Ist doch Quatsch....Natürlich lässt Starke flanken und hat nebenher ein Ultraschlechtes Spiel gezeigt, keine Frage! Aber deswegen kann oder sollte ihn Hemlein trotzdem klären können, oder ?habe hat geschrieben:Hier sieht jeder nur das was man sehen will. Hauptsache Hemlein bekommt etwas ab. Auch wenn ich mich wiederhole, nicht Hemlein hat das Tor zu verantworten, sondern Starke. Spaziert einfach nebenher und lässt den Gegenspieler flanken.Willofser Teufel hat geschrieben:Hemlein hat durch sein Eigentor und den Platzverweis entscheidend zu der erneuten Pleite beigetragen. Ich hatte nach der ersten Halbzeit noch große Hoffnung, dass wir die 3 Punkte holen. Der Pokalfight hatte uns aber zu viele Körner gekostet.
Denke aber, dass es nicht um das unnötige Eigentor geht sondern doch um die Person bzw. sein Verhalten und sein Spiel insgesamt.
- er ist (leider) zu langsam, er kommt damit einfach nicht am Gegenspieler vorbei, auch Flanken von der Grundlinie in den Rückraum gibt es nicht, Überraschungsmomente sind somit fast ausgeschlossen
- seine Theatralik ! Ganz ehrlich, das ist doch keine FCK Spielweise wenn man sich 5x / Spiel fremd schämt, weil er sich auf den Boden wälzt und nicht oder kaum getroffen wurde, was soll das ? Das sind auch KEINE Werte die ich von unserem Kapitän sehen will oder die es den jüngeren vorzuleben gilt !Vom Wegwerfen der Binde mal abgesehen wobei ich wütende Momente schon fast verzeihe
Ich habe es schon vor dem Spiel gesagt. Er kann stabilisierenden und motivierenden Einfluss haben in den letzten 20 min...und das kann viel Wert sein, aber zu mehr langt es in dieser Liga eben nicht.