Si in etwas habe ich es auch erfahren. Und weg damit.Kalim hat geschrieben:Meinen Infos zufolge (kann man mir jetzt glauben oder auch nicht), war Jonjic ein Stinkstiefel mit sehr wenig Respekt. Außerdem soll es nächste Woche ein Treffen geben bei dem der Vertrag aufgelöst wird. Der Junge wird von Rogon beraten, ein Schelm wer böses denkt. Hoffe nicht dass wir so dumm sind und ihn ablösefrei ziehen lassen dadurch.
Ganz genau so ist es! Von daher kann wirklich niemand hier schreiben, dass es nachvollziehbar oder längst überfällig ist und tun es trotzdem. ( weil sie es nicht verstehen )Kalim hat geschrieben:Das ist eine disziplinarische Entscheidung, keine sportliche. Die letzten Tage hat es ordentlich in der Mannschaft gekracht.
PiercerGSC04 hat geschrieben:Si in etwas habe ich es auch erfahren. Und weg damit.Kalim hat geschrieben:Meinen Infos zufolge (kann man mir jetzt glauben oder auch nicht), war Jonjic ein Stinkstiefel mit sehr wenig Respekt. Außerdem soll es nächste Woche ein Treffen geben bei dem der Vertrag aufgelöst wird. Der Junge wird von Rogon beraten, ein Schelm wer böses denkt. Hoffe nicht dass wir so dumm sind und ihn ablösefrei ziehen lassen dadurch.
endlich wird durchgegriffen!!
Vielen Dank für den Einwurf. Diese Mischung aus "Humor" und Respektlosigkeit einiger Foristen ist sehr sehr nervig.pfälzer-Bayer hat geschrieben:@ImmerLautrer
Weißt du es ehrlich nicht besser, oder versuchst du auf irgend eine Art lustig zu sein, wenn du den Namen unseren Trainers falsch schreibst?
Schau Dir Deinen allerersten Post von 2018 an, der sehr positiv bezüglich Toni Jonjic war.Kalim hat geschrieben:Meinen Infos zufolge (kann man mir jetzt glauben oder auch nicht), war Jonjic ein Stinkstiefel mit sehr wenig Respekt. Außerdem soll es nächste Woche ein Treffen geben bei dem der Vertrag aufgelöst wird. Der Junge wird von Rogon beraten, ein Schelm wer böses denkt. Hoffe nicht dass wir so dumm sind und ihn ablösefrei ziehen lassen dadurch.
Hatte auch eine sehr gute Meinung über ihn und zuvor nur positives erfahren, aber seit geraumer Zeit bekommt man nur negative Sachen in Form von Disziplin von ihm mit.Oktober1973 hat geschrieben:Schau Dir Deinen allerersten Post von 2018 an, der sehr positiv bezüglich Toni Jonjic war.Kalim hat geschrieben:Meinen Infos zufolge (kann man mir jetzt glauben oder auch nicht), war Jonjic ein Stinkstiefel mit sehr wenig Respekt. Außerdem soll es nächste Woche ein Treffen geben bei dem der Vertrag aufgelöst wird. Der Junge wird von Rogon beraten, ein Schelm wer böses denkt. Hoffe nicht dass wir so dumm sind und ihn ablösefrei ziehen lassen dadurch.
Auch die weiteren zum Thema Deiner gesamt 8 Posts.
Aus welchem Umfeld und mit welcher Motivation schreibst Du ?
Hätte er hier früher mitgelesen müssten wir schon 32 neue Spieler haben. Früher oder später wurde doch über jeden hier hergezogenBetziteufel49 hat geschrieben:Hätte...hätte..
"ER"
Unser BS-Trainer früher sich mit den Spielen der 3.Liga
befasst und auch früher hier mitgelesen,dann würde er heute nicht auf Tabellenplatz 18 stehen. Behaupte ich ich jetzt einfach mal.![]()
Gehe ich voll und ganz mit dirDatenleak hat geschrieben:Hätte er hier früher mitgelesen müssten wir schon 32 neue Spieler haben. Früher oder später wurde doch über jeden hier hergezogenBetziteufel49 hat geschrieben:Hätte...hätte..
