFL spielen könnte.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.