"ER"
Unser BS-Trainer früher sich mit den Spielen der 3.Liga
befasst und auch früher hier mitgelesen,dann würde er heute nicht auf Tabellenplatz 18 stehen. Behaupte ich ich jetzt einfach mal.![]()
Als Kapitän könnte ich mir auch gut den Schad vorstellen , bringt eigentlich immer Leistung frage ist nur würde Ihn das eher unterstützen oder hindern , das hatten wir in der Vergangenheit ja auch schon gesehen .Allievi89 hat geschrieben:Damit hat sich Schommers wieder etwas Kredit zurückgeholt. Ich habe Respekt vor der Entscheidung und meiner Meinung nach beweist er auch "Eier", siehe unter anderem der Zeitpunkt/VÖ der Meldung noch vor der heutigen Pressekonferenz.
Die Leistungen/Unterschiede, die im Spiel von den genannten Akteuren ausging, war gegen null. Von daher beste Entscheidung. Endlich kriegen mehr junge eine Chance. Hoffentlich machen sie was draus. Bei Pick als Spielführer bin ich mir noch nicht so sicher. Leistung okay, aber ist er dafür reif? Zu viel Druck?
Thiele vielleicht auch eine Option? Scheint immer wieder auch auf dem Platz zu motivieren, steht immer im Dienst der Mannschaft, auch wenn er leider wenig Bälle bekommt.
Schau Dir Deinen allerersten Post von 2018 an, der sehr positiv bezüglich Toni Jonjic war.Kalim hat geschrieben:Meinen Infos zufolge (kann man mir jetzt glauben oder auch nicht), war Jonjic ein Stinkstiefel mit sehr wenig Respekt. Außerdem soll es nächste Woche ein Treffen geben bei dem der Vertrag aufgelöst wird. Der Junge wird von Rogon beraten, ein Schelm wer böses denkt. Hoffe nicht dass wir so dumm sind und ihn ablösefrei ziehen lassen dadurch.
Du führst hier nur sportliche Aspekte an.Red Devil hat geschrieben:Hier kommt meine Einschätzung zum Rauswurf aus dem Kader von Sternberg, Hemlein, Jonjic:
Sternberg: Gehe ich absolut synchron mit dem Trainer mit. Keine weitere Diskussion nötig.
Hemlein: Kann ich teilweise auch unterstützen, wobei Hemlein mehr Betzetugenden an den Tag legt, wie ein Sternberg.
Jonjic Finde ich absolut eine Fehlentscheidung vom Trainer. Jonjic hätte nach dem Rauswurf von Hemlein ein Chance verdient, welcher er aber von Schommers leider nicht mehr bekommt.
So das war meine Meinung zu den Rauswürfen. Ende - Aus - Mickey Maus.
Kalim hat geschrieben:Meinen Infos zufolge (kann man mir jetzt glauben oder auch nicht), war Jonjic ein Stinkstiefel mit sehr wenig Respekt. Außerdem soll es nächste Woche ein Treffen geben bei dem der Vertrag aufgelöst wird. Der Junge wird von Rogon beraten, ein Schelm wer böses denkt. Hoffe nicht dass wir so dumm sind und ihn ablösefrei ziehen lassen dadurch.
Leider geht dass wahrscheinlich so schnell nicht.EchterLauterer hat geschrieben:EINE (zumindest interne) Entschuldigung für schwaches Auftreten fehlt dann also - da muß sich jetzt jeder einzelne Spieler an der Nase fassen und auf dem Platz zeigen, was wirklich los war. Wenn jetzt plötzlich alles besser wird und eine Mannschaft auf dem Platz steht, die kämpft, dem Ball nachgeht und einer den Fehler des anderen ausbügelt ... dann wissen wir was.